kakao-karten.de Forum

[STA] Redraw

Ich wollte mal eben Bescheid geben, dass ich heute den Brief eingeworfen habe ^^

1 Like

Hi ich würde mich leider von der Aktion abmelden wollen. Ich hab zwar zu allen drei Karten neue skizzen gemacht bei der mit dem Bett sogar bestimmt 5 aber ich bin null zufrieden. Und bin jetzt auch noch nach 2. Impfungen total ko. Ich glaube nicht dass ich noch etwas hinbekommen würde was ich einreichen wollen würde. Sorry :see_no_evil:

xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 130 Geisha (Remake 2016)
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 131 Zagros Molch (Remake 2014)
Cherryknoedel hat eine neue Karte eingereicht: Once upon a river 2 (Redraw-STA)
Lith hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #329 - La rosa azul - redraw

Meine erste Karte wäre fertig =)

Hier das Original:

4 Like

Der Brief von @Nanami ist angekommen.
Ich hab noch nicht genauer geschaut, da er aber von außen unversehrt war, gehe ich davon aus, das alles heil ist.

@Jaqie
Bitte nachdem die Karten eingereicht sind bescheid sagen, her nachdem, wieviel Zeit dazwischen liegt, hab ich das sonst wieder vergessen /D

@SaphiraKyoko
Sehr schick <3

Umfrage starte ich gleich, die wird dann hier zu finden sein (ganz oben im Thread)

Ansonsten noch zwei Infos: Da sich die Situation bei mir privat verändert hat, ist eine Verlängerung leider nicht mehr möglich. Ich muss die Rückbriefe bis ende August verschickt haben, weil sie sonst auf unbestimmte Zeit bei mir verweilen müssten.
Sollte ganz schlimm Not am Mann sein, kann ich die drei Tage bis Versandschluss noch geben, mehr wird aber nicht möglich sein.

Da ich nicht weiß, ob und welche User:innen eventuell in den Flutgebieten betroffen sind, entfällt dieses mal die Abmeldepflicht. Alle die bis zum Hochladeschluss weniger als zwei Karten eingereicht haben, gelten dann automatisch als abgemeldet.
Das wird zwar wahrscheinlich so ziemlich das letzte sein, worüber die sich die Betroffenen den Kopf zerbrechen, aber da dies für alle gilt, wollte ich es dennoch erwähnt haben.

5 Like

Mein Brief ist unterwegs zu dir. :3

2 Like

Softeis-chan hat eine neue Karte eingereicht: Karte #038 Game Over Redraw STA 2021

Meine und @Sternenhexe 's Karten sind auf dem Weg ^^

3 Like

Das wäre dann mein letzter Beitrag @Schatten ^^

Ich hätte meine restlichen 3 Karten auch fertig, wobei ich mir für 2 der Karten noch andere Vorlagen ausgesucht habe, da mir nicht eingefallen ist, was ich noch in den Hintergrund hätte machen können.
Ich hoffe, sie sind in Ordnung.

Oben links alt

Oben rechts alt

3 Like

Meinen Brief hab ich heute eingeworfen :)

1 Like

@Schatten wollte mich nur kurz einmal melden, da ich derzeit ohne Internet verbringen muss, da ich mit Vodafone so meine Problemchen habe und glaub ich jetzt schon die 3te oder 4te Woche?hmm ohne Internet verbringen muss. Geplant ist wohl, dass ich am 05.ten oder 06.ten wieder Internet habe, ich bemühe mich also, dann alles aufzuholen. An den Karten bin ich aber dran x3

1 Like

Renira hat eine neue Karte eingereicht: Ritualmagie
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Drachenlady und ihr Drache
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Starhair
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Bonded Rainbow
Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Hallo zusammen,

so ich habe entschieden, dass ich lange genug um die Aktion herumgeschlichen bin.
Ich habe schon länger was fertig, war aber mit meinen Karten nicht so recht zufrieden.
Also habe ich noch ein paar weiteren Bildern eine Auffrischung verpasst und jetzt wäre was dabei was ich guten Gewissens einreichen kann ( hoffe ich).
Jetzt sind es allerdings zu viele und ich muss aussortieren. Aber vielleicht wären ja eh nicht alle zugelassen.

meine Kandidaten

#4/ 126 Herbstspaß
Alt: image Neu img114

#48 /127 Schneeleopard
Hier habe ich den Hintergrund überarbeitet. Bäume im Himalaya fand ich doch rückblickend eher unlogisch.
Alt: image Neu: img117

#80 / 118 Panda
Alt: image Neu :img091

Halloween-Elfe / #114
Das Original war hier keine Kakao. Das ursprüngliche Bild ist etwas kleiner als DinA4
Alt:

Neu: img084

#66 /125 Nachts am See
Wieder eine Kakao, das Original hatte ich aber nie hier hochgeladen
Alt: img111 Neu:img109

So, das wärs. Ich hoffe das zumindest 2 davon okay sind und ich mitmachen kann. Es sind schon so viele tolle Beiträge dabei X3

PS. Ich bin so stolz auf mich, dass ich das mit dem Spoiler hinbekommen habe XD

Liebe Grüße

3 Like

Ismael hat eine neue Karte eingereicht: #119 Dunkel die Nacht -Remake-
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Farben im Wind II -#506

Hallo zusammen.
Ich muss mich leider doch von der Aktion austragen lassen. Ich werde es nicht schaffen, diese Woche noch mind. einen weiteren, würdigen Beitrag einzureichen.

Danke dennoch für die tolle Aktion. Eure Beiträge und Fortschritte sind der Wahnsinn. <3

Hi,
hier wäre mein zweiter Beitrag wenn er so zulässig ist.
Remake:

Original:

Liebe Grüße
Kyoko

4 Like

Es sind Briefe gekommen :D

@xX_sarah_Xx
Der ist schon ein paar ein paar Tage da.
Danke fürs inchie :3

@Lith
Ich war grad erst über die cynea-postkarte verwirrt, weil ich keine Cy-Post erwarte xD

Und der doppelbrief von @CuteAnanas und @Sternenhexe ist ebenfalls heil eingetroffen. Vielen Dank für die Inchies <3

@Nanami
Deinem Brief könnt ich mittlerweile sichten und wie erwartet alles heil. Vielen Dank nochmal für die schöne zusatzkarte <3

6 Like

Hi
Wäre eine Woche Verlängerung noch möglich???
@Schatten ???

SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 279 She had the World
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 280 Willkommen im Wunderland