kakao-karten.de Forum

[STA] Remake (2019)

Wäre es möglich die Kommentarzeit bis nächste Woche Sonntag zu machen? Bei 100 Beitragen in einer Woche finde ichs persönlich doch bisschen eng :D Ich weiß nicht wie es den anderen so geht oder wie du verplant bist @prayer_at_night, aber so würde ich gerade mal meine favos schaffen :D

1 Like

Ich stimme @oO-bittersweet-Oo zu :sweat_smile:

Und im übrigen ist mein Brief seit heute unterwegs. :relaxed: Per Einwurf-Einschreiben. :wink: Sendungsnummer: RT 1794 7727 3DE

Ich freue mich, dass meine letzten beiden Beiträge noch angenommen wurden. Ich mache heute, spätestens Nachmittag alles versandbereit. Sollte also morgen, aller spätestens übermorgen in die Post gehen!
Und ja, ich wäre auch für eine längere Kommentarzeit…wobei ich eh unsicher bin, ob ich es schaffe, JEDE Karte zu kommentieren. Es sind so viele. ^^’ Also sorry, wenn meine Kommis kürzer ausfallen.

Meep,

Danke für den Tag extra. Damit konnte ich doch etwas mehr daran arbeiten. Hochladen und Bearbeiten hat etwas gedauert. Ich werd es nachher noch mit einem anderen Programm neu scannen, aber das ist hier erstmal was Gimp mir ausspuckte. Für PS benötige ich den anderen Laptop.

Ist die Frage, ob die so in Ordnung wären? Gerade beim Greifen/Pegasus bin ich mir nicht sicher, ob ich mir nicht zu viele Freiheiten bezüglich des Hintergrundes nahm. Die Karten sind nicht so farbschwach, wie sie hier erscheinen, sie haben mehr Kontrast.

Greif%20vs%20Pegasus%20Remake

Wolf%20Remake

lg. Gezeitenfeuer

1 Like

Ich tauche auch kurz vor knapp noch schnell mit zwei Karten hier auf, an der letzten sitze ich immer noch x’D Warum habe ich mir bloß zwei Bilder mit zeitintensiven Medien ausgesucht seufz
Jedenfalls hier Remake Nr. 2

Und Remake Nr. 3
(Mein Scanner hat es irgendwie mit Rot. In Wirklichkeit sieht sie nicht so aus, als hätte sie einen Sonnenrband…)

Zwecks besserer Vergleichbarkeit habe ich die Bilder einfach gemeinsam gescannt :)
Ich hoffe, sie sind okay x’D

Ich wundere mich etwas darüber, dass meine Beiträge noch nicht genehmigt wurden? ^^"

Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 278 Blue Sorrow
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #215 “Storm Mage” (Remake)
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #216 “Archer” (Remake)

Meine letzte Remake Karten Skizze endlich auch geschafft nurnoch die Colo dann bin ich auch fertig :))

ich coloriere auch gerade nochmal die fee. der 4. versuch jetzt… hoffentlich klappt es diesmal mit dem rubbelkrepp :’)

Wollte nur fix Bescheid geben, dass ich meine Karten morgen endlich in den Postkasten werfe! (gerade noch fix Internetmarken zum Ausdrucken gekauft, weil ich meine richtigen Briefmarken zu gut aufgeräumt habe. ^^’’) Heute bin ich auf dem Heimweg leider aus der Straßenbahn gestürzt und habe mir den linken Fußknöchel geprellt…ist nicht soooo dramatisch, tut aber höllisch weh beim Aufreten. Habe deswegen heute viele Stunden in der Chirurgie verbracht, weswegen ich sie noch nicht abschicken konnte.

auch nochmal eine kleine zwischenmeldung von mir: ES HAT GEKLAPPT! Das rubbelkrepp hat diesmal das papier heil gelassen! Wenn ich nun also die restcolo nicht vermassel, sollte ich das letzte kärtchen auch fertig kriegen :)

Ich bin jetzt verwirrt. War Abgabe nicht am Montag bzw. Sonntag?
Habe nämlich meine Favos am Montag geschickt O.o

Ich habe meinen Brief gestern eingeworfen … sorry, dass es diesmal alles so auf den letzten Drücker ist, es nervt micht selbst. >.<

Ich blicke hier auch nicht mehr durch…

Einige weniger User (allen voran Nachrücker) haben ganz offensichtlich mehr Zeit bekommen.
Kein Grund um Drama zu schieben.

1 Like

Ups, ich dachte, das gelte für alle und habe jetzt auch noch eingereicht. Falls das falsch war, sorry. Ich schicke die Karte einfach mit und im Zweifel ist’s eben eine Zusatz für prayer_at_night :grin:

Mein Brief ist heute morgen auch rausgegangen :)

Vielen Dank @Nelia - so ist es!
Einige User haben mich explizit angeschrieben, ob sie ein paar wenige Tage länger haben können. Da ich keinen zu straffen Zeitplan habe und ihr offenbar gerne eine lange Kommentarzeit hättet (die ich ja eh abwarten muss, ehe ich mit der Verteilung beginnen kann), habe ich zugestimmt. Diese User dürfen noch bis heute Abend einreichen, für die anderen war offiziell am Sonntag, aus Kulanz am Montag Abgabe.

Wenn sich aufgrund der letzten paar Karten noch was an euren Favoriten ändert, könnt ihr mir gerne eine korrigierte Liste schicken. :)

Aufgrund des geäußerten Wunsches nach mehr Kommentarzeit lege ich den Kommentarschluss auf Sonntag, den 14.04. um 12 Uhr mittags (aka, die Nacht von Sa auf So könnt ihr noch durchziehen, und mittags nach dem Brunch leg ich los mit der Auswertung).

6 Like

Meine Karten habe ich heute einem Postboten übergeben. Es sind jetzt alle drei, aber ich habe auch nochmal rein geschrieben, dass du die dritte dann einfach behalten kannst. :see_no_evil:@prayer_at_night

Ich komme leider erst morgen dazu den Brief zur Post zu bringen XO
Ich melde mich direkt noch mal wenn es geklappt hat.