@Gezeitenfeuer die werden toll.
Vor allem die Karte mit Greif und Pegasus ist jetzt schon ein Favorit von mir.
TĂŒdeldĂŒ.
Zweiter beitrag:
Mir ist eben aufgefallen, dass die Farbstimmung âdezentâ von der Vorlage abweicht. Trotzdem ok? (Aber Hey, immerhin hab ich den gleichen Nagelsticker noch in der Schublade gehabt xD)
Hier hÀtte ich meine zwei Remakes

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/66344/1882039/
Ich wollte kurz fragen ob es bei dem MĂ€dchen ok ist, dass ich etwas mehr als den Oberkörper gemalt haben und ich wĂŒrde gerne einen Baum in den HG malen, wĂ€re das ok?
und bei meinem kleinen geflĂŒgelten Panther wollte ich gerne noch ein Luftschloss in den HG machen.
So meine erste Remake Skizze ist jetzt auch fertig ich habe , sie ein bisschen seitlicher gucken gelassen und ein bisschen mehr Körper drauf gemalt aber ich hoffe es geht trotzdem :))
@prayer_at_night FĂŒr mich wĂ€re es auch wichtig zu wissen, bis wann wir noch kommentieren können
Ihr zaubert so schöne Karten
2 Karte von mir wurden heute Mittag hochgeladen, und sind immer noch nicht freigeschaltetâŠ
So meine 2 BeitrÀge habe ich jetzt fertig und eingereicht.
Ich hoffe sie sind so ok.
Weitere BeitrÀge schaffe ich leider nicht.
@anon65074908
Man kann auch noch nicht freigeschaltene Karten in Aktionen einreichen :)
(Und um On Topic zu bleiben, hier zwei Linearts, auch wenn ich inzwischen schon weiter bin)
Ich bin gerade erst mit meiner ersten fertig geworden.
Da ich ja die letzte Woche Krank war morgen kann ich dann erst die letzte fertig machen, aber da ist schon die Abgabe zuende. Wie soll ich das jetzt machen?
Meine BeitrÀge sind eingereicht, hÀngen aber noch in der Freischaltung.
Mel hat eine neue Karte eingereicht: Remake #56 - Panda
Mel hat eine neue Karte eingereicht: Remake #126 - Dryade
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 275 Polarnacht
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 276 Wildgeist
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 277 Feuerwald
flederkueken hat eine neue Karte eingereicht: #17 Small Smile
flederkueken hat eine neue Karte eingereicht: #18 Into the Woods
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #487 Harvest Witch [Remake] [STA- Remake 2019]
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 952 BlÀtter im Wind Remake
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 953 Mondschaukel Remake
Hey ihrs!
Leider hatte ich heute deutlich weniger Zeit / deutlich mehr zu tun, als erwartet, deshalb bin ich jetzt erst hier. Aber keine Sorge - um und alle ein bisschen zu entspannen, öffne ich das einreichen der Bilder noch bis morgen Abend, damit alle Deadline-Kratzer es noch schaffen, ihre Karten in die Aktion zu bekommen. ;)
@StarChild93 @Hopes Kommentieren könnt ihr definitiv noch diese Woche inclusive Sonntag, eventuell lĂ€nger, wenn bis dahin nicht alle Briefe hier sind. Mit der Kommentar-Auswertung fange ich erst an, wenn ich weiĂ, welche Briefe es hier her geschafft haben. ^^°
Favos könnt ihr mir schicken, wie ihr wollt. Niemand muss, und wer exakt diese handvoll Karten auch in den Kommentaren explizit als Favorit kennzeichnet, braucht mir gar nix schicken⊠alles kann, nichts muss. Ob du mir deinen einen Top-Favo, deine Top 5, oder 37 verschiedene Karten nennst, ist mir lax. ;)
@anon65074908 Ich habe mir die Entscheidung gar nicht leicht gemacht, aber leider sind die VerĂ€nderungen doch zu groĂ, deshalb kann ich die Karte so nicht zulassen. Das tut mir sehr leid!
@Gezeitenfeuer Sehr krass! :D Und, so blöd das klingt - ich bin grad irgendwie beruhigt, dass auch du mal so gezeichnet hast. ;) Tolle Skizzen/Lines!
@Nelia Bezaubernd! Und die VerÀnderungen sind absolut im Rahmen - man schaut die Karte an und sieht sofort, dass es ein Remake ist!
@yunita Ich schreibe dir morgen frĂŒh eine PM!
Habe 3 BeitrÀge eingereicht und bin damit fertig.
Schneide die Karten noch zu, damit sie dann hoffentlich morgen noch den Weg zur Post finden.
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #537 - Her Iciness
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #538 - Regen
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #536 - FrĂŒhling
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 508 - Sunflower (Remake)
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 509 - Mein erster Drache ever (Remake)
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 510 - Faulenzender Elf (Remake)
Jetzt sind es doch nur zwei Karten geworden, aber bin ganz froh, wie sie geworden sind 

Hier auch meine zweite colorierte Karte, bin gerade am Scannen:)
Karten endlich hochgeladen, danke echt fĂŒr die VerlĂ€ngerung, mein Scanner hat mal wieder Farben gefressen, als wĂ€re er am verhungern:o
WĂ€re jetzt auch fertig und brauch noch die Adresse zum Verschicken, Kommis kommen auch noch:)
Wurde meine Karte nicht genehmigt?
Oder wird es noch?
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: .:[#503 Aubrieta deltoidea]:.
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: .:[#504 Coral-Reef]:.
Anwysitna hat eine neue Karte eingereicht: #158 Another Barock Flower
Anwysitna hat eine neue Karte eingereicht: #159 Welcome to another Reef
Die Meerjungfrauen Karte habe ich eingereicht. Die Neko Karte lade ich dann noch hoch. Bei der Mermaid Karte muss ich noch ein Link zum alten Bild hinzufĂŒgen, mache ich aber wenn ich Zeit habe.