kakao-karten.de Forum

[STA] Redraw

@Ismael
Alles gut, kein Stress ^^
Der Mann ist heute wieder in Sachen ebay-Kleinanzeigen Zeug anschaffen unterwegs, daher muss ich kinder hüten und werd sowieso nicht so gut vorankommen, wie ich geplant hatte.

EDIT:
So, ich fang dann jetzt mit den Kommis an.
Ich gehe die Liste alphabetisch durch, von oben nach unten.

EDIT 2:
Es fehlen jetzt noch die letzten fünf, die mach ich heute oder morgen noch, dann hab ich soweit alles fertig :3

Aber hier ist erstmal das versprochene Übersichtsfoto:

Und diese wunderhübschen Zusatzkarte/Inchies dürfen bei mir bleiben <3

9 Like

So, damit das überhaupt wer mitbekommt, ein Doppelpost:
Ich bin fertig mit der Auswertung und werde heute und morgen dann verteilen :3

Ein bisschen Statistik:
Es wurden, wenn ich mich nicht verzählt habe, 521 kommentare geschrieben.
Dabei waren waren @CaitlynMurphy , @SerafinBlack und @Mahyra besonders fleissig, denn sie haben alle drei jede Karte kommentiert :D

Die Beliebteste Karte nach Bewertungsbogen ist #260 Begegnung von @Calla mit 118 punkten, dicht gefolgt von #118 Sommerregen von @Ismael mit 114 Punkten. #534 Zauberwald von @Emily_Adams und Amid the Moonflowers von @Mentha-Chan folgen Punktegleich mit 111 Punkten auf dem 3ten Platz :D

Unter den Top 3 der Favolisten sieht es ähnlich aus, hier wurde ebenfalls #260 Begegnung von @Calla genannt, nämlich 8 mal, dicht gefolgt von #534 Zauberwald von @Emily_Adams mit 7 nennungen und #118 Sommerregen von @Ismael mit 5 nennungen.
Insgesamt gab es 20 verschiedene Karten in den Top 3 der Favolisten, das bedeutet, knapp 1/3 aller Karten wurden von jemanden unter den beliebtesten drei Favoriten genannt.

So, das wars für den Augenblick von mir, ich muss jetzt Kinderchaos beseitigen :'D

18 Like

Danke für die Fotos. Es ist immer schön, all die tollen Beiträge zusammen zu sehen. Ein Fest für die Augen.

2 Like

Vielen Dank für die schönen Fotos (auch so wundervolle Zusätze, wow <3)! Und auch für die Statistik. Ich bin ein bisschen überrascht, weil das gar nicht mein eigener Favorit meiner Karten war, aber trotzdem total glücklich, dass sie so super gut ankam! >///<
Lustigerweise sind die anderen Tops aber alle unter meinen Lieblingskarten, wenn ich das mal verraten darf… xD

5 Like

Sooo, ich bin fertig mit verteilen. Das eine oder andere wird sich wahrscheinlich nochmal verändern, weil ich bei dem einen oder anderen nicht ganz glücklich bin, weil sich die Karten vom Motiv oder Farbgestaltung sehr ähneln. Im Zweifel wird es dabei bleiben, weil ich denke, lieber ähnliche Karten als solche, die nicht gemocht werden, aber vielleicht kann ich dem einen oder anderen doch noch etwas abwechslung bringen :D

Ich fand übrigens sehr amüsant, das viele nach Punkten beliebte Karten ans Mittelfeld gingen, weil die, die ihre Karten früher bekommen haben, in ihren Favolisten tatsächlich eher ungewöhnliche Favoriten hatten xD

Ich werde jetzt die Tage auf jeden Fall fleissig verpacken und hoffen, das ich nicht irgendjemanden zwei Karten desselben Künstlers verpasst habe. Zumindest das jemand die eigene Karte bekommt, kann ich soweit ausschließen x’D

7 Like

Das klingt etwas verwirrend aber spannend.

