Kurze Zwischenmeldung von mir: ich versuche noch eine dritte Karte fertig zu machen, bin mir aber nicht sicher, ob ich es schaffe - sonst bleibt es bei den zweien.
LG
Emily
Kurze Zwischenmeldung von mir: ich versuche noch eine dritte Karte fertig zu machen, bin mir aber nicht sicher, ob ich es schaffe - sonst bleibt es bei den zweien.
LG
Emily
Bei mir ist Karte Nr. 2 ebenfalls fertig. Zu sehr viel mehr, werde ich auch nicht kommen.
Der Scan wirkt hier sehr gedeckt, da ich getöntes Papier verwendet habe. Im Original sind die Farben satter.
Ich hoffe dennoch, dass sie gefällt.
Hier noch Mal der Direktvergleich:
@Schatten Ich schaffe die dritte Karte leider doch nicht mehr. Es bleibt also bei den beiden eingereichten Karten :)
Hi, so ich habe mich für die drei (mMn) schönsten entschieden, bei denen bleibt es 
BatCat hat eine neue Karte eingereicht: #114 Halloween-Elfe Re-Draw
BatCat hat eine neue Karte eingereicht: #118 Panda Re-Draw
BatCat hat eine neue Karte eingereicht: #126 Herbstspaß Re-Draw
Calla hat eine neue Karte eingereicht: #255 Sweet Dreams
Calla hat eine neue Karte eingereicht: #254 “Oh They Called Her…”
So, Leute denkt dran, das Sonntag Hochladeschluss ist. Wenn ihr eine mini-Verländerung bis Mittwoch braucht (der Brief muss Mittwoch aber trotzdem so losgeschickt werden, das er den Tag noch auf reisen geht), dann meldet euch bitte.
@SerafinBlack
ja, ich kenne das, das man sich schnell sorgen macht, wenn man selbst den Brief abgeschickt hat und es etwas länger dauert als gewohnt :'D Und Objektiv weiß man oft sogar, das die Post gerne mal länger braucht, aber subjektiv hält das einen irgendwie trotzdem nicht vom rumpaniken ab xD
@BatCat
Hab ich auch nicht so aufgefasst, aber oft hilft es, wenn jemand anderes seine Einschätzung verlauten lässt, und eben das hab ich mir nicht zugetraut.
@sawarineko
Erstmal gute Besserung.
Dann bitte keine Doppelposts, sondern den ersten Beitrag edieren.
Die rechte Skizze ist auf jeden Fall okay, die ist sehr schön geworden, bei der linken ist die Änderung der rechten Person zu viel.
@Mahyra
Sehr schick :D
@Mentha-Chan
Sehr schick :D
Na gut wenn die Änderung zu viel ist bin ich raus. Ich habe die Posen “fixen” wollen da sie so keinen Sinn machten/von der Perspektive her falsch waren. Ich fand es noch klar als redraw erkennbar…
Die Zeit ist leider zu knapp eine weitere Karte zu malen und die Lines beider sind schon fertig
:< Schade aber ich wünsch allen anderen noch viel Spaß
Ich hätte die folgenden Zwei (von eigentlich drei geplanten, aber Zeitmanagement who?
) Karten fertig, wenn sie so in Ordnung wären?
Ich habe jetzt meinen dritten und letzten Beitrag eingereicht und wäre damit fertig :)
Sooo mein Briefchen hat sich heute auf den Weg gemacht ^^ <3
antaresnox hat eine neue Karte eingereicht: Love & Loss (2018-2021) [#36]
antaresnox hat eine neue Karte eingereicht: Herrin des Feuers (2012-2021) [#34]
Mentha-Chan hat eine neue Karte eingereicht: Die Glücksjägerin ( Redraw )
Calla hat eine neue Karte eingereicht: #260 Begegnung
Ich schaff leider keine dritte Karte und würde bei meinen zwei bleiben.
LG
Emily
Und das wäre dann noch meine vierte Karte wenn ok?
