Wir können auf die Durchsage nicht zugreifen, weil die für den Status “Standard” ist. ;)

Und ich hab noch bestimmt zwei Minuten drüber nachgedacht, dass das ja der richtige Status sein müsste, damit alle drauf zugreifen können 
Ich mach dann mal fix ne neue 
Das Kind brachte mir eben eine Stapel STA-Briefe mit dem Hinweis, es wären hundert Briefe xDD
Ganz so viele sind es dann doch nicht, aber genug :D
Ich kann damit vermelden, das die Briefe folgender Teilnehmer:innen angekommen sind:
@Calla
Vielen Dank für die Zusatzkarte <3
@Calyses
@Mahyra
Auch dir vielen Dank für die Zusatzkarte <3 Kleiner Hinweis: Wenn du lange Umschläge nutzt, achte darauf, das deine Verstärkung auch länger ist. So viel unverstärkter Umschlag neigt dazu, eher in den Sortiermaschinen hängen zu bleiben und beschädigt oder sogar zerstört zu werden.
@Mentha-Chan
Auch dir lieben Dank für die ZusatzKarte <3
@antaresnox
@Smellabi
und @prayer_at_night
Damit fehlt nur noch der Brief von Dorle. Ich bin optimistisch, das der dann seinen Weg morgen finden wird :3
@Ismael
Dir auch noch vielen Dank für die Zusatzkarte <3 Ich hatte deinen Brief den Tag nicht genauer angeschaut und sie deswegen nicht gesehen, und dann zufällig die hochgeladene Karte auf der Startseite gesehen und ich fand die so toll, das ich schauen wollte, ob die schon vergeben ist und hab vermutlich ziemlich doof geguckt als ich gesehen habe, das sie sogar schon bei mir ist 
(Es ist denkbar, das ich noch mehr Zusatzkarten übersehen hab :'D Manchmal schau ich aus Zeitgründen nur flüchtig rein um schnell mitteilen zu können, wessen Briefe da sind, und wenn mir sowas dann nicht direkt entgegen springt, sehe ich es erst später, wenn ich anfange, die Briefe für die Verteilung vorzubereiten 
Wenn ich also nix sage, dann hab ich entweder noch nix gesehen, oder es ist das verpeiltheit, auf jeden Fall nicht böse gemeint
)
Wunderbar, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass er gut angekommen ist.
Ich glaube auch noch das die Karten ankommen. Sie sind ja noch nicht so lange unterwegs.
Der Brief von @Dorle wurden eben nun auch erfolgreich von meinem Mann aus dem Briefkasten gezogen :D
Damit sind alle Briefe da :3
Denkt bitte an die Berwertungsbogen und die Favo listen.
Da bin ich erleichtert.
Ist die Favoritenliste in den Bogen integriert? Habe meine Antwort schon abgeschickt
Nein, die Favo-Listen möchte ich per PN haben :D
Da könnt ihr auch noch bis Montag morgen dran herumbasteln, wie ihr wollt :D
Du hast gesagt, dassdu morgen früh mit der Verteilung starten willst, ja? Dann kann ich also ohne Bedenken noch heute Abend/Nacht kommentieren und dir die Favoritenliste schicken, korrekt?
Meine Favo liste kommt nachher auch noch. :3
Jap, das ist richtig, morgen “früh” /D
Ich werde morgen die restlichen Bewertungsbogen in meine Liste übertragen (apropos, zwei fehlen noch, und wenn ich keinen Murks in meiner Liste hab, sind das die Bogen von @BatCat und @Ismael) und mir die Favolisten zusammensuchen, außerdem die Übersichtsfotos machen. Her nachdem, wie der Tag morgen so läuft, vermutlich gegen MIttag dann mit den Kommis sichten anfangen, ich gebe dann aber hier im Thread vorher bescheid.
Also bis so gegen 8 uhr herum habt ihr Zeit für den Bewertungsbogen und die Favolisten und für die Kommis, bis ich hier laut gebe :3
Meine Güte, das Verteilungsverfahren ist ja mittlerweile richtig kompliziert geworden…ich weiss noch, dass es früher teilweise einfach zugelost würde bzw. nur Kommentare gezählt haben…
Ist auch etwas mühsam finde ich :’)
Da es ja auch so viele Karten sind XD
Muss noch einiges kommentieren, aber alle werde ich nicht schaffen.
Na ja ich glaube am mühsamsten wird es dann für Schatten XD die ganzen Angaben übersichtlich zusammen zu fassen.
Tatsächlich… erspart mir das Verteilverfahren so, wie es jetzt ist massiv Zeit und Kopfzerbrechen 
Ich hab früher für das Auswerten der Kommentare bei ähnlichen Aktionen locker 10 Stunden und mehr damit zugebracht, die Kommis zu lesen, analysieren und zu bewerten. Jeztt macht das brav jede:r User:in selbst und ich muss nur noch abtippen. Das dauert 2-3 minuten pro Bogen, ist also in einer guten Stunde erledigt :'D Und durch die Favolisten ist das Zuteilen auch sehr viel einfacher, weil ich nur schauen muss, welche Karte in der Liste gerade am höchsten steht, bzw. welche Karten welche Zahl im Bogen haben und brauch dann nur noch eine nehmen xD
Die Reihenfolge festzulegen ist quasi noch das komplizierteste und das ist nur ein bisschen herumrechnen.
Ich freu mich gerade schon den ganzen Tag, wie schön schnell das alles mittlerweile geht 
Ich hab jetzt auch alle Briefe fertig ausgepackt. Das ist jedes mal wie Weihnachten xD
Ich werd morgen noch ein paar PNs verschicken, da gehts aber nur um kleinigkeiten, wie abgelöste Ecken und sowas.
Übersichtsfoto kommt auch morgen, wenn ich schönes Licht hab :3
Ich mach quasi feierabend für heute xD
Sooooo ich müsste jetzt alle Karten kommentiert haben und hoffe ich habe niemanden vergessen:D
Ich habe keine Kommis geschrieben. Ich habe gerade nicht sie Ruhe und Muse dafür. Ich werde noch ein paar nachholen, aber gerade schaffe ich das nicht.
Ich konnte das Formular auf meinem mobilem Gerät nicht öffnen >.< ich bin heute frühen Nachmittag wieder daheim und hole es dann sofort nach. Auch die Kommentare kann ich dann erst nachholen. Ich entschuldige mich für dieses Versäumnis!