2 Like

Soooo,
Alle Rückbriefe in kleinen Umschlägen sind soweit gepackt und gehen morgen auch in die Post, wenn ich sie nicht daheim liegen lasse :'D
Alle langen Briefe müssen noch ein, zwei Tage warten, weil ich da erst das Material ausm Hinbrief vorkramen muss, bzw. neues zuschneiden muss. Ich bin aber zuversichtlich, das bis Ende der Woche alle Briefe unterwegs sind :D

5 Like

@Schatten Ich wollte vorher Bescheid geben. Bin ab morgen eine Woche im Urlaub und kann daher erst Rückmeldung geben, wenn ich wieder da bin.
Bin aber sehr gespannt, wer welche Karten bekommt und werde bis dahin natürlich auch ab und zu hier vorbeischauen :D

1 Like

Ich bin auch bis Dienstag verreist und kann erst danach Rückmeldung geben. Demnach bitte ich um Geduld.

Erste Ladung Briefe ist unterwegs :D

@Jaqie
Deinen Brief (zumindest glaube ich, das es deiner war xD) hab ich hier behalten, er geht dann mit der zweiten Fuhre raus, damit er nicht unnötig lange im Briefkasten ist.

@Mentha-Chan
Deiner ist jetzt schon unterwegs, sonst hät ich den auch erstmal dabehalten :see_no_evil:

5 Like

Mein Brief kam heute schon an :D

Ich habe erhalten:

“Warten unterm Pilzdach” von @Calyses
Das glitzer detail auf den Flügeln ist wirklich sehr schön >3

#1232 Frühling” von @Nanami
Ich freu mich sehr, der kleine Fratz ist so süß. Es ist auch toll überall den weitere rosachein zu entdecken.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl, dankeschön Schatten ^^

Lg smellabi

4 Like

Mein Brief ist auch heil angekommen. :3
Ich hab zwei wunderschöne Kärtchen bekommen. <3

Einmal #534 Zauberwald von @Emily_Adams
Ich bin sooo glücklich das ich dieses tolle Kärtchen bekommen hab. <3 Ich liebe sie einfach. :heart_eyes:

Und dann noch #65 Morphofalter von @Sternenhexe
Auch über dieses Kärtchen freu ich mir einen Ast ab. Bei der letzten STA hatte ich ja leider Pech und hab keins deiner tollen Kärtchen bekommen. Dafür aber diesmal dieses Traumhaft schöne! Der Schimmer ist auch sooo toll. <3

Vielen dank @Schatten für diese tolle STA und die tolle Verteilung! <3 Ich fand es sehr spannend zu sehen wie alte Artworks ein neues Makeover bekommen haben. :3

4 Like

Mein Brief ist auch schon da :tada:

Ich bin so mega happy mit meiner Auswahl :blush:
Das wären:

Eiersuche von Dorle
Ich fand die Weiterentwicklung hier beachtlich. Das Hasenei finde ich super niedlich außerdem fand ich ein Ostermotiv mitten im Sommer mal ne nette Abwechslung :blush:

Lila Wolken von Mahyra
Die Karte war unter meinen Favoriten. Ich finde die Farbkombinationen einfach super schön. :heart:
Ich glaube mein Handy hat beim Foto machen ihr Gesicht erkannt. ( Es ist so ein gelbes Kästchen aufgetaucht wie sonst bei Gesichtern)

Begegnung von Calla
Noch ein absoluter Favorit :heart:
So toll, die vielen kleinen Details.
Die Rückseite der Karte ist übrigens ein Kunstwerk für sich. Die tollen Quallen sind noch mal drauf. X3

Vielen Dank für die schöne STA und die super Auswahl Schatten!

7 Like

Ich weiß nicht mehr welche Adresse ich auf den Rückbrief geschrieben habe, wenn es die Postfachadresse war, dann komme ich da leider auch erst übernächste Woche dran. :scream:

Hi!

Ich habe auch einen ganz tollen Brief zurück bekommen! Vielen Dank für die Verteilung und den lieben kleinen Brief :D

Bekommen habe ich: “Er ist schüchtern” von Smellabi und Sweet Dreams von Calla :smiling_face_with_three_hearts:

Herzlichen Dank für die tolle Leitung!