Die Orginal Karte dazu :
Ich gucke das ich sie heute noch Hochlade…kann aber Abend werden 
Meine erste Karte, ich hoffe sie ist so in Ordnung : )
Redraw
abgesegnte Skizze
original
Lg Smellabi
Und meine 2. Karte, bei den beiden wird es dann auch bleiben ^^
redraw
abgesegnete Skizze
original
Lg smellabi
Edit: Ich habe beide vor einiger Zeit hochgeladen und eingereicht
Smellabi hat eine neue Karte eingereicht: Ojemine… das war war aber doch keine Absicht
Mahyra hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 238 garden of roses
Smellabi hat eine neue Karte eingereicht: Er ist schüchtern…
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Eiersuche
Sooo…
Kommentare:
Die Umfrage hat sehr knapp ergeben, das Kommentare berücksichtigt werden sollen (die beiden Leute, die dafür gestimmt haben, aber nun nicht mehr teilnehmen hab ich rausgerechnet)
Das bedeutet, das ich die Reihenfolge in der ich verteile über diegeschriebenen Kommentare bestimmen werde. Hierbei gilt Qulität vor Quantität.
Soll heißen, alle Kommentare, die wie “Oh Hübsch” und ähnlich sind, werde ich wie nicht kommentiert behandeln. Ihr müsst keine Romane schreiben und jede Karte bis ins Detail analysieren, aber ich erwarte halt schon, das ihr euch damit beschäftigt und das auch mit zwei, drei Sätzen zum Ausdruck bringt.
Wenn ihr nicht wisst, was ihr schreiben sollt, beschreib, was euch auffällt:
“Farbe X gefällt mir besonders gut”
“Ich mag, wie du den HIntergrund gestaltet hast”
“Das Kleid hat ein sehr hübsches Design!”
“Mir ist aufgefallen, das du im Vergleich zum letzten Bild besonders dies und jenes verbessert hast”
Dies alles ist eine positive Rückmeldung an die/den Zeichner:in die ihr/ihm und mir zeigen, das ihr euch mit der Karte beschäftigt habt.
Pro Kommentar gibt es einen Punkt. Die zehn beliebtesten Karten (bzw. halt die Ersteller:innen) bekommen auch hier wieder einige extrapunkte. Aus der Summe all dieser Punkte ergibt sich die Reihenfolge, in er ich die Karten zuteile. Viele kommentierte Karten heißt daher, größere Chancen auf Favoriten. Alle Karten angemessen kommentiert und die STA Favos gemalt, hat hier die größten Chancen, aber auch nicht ganz so beliebte Karten können durch viele Kommentare nach vorn gebracht werden.
Kommentarzeit ist bis einschließlich den 15.08.
Am 16ten werde ich dann im Laufe des Morgens mit dem Auswerten beginnen.
Umfragebogen:
Da einige User:innen die Mini-Verlängerung nutzen möchten, wird der Umfragebogen am Mittwoch/Donnerstag kommen, wenn vorher schon alle Karten da sind, eventuell auch früher. Den füllt mir bitte ebenfalls bis zum 15.08. aus, wenn es wichtige Gründe gibt, aus denen ihr das nicht schafft, meldet euch, dann schauen wir mal.
Favolisten:
Favolisten könnt ihr mir schon schicken (bitte unbedingt in den Betreff schreiben, damit ich sie schneller wiederfinde), ich werde sie mir erst rauskopieren, wenn ich mit der Verteilung anfange, ihr könnt also fröhlich bis einschließlich Sonntag daran herumbasteln wenn ihr wollt xD
Für die Favolisten gibt es keine Beschränkung, das heißt, ihr könnt mir so viele Karten sortieren, wie ihr wollt, Wer ganz viel langeweile hat, darf mir auch alle Karten auflisten xD
Wer nur drei Karten nennt, weil er nur diese drei haben will, kann übrigens davon ausgehen, das er keine einzige davon bekommen wird :D
Bitte schreibt bei den Listen den Kartentitel und den Zeichner dazu, damit ich schneller sehe, welche Karte gemeint ist, damit helft ihr mir sehr.
Und weil die Post heute echt früh da ist, kann ich @BatCat und @Renira mitteilen, das ihre Briefe heil und sicher bei mir angekommen sind :D
Habe ich die Verteilung nach den Kommentaren richtig verstanden, dass die Personen, die die meisten Kommentare bekommen bei der Verteilung bevorzugt werden?
Dass ergibt für mich nicht wirklich Sinn, da so die Gefahr besteht, dass Leute die technisch gesehen besser Zeichnen können quasi automatisch bevorzugt werden und neue oder nicht so geübte Zeichner benachteiligt. Würde es da nicht eher Sinn machen die Leute zu belohnen die sich die Mühe machen viele aussagekräftige Kommentare zu schreiben? So würden zumindestens für jeden die gleichen Startchancen bestehen viele Punkte zu bekommen.