Oh, da hab ich mich wohl unglücklich ausgedrückt. Natürlich geht es um die Kommentare, die jede:r User:in selbst schreibt.
Ich schau später, ob ich das nochmal eindeutig formuliert bekomme.
Ich fände es übrigens supi wenn einige noch einen Link zum alten Artwork in die Bildbeschreibung packen. <3 Ich liebe dieses vorher nacher anschauen aber die alten Karten immer in das Galerie (oder hier im Thread) zu suchen ist anstrengend. :’)
Ich hab meine Vorherbilder immer unter “Vorlage” verlinkt, das sollte ja auch klappen^^
Brief von @c4ndy_c0rpse ist hier angekommen.
(sorry, bin gerade etwas von der zweiten impfung ausser Gefecht
muss jetzt erstmal wieder schlafen, existieren ist grad so anstrengend
)
Mein Brief ist auf dem Weg zu dir!
LG
Emily
Mein Brief ist heute auch auf die Reise gegangen :)
Meiner auch! ^.^
Ich guck das ich meinen Brief später wenn mein Mann von der Schicht kommt noch zum Kasten bringe damit er morgen früh mit der Leerung noch raus geht:)
Mein Brief ist jetzt auf der Reise. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, und versuche auch noch möglichst viele Kommentare zu schreiben :)
Oh das kenne ich XD. Nach meiner 2. Impfung war ich den Tag danach auch matschig. Ich hoffe, du kannst dich wenigstens ein bisschen ausruhen.
Nein Brief ging gestern Abend in den Briefkasten, aber der wird sicherlich erst heute gelehrt werden. Hoffentlich hab ich nicht zu viel vergessen oder falsch gemacht.
Gab es denn beim Versand irgendwas wichtiges was man vergessen könnte? 
Mein Brief habe ich gestern Abend eingeworfen, der macht sich dann wohl auch heute mit der Post auf den Weg.
Lg
Soweit ich weiß nicht, allerdings bin ich manchmal ein bisschen neben der Spur (und vergesse z.B. den Nutzernamen im Rückbrief), daher schreibe ich es dazu. Man kann nie zu viel hoffen :D
Brief ist unterwegs
Brief ging vorhin raus!
Meiner ist auch unterwegs.
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 642 - Komm, spiel mit mir (Remake STA)
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 643 - Drachenküken (Remake-STA)
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 644 - Geburt des Pegasus (Remake-STA)
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 645 - Warten unterm Pilzdach (Remake-STA)
So, liebe Leute, die Durchsage mit dem Bewertungsbogen ist eben raus und wird in einer Stunde etwa freigeschaltet.
Ich hab gestern auch wieder Post bekommen, und zwar von @Jaqie und @Emily_Adams