kakao-karten.de Forum

[STA] Redraw

Softeis-chan hat eine neue Karte eingereicht: Karte #037 Steampunk remake
Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #534 - Zauberwald Redraw
Sternenhexe hat eine neue Karte eingereicht: #65 Morphofalter [Remake]

Soo…
@Mahyra
Die Elfe ist sehr schick <3 Bei der anderen schreib ich dir gleich noch eine PN.

@Lith
Die erste Karte darf sehr gerne in die Aktion wandern, die ist nämlich sehr toll geworden <3

@c4ndy_c0rpse
Ich liebe den Blick <3 sehr Schick <3

@Jaqie
Sehr hübsch geworden <3

@Sternenhexe
Für mich sind bei der Elfe das meiste davon korrekturen, für mich ist das daher kein Problem. Sind beide sehr schick :D

3 Like

Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Sternenhexe hat eine neue Karte eingereicht: #66 Pink Mermaid
Mahyra hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 236

Uff. Ich habe gerade noch ein paar Lines fertig gemacht und dachte, ich lasse euch mal an meiner Verwirrung teilhaben. Wären die so erlaubt (falls du da genug durchsiehst, Schatten, ansonsten coloriert ich sie erstmal >—<)?

Lines

Original

13 Like

Wau. Ich finde es jetzt schon wunderschön. Toll wie viel Details du gezeichnet hast.

2 Like

Ich habe mich auch mal an meine Karten gesetzt:

1. Bonded
    Neu

Alt

2. Skizze
    Neu

Alt

3. Skizze
    Neu

Alt
    1835920

4. Skizze
    Neu

Alt
    2047511

Wären die alle so in Ordnung?

5 Like

Sooo hier ist falls zugelassen mein 2. und letzter Beitrag :)
Zu sehen ist das Redraw einer Zeichnung aus dem Sommer 2020 XD (sorry, das Bild hab ich im schlechten Licht gemacht :sweat_smile:)
Neu:

Alt:

1 Like

@Calla
So viele Details :O Ich find sie sehr hübsch und bin schon auf das Ergebnis gespannt

@Renira
Sehr schick :D Bei 2 und 3 wäre es schön, wenn du vielleicht den Hintergrund noch etwas detailierter gestaltest oder erweiterst, da sind die Vorlagen sehr schlicht.

@c4ndy_c0rpse
Ich hatte eindeutig zu wenig schlaf. Ich hab jetzt bestimmt zehn Minuten gebraucht um zu checken, das wir ja gar nicht mehr 2020 haben und die Vorlage vom letzten Jahr ist :laughing:
Es wär schön, wenn du noch den Schatten der Person auf dem Bogen hinzufügen würdest. Ansonsten geht sie klar.

2 Like

Stimmt, den Schatten habe ich vergessen. Das hole ich gleich nach ^^ <3

1 Like

Ich hätte hier den ersten möglichen Beitrag:

Neu:
Scan_20210725

Alt:

3 Like

Ich hab noch meine allerste KaKAO-Karte wiedergefunden und spontan was gemacht, wenn es genehmigt wird, würde ich die Karte auch gerne einreichen :D

19 Like

Hallo :)

Ich hätte noch zwei grobe Skizze zu zwei weiteren Beiträgen fertig…kann nur nicht versprechen das ich beide schaffe :see_no_evil:

Das ist die Orginal Karte

Und :

Wären diese soweit ok?

5 Like

@Cherryknoedel
Sehr hübsch geworden :D

@Ismael
Erste Karte neu find ich irgendwie immer besonders cool :D Sehr schick geworden <3

@Mahyra
Beide sehr schick <3

Die Personen, die mit 2 oder 3 Karten teilnehmen wollen, müssen mir das übrigens mitteilen, da ich den Status erst bei 4 Karten aktiv umstelle!
Ich werde mitte/ende der Woche dann die Umfrage erstellen, ob ihr die Kommentare mit in die Verteilung einfließen lassen wollt, die wird dann eine Woche offen sein. Ist dies der Fall, wird die Reihenfolge der Verteilung durch die Kommentare zustande kommen, ich erkläre dann nochmal, wie genau das aussehen wird. Verteilung ohne berücksichtigung der Kommentare würde eine weitestgehend zufällige Reihenfolge bedeuten. (weitestgehend daher, weil ich die User, die sehr positiv hervorstechen, etwa durch extrem beliebte Karten, in der ersten Verteilrunde seperat und direkt zu Anfang auslosen werde. Wer die beliebtesten Karten der Aktion stellt oder anderweitig sehr positiv aufgefallen ist, sollte in meinen Augen auch eine höhere Chance auf seine eigenen Favoriten haben)
Da ihr mir durch den Fragebogen und die Favoliste ganz privat mitteilt, welche Karten ihr wie findet, muss dies nicht in den Kommentaren stehen. Ihr könnt daher quasi jederzeit loslegen. Da sich die meisten durchaus über Kommentare freuen, auch gerne unabhängig vom Ausgang der Umfrage.
(ja, ich bin mit dem Hinweis etwas spät dran, aber ich hoffe, durch die Erwähnung von Favolisten und Bewertungsbogen war den meisten das schon klar :see_no_evil:)

3 Like

OK also ich belasse es bei 3 Karten

@Schatten Dann gebe ich dir hiermit Bescheid, dass es bei mir 3 Karten sind ^_^
Um Kommis bemühe ich mich in den nächsten Tagen!:blush:

Hallöchen @Schatten auch ich belasse ich es bei den 2 Karten ^^

CuteAnanas hat eine neue Karte eingereicht: #107 Himmelsinseln
Ismael hat eine neue Karte eingereicht: #118 Sommerregen Remake

Ich werde es auch bei zwei Karten belassen (die 2. werd ich die Tage laden - du hast sie aber in Telegram schon sehen können) und würde mich freuen wenn du mich umstellst

Lith hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #328 - Everything’s growing in our garden

Ich habe eben zwei Kärtchen eingereicht. :3
Da ich recht spontan nächste woche eine neue Arbeit habe, wir es auch bei den beiden bleiben. :blush: