kakao-karten.de Forum

[STA] Redraw

Mein Rückbrief ist heute auch gut angekommen und dieses Wunderschöne Kärtchen darf ich ein neues Zuhause geben.

Danke an die Künstler. Ich liebe alle drei Kärtchen.
Danke auch für die tolle Leitung der STA.

5 Like

Glückliches prayer ist glücklich! XD
Mein Rückbrief ist angekommen und enthielt…

Peaceful Place von @Mahyra , die elegante Fee am Waldsee. Sehr hübsch auch im Original, besonders mit dem sanften Glitter der Flügel!

Und…
Nut & Geb von @Emily_Adams , hell yes! Ich liebe liebe liebe diese Karte! Ich war schon in das Original verknallt und sehr traurig, dass ich die nicht bekommen konnte (Beitrag zu einer STA, an der ich nicht teilgenommen habe), und das Redraw ist einfach mal noch genialer. Ick freu mir!

Vielen Dank für die tolle STA, @Schatten !

3 Like

Mein Brief kam gestern auch an und ich habe die folgenden, wunderhübschen Kärtchen bekommen:

1. Kühles Quell von @CaitlynMurphy
  2. Herrin des Feuers von @antaresnox
  3. Lourdes von @Jaqie
  4. Himmelsinseln von @CuteAnanas

Vielen Dank für die Karten. Ich habe mich sehr über die Auswahl gefreut <3<3<3 Und auch generell vielen Dank für das Leiten der STA :)

5 Like

Hey :)
Mein Rückbrief hat mich auch erreicht :D
Danke für die tolle STA und die wundervolle Auswahl! Ich habe mich über alle drei Karten gefreut :D

434 - Green Lady Remake von @SerafinBlack

Farben im Wind II -#506 von @prayer_at_night

#118 Panda Re-Draw von @BatCat

5 Like

Wuhu, endlich konnte ich meinen Rückbrief aufmachen und ich bin ausnahmslos glücklich mit meinen kleinen Schätzen :heart_eyes:.
Ich bedanke mich ganz herzlich für:

Redraw STA - Once von Jaqie:
Die Szene ist trotz der kalten Farben so herzerwärmend und du kannst Personen wirklich sehr schön im Profil zeichnen. Über diese Karte freue ich mich wirklich sehr.

#119 Dunkel die Nacht -Remake- Ismael:
Boah, hab ich mich einen Ast gefreut, dass eine Karte vor dir in der Auswahl war und dann auch wirklich mein Favorit von deinen Karten. Dein Stil ist so prägnant und gerade der Herr auf der Karte ist so awesome und cool gemalt…das würde ich im Leben nie hinbekommen. Klasse ich bin so begeistert!

Ich werde meine beiden Schätze in großen Ehren halten. Vielen lieben Dank Schatten. Diese STA war einfach super.

3 Like

Mein Rückbrief kam heute endlich an <3
Ich freue mich über diese beiden tollen Karten :

Vielen lieben Dank das ich an dieser tolle Aktion teilnehmen durfte liebe @Schatten :D

4 Like

Auch ich habe meinen Rückbrief erhalten :D Vielen lieben Dank an die Beiden Künstler und @Schatten für die tolle Leitung der STA :) <3
Dabei waren:

Nr. 130 Geisha von @xX_sarah_Xx und
#115 hinter dir! von @Ismael
Nochmal vielen lieben Dank :)

3 Like

Mein Rückbrief ist da, ausführlich melde ich mich in den nächsten Tagen. ziehe gerade um und habe dort noch kein Internet (und ein ganz großes Handy Funkloch…)

Edit :
Bei mir gelandet sind:

• Am Meeresgrund - SerafinBlack
  • Sunflower - Mahyra
  • Herbstspaß - BatCat

Ich bin sehr happy! Dankeschön!

