kakao-karten.de Forum

[STA] Remake (2019)

Das wäre dann Nr. 3 mit erhaltenem Farbschema : ) hoffe es passt so?

1 Like

Ich melde mich auch mit meinem ersten fertigen Remake :D
(Und der optimistischen Hoffnung, dass ich den Rest auch noch schaffe, hust)
Links die Version von September 2016, Rechts die von März 2019 :)
Remake%201%20-%20Dark%20Library
Scan ist ein bisschen doof - der HG ist eigentlich gleichmäßiger (und keine Ahnung, warum es hier jetzt unscharf wirkt…)

3 Like

Guten Morgen, :>) das wäre dann auch meine fertig colorierte Muh Kuh XD
Wenn die so genehmigt wird, würde ich heute Abend alle Karten hochladen und morgen das Briefchen verschicken.

2 Like

Mein Brief ist übrigens seit Dienstag unterwegs. :D Ich hoff mal er trudelt bald ein.

oO-bittersweet-Oo hat eine neue Karte eingereicht: Remake Sweets
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #498 Tintenwelt [REMAKE]
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #214 “Dark Library” (Remake)

Hui, da sehe ich tolle neue Sachen! :D

@Anwysitna Das ist bisher definitiv als Remake erkennbar, kannste gerne so umsetzen!

@Calyses Sehr schick, weiter so!

@anon65074908 Schön, dass du dich auch an 2 Personen auf einer Karte rangewagt hast! Die neue Karte ist ja schon deutlich anders als das Original - gib mir da bitte einen Augenblick Zeit, um darüber nachzudenken, ob das noch als Remake durchgeht oder nicht, ja?

@Sam_Linnifer Sehr cool geworden! Das Wolfsgesicht ist so schick geworden, ich bin ganz neidisch. :3

@Ariana Awesome! Und Rest wie besprochen. :)

@NanashisArt Sie ist so fesch! :D Sehr cool und genehmigt. :)

Außerdem sind Briefe angekommen von:

@Emily_Adams Alles schick, alles heile, tolle Idee, die Originale einzubinden!

@2330nm (Was’n Glück, dass man dich auch unter Domeh noch findet, ich kann mir nie deine “Nummer” merken! ^^°) Ebenfalls alles schicki, vielen Dank für all die süßen Zettelchen! :3 So toll, ich liebe sowas ja. :D

@Mairy Auch bei dir alles drin, alles dran, alles gut! :)

1 Like

Vielen Dank!
An der letzten sitze ich auch schon, eine 5. schaffe ich dann, denke ich nicht X_x.

Edit:

Ich denk sie wäre fertig. : )
farben sind etwas anders geraten aber ich mags. Denkst du es ist okay?

@Sam_Linnifer Die Karte ist wirklich ganz toll geworden, und ich finde das neue Farbkonzept wirklich schön… aber als Remake ist die Karte jetzt nicht mehr wirklich zu erkennen. Gerade das Farbschema war sehr charakteristisch für das Original, und nach der Veränderung der Haltungen und dem Weglassen der Gesichtsbemalung wäre es schon essenziell gewesen, dass du wenigstens die Farbigkeit beibehältst. Tut mir sehr leid!

Okay^^°
Naja… Ich habs versucht. Dann sind es nr die drei andren schätze ich, ich lad sie dann im Laufe des Wochenende hoch. Danke trotzdem.

So, ich habe noch zwei Skizzen, wenn sie so okay wären (ich frage lieber vor dem ausarbeiten und linen x’D

Hier plane ich aktuell die Colo monochrom (blau) zu halten und eine Gewitterstimmung mit Blitz als Lichtquelle in den HG zu machen - und dann noch mit Glitzer Magieeffekte. Wäre das so okay, oder zu weit weg vom Original?

Hier habe ich die Skizze nur angefangen, weil ich fragen wollte, ob es okay ist, wenn ich den Bildausschnitt leicht ändere? Kleidung etc würden (bis auf Details (leichte Änderungen an der Armschiene, ein Handschuh und bessere Ausarbeitung) gleich bleiben und auch das Farbschema würde ich beibehalten. In den HG würde ich einen Wald machen.

