Oder Vynea hat gerade einfach mega viel um die Ohren und hat einfach keine Zeit gerade. Warten wir einfach ein bisschen ab.
Meine Karten:
Oder Vynea hat gerade einfach mega viel um die Ohren und hat einfach keine Zeit gerade. Warten wir einfach ein bisschen ab.
Meine Karten:
Also beide Karten wären fertig! Ich hab sie gerade auch Hochgeladen, sie sind aber noch nicht freigeschaltet:
https://www.kakao-karten.de/karten/370214?sort=benutzer
https://www.kakao-karten.de/karten/370215?sort=benutzer
Aufgrund der Uhrzeit sind die Fotos eine Katastrophe von der Farbgebung ich würde die Morgen noch mal Fotografieren und dann austauschen.
Sollte ich also noch teilnehmen können wären dies meine Beiträge:D
LG und gute Nacht
Mahyra♡
Hallo ihr lieben,
sorry dass ich mich jetzt erst melde. Tatsächlich habe ich sehr viel um die Ohren, was ich nicht einkalkuliert habe. Ich habe nämlich mein Referendariat zur Grundschullehrerin begonnen und da kommt einiges an Arbeit auf einem zu, die man vorher nicht gesehen hat.
Ich würde erst frühstens am Wocheende dazu kommen, eure Nachrichten hier alle im Forum durchzulesen… vorher schaffe ich das leider nicht.
Wer gerne noch Zeit braucht oder noch eine Karte fertigstellen möchte, kann dies bis Sonntag, den 19.11. gerne tun.
Ich danke euch herzlich für eure Geduld <3
Bis Sonntag!
Mein Brief habe ich soeben in Briefkasten geworfen. Morgen früh sollte er sich dann auf Reisen machen😊
CommanderIrma hat eine neue Karte eingereicht: Redraw - Bunny Creed
CommanderIrma hat eine neue Karte eingereicht: Redraw - Cutest Smile
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 220 Blau geringelter Oktopus (Remake)
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 221 Silberpilze (Remake)
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 222 Die graue Welt ist eigentlich bunt (Remake)
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #725 Jagdgefährten
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #726 Nachmittagssonne
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #730 Strandtag
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #731 Sirenengesang
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #732 Kristalwald
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 728 - Feenkatze (Remake STA)
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 729 - Ascending from the deep (Remake)
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 730 - Feldversuch (Remake)
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 731 - Sonnenuntergang (Remake)
Danke für eure Geduld :)!
@Calla & @Mahyra , wenn ihr noch mitmachen wollt ist das kein Thema, die Karten schauen toll aus. Ihr müsst euch allerdings anmelden dafür. Die Karten kann ich dann seperat hinzufügen.
Folgende Briefe sind alle wohlbehalten bei mir angekommen:
@Renira
@StarChild93
Du hast im Übrigen eine sehr schöne Handschrift! Und vielen Dank für die Sticker :)!
@CuteAnanas
Danke auch dir frür die Sticker :)
@Emily_Adams
@LineaSnowdawn Deine Handschrift ist auch mega ordentlich!! Das erfreut mein Lehrerherz haha
@SerafinBlack Warst du dieses Jahr auch auf der Spiel’23?
@Taddi
Also all diese Briefe waren wirklich sehr gut und Regen sicher verpackt. Hut ab! Porto passt auch. Bin richtig happy mit euch :).
Habe alle Beitrage gelesen. Karten sind abgesegnet. Bis morgen bin ich für Fragen noch zu haben.
Morgen werde ich auch den Auswertungsbogen erstellen. Dafür bekommt ihr dann ca. eine Woche Zeit passt euch das? Oder soll ich 2 Wochen einplanen?
Kommentare sind schön, würden sich auch alle Teilnehmer*innen drüber freuen, aber in dieser Aktion kein muss.
Wenn wir nur eine Woche zur Auswertung nehmen und alle Briefe bis zum 26.11 eintrudeln, dann kann ich die Briefe noch vor Weihnachten entspannt rausschicken. Andernfalls würde ich vielleicht bis zur ersten Januarwoche warten. Gibt mir kurz Feedback. 
@Vynea ja, war ich^^ aber es war viel zu voll um was zu spielen…
Mir würde es nichts ausmachen bis Januar zu warten, auch wenn ich schon gespannt bin. Ich hab auch Montag und Dienstag zum Kommentieren eingeplant…^^
Danke für die lieben Worte.
Mir würde eine Woche ausreichen, da ich mich total über einen Weihnachtsbrief freuen würde. Aber natürlich könnte ich auch bis Januar noch warten :P
Ans Kommentieren setze ich mich Dienstag oder Mittwoch ^^
@Vynea ich hab mich gerade angemeldet.
Ich würde mich auch über Weihnachtspost freuen aber wenn es für sich zu stressig wird habe ich auch kein Problem damit wenn die Briefe erst im Januar zurück kommen 
Ja ich habe die Postkarten von Amigo sofort erkannt haha :D
Mir ist das tatsächlich auch egal! :]
Wenn es vor Weihnachten entspannt klappt ist das sicher schöne Weihnachtspost - aber Januar wäre für mich auch absolut in Ordnung! Die Briefe sollen ja immerhin alle heile ankommen. :D
@Vynea Juhuu, das freut mich, dass alles gut angekommen ist <3. Bekomme ich jetzt ein Bienchen für meine Handschrift :D?
Also mir wäre das auch egal, wann die Briefe abgeschickt werden bzw. ob wir nur eine Woche oder 2 Wochen zum Ausfüllen des Fragebogens haben, ich würde den Bogen dann vermutlich eh in einer Sitzung ausfüllen (vorausgesetzt es haben dann auch alle anderen Teilnehmer ihre Karten rechtzeitig eingereicht, die erst jetzt fertig geworden oder erst später dazugekommen sind). Ich würde dann auch versuchen bis spätestens Sonntag der kommenden Woche einige Karten kommentiert zu haben, auch wenn das kein Muss ist, aber ein paar liebe Worte für zumindest eine Karte von jedem sollte doch drin sein :) (wenn ich es zeitlich schaffe ^^").
Link zum Auswertungsbogen kommt in ca. 30min durch die Durchsage online :) Viel Spaß beim Ausfüllen!
Mein Brief wurde eben eingeworfen und macht sich morgen auf den Weg…und ich glaub ich hab vergessen meinen Nickname in den Rückumschlag zu schreiben🙈
Ich habe bei jedem eine Karte kommentiert. Es sind alles wirklich tolle Karten geworden! Fragebogen ist auch schon ausgefüllt. Ich bin so gespannt! :D
So, Fragebogen hab ich auch ausgefüllt. Es sind echt tolle Karten und ich freue mich schon auf den Rückbrief^^
Ich habe auch von jedem bis jetzt eine Karte kommentiert… wenn ich dazu komme werde ich noch ein paar weitere Kommis schreiben. Der Fragebogen ist auf jeden Fall auch schon ausgefüllt :D
Ich werde meine Karten jetzt als freie Karten behalten, ich bin gerade nicht in der Verfassung, zwei Aktionen gleichzeitig am Laufen zu haben (ich weiß ich würde irgendwas Wichtiges vergessen :’))