Emily

5 Like

@SaphiraKyoko
Ganz sicher weiß ich es nicht, aber ich meine, das keine Postfach-Adresse dabei war. Ich drück die Daumen, das du ihn daher früher in der Hand hast :D

Die anderen Briefe sind auch verpackt und gehen morgen aller Wahrscheinlichkeit nach morgen in die Post :3 Dann sind sie hoffentlich anfang der Woche auch da.

4 Like

Ich hatte heute meinen Brief im Kasten und ich bin sooooo positiv überrascht.
Leider hat mir die Zeit zum Kommentare schreiben nicht gereicht deswegen hatte ich meine Erwartungen etwas kleiner gehalten aber das hätte ich nicht müssen.
Einmal die super schöne “Sonnenuntergang” Karte von @Nanami die eine wundervolle verträumte Stimmung eingefangen hat und die mir von den Farben und ihrem Strahlen wirklich gut gefällt.

Und dann auch noch ein großer Favorit von mir “Oh they called her” von @Calla diese Karte überzeugt mich vor allem in ihrer Sanftheit und den tollen aufwändigen Details im Hintergrund. Es ist so schön diese Karte in den Händen zu halten vielen vielen dank!

Auch noch ein riesen großes Dankeschön für die tolle Leitung :yellow_heart:

4 Like

Mein Brief ist sicher angekommen und ich bin extrem glücklich mit meiner Ausbeute. Ich habe Sommerregen von @Ismael und Löwenzahn von @CaitlynMurphy erhalten.
Vielen Dank für diese tolle Aktion :heart::heart::heart:.

3 Like

Mein Brief war nun auch im Kasten, und ich bin überglücklich mit meiner Auswahl! So schöne Beiträge.
Bekommen habe ich nämlich:

1. Den tollen Pegasus von @Calyses - dass er auch noch glitzert, hatte ich überhaupt nicht erwartet, aber ich liebe es. Generell sind die Farben noch schöner als auf dem Scan •^•
  2. Mein absoluter Favorit der Aktion, die wundervolle Kirschblüten-Geisha von @Sternenhexe - ich bin immer noch nicht über die ganzen Details hinweg, einfach fantastisch <3
  3. Und ein weiterer Favorit, der Zagros-Molch von @xX_sarah_Xx - das Design hat es mir einfach angetan und irgendwie fasziniert mich der Farbauftrag besonders im Hintergrund sehr :D

Meine Karten haben ja auch alle schon ihren Besitzer erreicht, wie schön! Seid als Besitzer vermerkt :)

5 Like

Mein Rückbrief ist gestern schon angekommen. Hab ihm auf dem Sprung zur Arbeit aus dem Briefkasten gefischt, im Auto aufgezuppelt und die ganze Fahrt über wie ein Honigkuchenpferd gegrinst.
Danke für die total tolle Auswahl @Schatten

1. Lichterbaum von @Nanami
    Der Drache war schon ganz früh eine meiner Lieblingskarten, daher freue ich mich sehr über die Karte.
  2. Amid the Moonflowers von @Mentha-Chan
    omg Ich hab es erstmal nicht geglaubt, als ich die Karte gesehen habe. mein absoluter STA-Favorit. Die Karte ist so wunderschön. Ich kann mich nicht daran satt sehen. Ich glaube die anderen Autofahrer müssen mich für verrückt erklärt haben, wie ich da im Auto gefeiert habe.
  3. Halloween-Elfe Re-Draw von @BatCat
    Eine weitere wunderschöne Karte mit ganz vielen Details, die mir erst jetzt auffallen, wo ich die Karte Live vor mir hab.
  4. Starhair von @Renira
    Die Karte ist auch wunderschön. Die Haare mag ich sehr. Eine Göttin des Nachthimmels.

Ich gehe davon aus, dass es Zufall war, aber meine Auswahl wirkt farblich sehr aufeinander abgestimmt. Da musst ich schon ein wenig schmunzeln. (sehr blaulastig). g

5 Like