5 Like

Sternenhexes und mein Rückbrief kamen auch an

Das sind meine Karten:

Hab mich sehr gefreut, da es alles dreis Favoriten von mir waren (≧▽≦)

Danke an alle Künstler und an Schatten fürs leiten ^^

4 Like

Und hier ist meine Auswahl:

“Rosenstrauß” von @Dorle
“Ritualmagie” von @Renira
“Nr.279 she had the world” von @SaphiraKyoko
Die Karte sind alle drei wirklich schön ,ich bin zufrieden :3
Großes Lob an alle Künstler und natürlich die Leiterin @Schatten !
Es hat mir viel Freude bereitet Teil zu nehmen ^^

5 Like

Meine Karten sind auch daaaaaa und ich freue mich sehr. Alle waren unter meinen Top 20 Favoriten (zumindest glaub ich das^^) und eine war mein absoluter topfavorit!

Die Nixe von @Sternenhexe gefällt mir unheimlich gut. Ich bin absoluter Nixenfan und hatte sehr auf die Karte gehofft :D
Dann noch die Bonded Lady von @Renira die mir im Original schon ao mega gut gefallen hat. Und das Redraw ist total toll :3
Ich freue mich auch sehr über das hübsche Mädel von @Lith und ich muss sagen die tatsächliche Karte gefällt mir noch viel mehr weil die Struktur so viel besser zur Geltung kommt.
Und dann noch die coole Katze von @Calyses die toll in meine Katzensammlung passt. Ich find sie echt toll gelungen.

Vielen Dank @Schatten für die tolle STA mit so vielen tollen Beiträgen und einer großen Motivation für mich zum Zeichnen!

3 Like

Mein Rückbrief ist auch angekommen und ich habe mich sehr über meine Auswahl gefreut :heart:.:heart: mein großer Top Favo war dabei und drei weitere super tolle Karten :heart:

Ich würde mich freuen wenn
@CuteAnanas , @SerafinBlack , @prayer_at_night Und @c4ndy_c0rpse mich als neue Besitzer eintragen könnten :heart: Danke für die tollen Karten und danke für die tolle Orga @Schatten :)

5 Like

Auch ich habe meinen Rückbrief geöffnet!
Davei waren folgende wunderschöne Karten:

“Garden of Roses” von @Mahyra und
“Drachenküken” von @Calyses :heart_eyes::heart_eyes:

Danke für diese tolle Auswahl und diese schöne STA!

4 Like

Sooo, Schatten zurück zu Hause, ich bin also wieder für euch da :D
Soweit ich das sehe, fehlt auch nur noch die Rückmeldung von @Ismael ?

Es freut mich, das ich scheinbar bei niemanden so richtig daneben gelegen habe (manche haben leider recht kuriose arten, den Bewertungsbogen auszufüllen :'D), aber ihr ward auch sehr dankbar bei euren Vorlieben, weil es irgendwie immer so zwei, drei Leute gab, die die eher schwierigeren Karten mochten, das ist ja leider nicht immer so.
Sobald alle Rückmeldungen da sind, werd ich Bewertungen verteilen und dann die Aktion auch beenden :3 Falls doch noch was ist, könnt ihr mich nerven, jetzt bin ich wieder zeitnah für euch da :D

6 Like

Aye, ich habs auch geschafft, meinen Briefkasten zu lehren und hab eine wunderbare Mischung vorgefunden :D

https://www.kakao-karten.de/karten/352573?aktion=497
(Bei mir nimmt er den Link nicht, ich habe den wunderschönen “Wellenreiter” von CaitlynMurphy bekommen!)

Ich liebe den Stil und die Darstellung >.<

Sie ist so super detailliert! Da kann man sich im Original auch gar nicht sattsehen :D

Vielen lieben Dank für die tollen Karten und lieben Dank auch an Schatten für die Leitung, es hat großen Spaß gemacht, teilzunehmen :D

1 Like

Damit sind dann alle Rückmeldungen erfolgt, Bewertungen hab ich auch direkt rausgeschickt :3
Vielen Dank für eure Teilname, es war eine sehr entspannte Runde, so etwas weiß ich immer sehr zu schätzen <3
Meine nächste STA wird eine The Legend of Zelda-STA werden, irgendwann ende des Jahres, vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen da wieder :D

12 Like