kakao-karten.de Forum

[STA] Redraw

@Anwara-Violetta
Eine Verländerung ist nicht mehr möglich, weil bei mir eine OP ansteht und ich die STA unbedingt vorher beenden will, weil ich nicht abschätzen kann, wie lange ich hinterher außer gefecht sein werde. Das wird auch so schon eine eher knappe Sache :'D

@oO-bittersweet-Oo
Oh ja, das kenn ich sooo gut. Ich hatte zwischendrin im Mai/Juni einfach mal so für Wochen kein Internet, und weil ich aufm letzten Dorf wohne, ist mit Mobil auch nix…

@BatCat
von meiner Seite aus wären die alle okay.

@Schatten ich würde es gerne bei zwei Karten belassen. Könntest du meinen Status bitte umstellen? :slightly_smiling_face:

Ich würde dann auch bei meinen drei Karten bleiben :D

Okay Schade
Dann muss ich leider ausscheiden @Schatten

Ich wünsche dir Viel Glück bei deiner OP.

Yeah - ich kann bei dieser tollen Aktion mitmachen. Danke :D

Ich muss entscheiden welche ich einreiche… :scream:
Welche sortiere ich denn jetzt aus…

@Schatten ist mein Brief noch nicht angekommen?? Ich hab ihn Donnerstag eingeworfen :o

Skizze für die neue Version dieser Karte:

Wollte nur fragen, ob das so passt oder ob ich zu viel verändern würde? ^^’’

E: Und die Skizze für eine mögliche dritte Karte, die ein Redraw von einem Lineart von 2014 wäre, das ich nie fertig gezeichnet habe. Hier auch wieder die Frage, ob das zu viel geändert wäre (:

4 Like

@BatCat
Vielleicht Ene Mene Muh? XD
Im ernst, leider kann ich da nicht helfen, ich hab mich schon so oft dermaßen verschätzt, was die Beliebtheit von Karten anbelangt, das ich mir da keine Prognose zumute /D
Du kannst aber, wenn du möchtest, eine Umfrage hier im Thread starten, vielleicht hilft die das ja weiter :D

@SerafinBlack
Nein, leider noch nicht. Manchmal machen die aber aus Gründen irgendwelche Extrarunden und er ist ja noch keine Woche unterwegs. Die Chancen stehen noch sehr gut, das er in den nächsten Tagen zu mir findet :D

@Quill
Die beiden sind sehr hübsch <3 Ich bin schon auf die fertigen gespannt :D
Bei den Rehen gestern ist das Problem der Flusslauf, weil dieser nicht mehr von links nach rechts verläuft, sondern von oben nach unten quasi. Wenn du den anpasst und halt den Wald noch hinzufügst, wäre die auch in Ordnung (ich hatte gestern mega Kopfschmerzen und war total übermüdet, deswegen die Erklärung erst heute, sorry :see_no_evil:)

3 Like

Jaqie hat eine neue Karte eingereicht: Redraw STA - Once
Jaqie hat eine neue Karte eingereicht: Redraw STA - Lourdes

Nee, kein Ding~ Bei den Rehen finde ich den Bildaufbau so einfach besser und würde es nicht “schlechter”/anders machen wollen. Aber dann kann ich ja mit diesen beiden Skizzen weitermachen c:

@Quill
Ich find die so auch schöner, wollte es aber trotzdem noch gesagt haben :D

@SerafinBlack
Die Post wollte dich nicht länger auf die Folter spannen, mein Mann hat den Brief eben ausm Kasten gezogen :D vielen Dank nochmal für die Mega schöne Zusatzkarte <3

1 Like

Mal eine Zwischenmeldung von mir, ich werde wohl doch nicht mehr als drei Karten schaffen, die Meerjungfrau die ich schon gezeigt hatte ist fast fertig. Offiziell eingereicht werden sie natürlich auch alle noch :)

1 Like

Mein Brief hat sich heute auf den Weg gemacht :slightly_smiling_face:

1 Like

Das ist gut. Ja, ich bin vllt zu schnell gewesen mit Sorgen xD
Freut mich, dass sie dir gefällt :D mir hat die Karte sehr viel Spaß gemacht und sie hat mich selbst auch Psychologisch ein Stück nach vorne gebracht weil ich dabei selbst sehe wie viel Fortschritte ich tatsächlich gemacht hab.

Generell finde ich es unglaublich cool bei allen hier diese Veränderung zu sehen! :3

Ahh, Sorry so war es auch nicht gemeint ( Also das du für mich entscheiden sollst)
Das zweite war eher mein inneres Gemurmel XD

Ich weiß nicht ob ich es noch schaffe da es leider keine Verlängerung geben wird… ich habe ein paar Skizzen fertig und arbeite noch daran aber bei mir ging es drunter und drüber die Tage (war paar Tage im Krankenhaus, aber nix ansteckendes ^^;; )
Hoffe mir nimmt es keiner übel dass es bei mir so last Minute wird :<

ich hoffe dass ich wenigstens die beiden Karten fertigstellen kann (falls überhaupt ok so)

6 Like

Ich finde die Skizzen wunderschön! :3
Gute Besserung weiterhin!

2 Like

So meine Karte Nr. 3 wäre fertig wenn die Veränderungen noch im Rahmen sind :P

An Karte Nr. 4 arbeite ich noch bin mir aber nicht sicher ob ich es schaffe bis zum 8.8. Wenn nicht ist auch nicht schlimm hab ich ne neue freie Karte :D

6 Like