Würden die beiden so gehen, oder wären die Änderungen zu groß?

Ich habe meine beiden bisherigen Karten jetzt endlich hochgeladen und eingereicht. Momentan sieht es nicht so aus als würde ich noch weitere hinbekommen, würde also gerne mit minimaler Teilnahme meine Beiträge als komplett bezeichnen. :'D

Huhu,
kurzer Stand auch von mir: Meine drei Skizzen / Lines stehen und ich würde heute Abend einmal ein Foto hochladen zum Abnicken. Werd mich dann heute und das Wochenende dran setzen, die fertig zu machen. Entschuldigt bitte, dass ich gerade so spät dran bin orz

Hier zwei meiner Skizzen (die dritte muss ich nochmal überarbeiten:

Die erste ist eine meiner ersten Karten aus 2009

Die zweite ist ein Jahr später

Ich hab irgendwie nicht das Gefühl, dass das richtige Remakes sind, wenn ich all die anderen tollen Karten sehe. Aber bei mir sieht mans hoffentlich bei der Coloration xD

2 Like

Wenn meine zweite Karte hochgeladen wurde, bin ich auch fertig. Mehr schaffe ich nicht. :slight_smile:

Hay ^^, ich hätte auch noch mal ein paar Fragen.

Erstens: Wie lange wäre denn die Kommentarzeit? Da die Hochladezeit ja demnächst vorbei ist, wollte ich das schon mal fragen (falls es darauf schon eine Antwort gibt).

Zweitens: Es steht im Aktionstext, dass wir Teilnehmer dir @prayer_at_night eine PN mit unseren Favoriten zuschicken können (wenn ich das so richtig verstanden habe). Wenn dem so ist, wie viele Top-Favoriten dürfen wir dir denn zuschicken? Also damit meine ich die Anzahl wie beispielsweise 3, 4, 5 oder so. Natürlich müssen erst noch alle Beiträge hochgeladen werden, ehe man beurteilen kann, was alles zu den Top-Favoriten dazugehört. Ich wollte nur schon mal nachfragen :3.

1 Like

Ich bräuchte noch die Adresse :)

Da es mir diese Woche nicht gut ging und ich Fieber hatte, kann ich erst heute mit meinen Karten weiter machen ich hoffe ich schaffe es bis morgen :/

NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: # 277 REDRAW STA Elfe
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: #278 REDRAW STA Gentlemen
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: #279 REDRAW STA GNTC
rainy_day hat eine neue Karte eingereicht: #347 Geisterhaft(es) Remake
rainy_day hat eine neue Karte eingereicht: #348 Schloss am Meer (redraw)

Brief von @Ullistration ist heil angekommen - vielen Dank für die wunderschöne Ophelia! <3

Kurzfassung weil ich heute so gar keine Zeit zum Schreiben hab: Die Skizzen sehen alle toll aus, wenn ihr jeweils mit den Details/der Colo am Original bleibt, sehe ich da keine Probleme! @Ariana @absol

Statusse… Statussis… Statii… Whatever, dat stell ich morgen in Ruhe am Computer um, nicht halb im Gehen am Handy. ;)

2 Like

@prayer_at_night ist meine Neue Karte zugelassen? Du sagtest ja, du brauchst noch einen Augenblick um zu überlegen ob sie okay ist.

Guten Abend,

ein sehr spätes Lebenszeichen von mir. Tut mir sehr leid, dass ich erst jetzt mich melde. Ich habe mich absolut schwergetan mit meiner Auswahl. Sehr viele Skizzen, sehr viele Versuche, aber irgendwie wollte so gar nichts.

Das wären meine aktuellen Versuche, bin mir aber nicht sicher, ob sie den Ansprüchen genügen. Fertig sollte ich werden, ich hab das Wochenende Zeit.

lg. Gezeitenfeuer

2 Like