Brief ist unterwegs
Nur mal eine kurze Meldung von mir: Wie es gerade aussieht ist bei uns auf Arbeit wieder der Vorweihnachtliche Stress ausgebrochen, heißt jetzt wieder täglich 10 bis 12 Stunden arbeiten
. Ich werde jetzt den Bogen ausfüllen und dann am Wochenende jedem einen Kommentar hinterlassen (soweit wie ich es schaffe), anders schaffe ich es momentan einfach nicht
. Da Kommentare nicht unbedingt eine Pflicht sind, hoffe ich ist es OK so. Und falls ich es aus irgendwelchen Gründen zeitlich doch nicht schaffen sollte bekommt noch jeder nach der Aktion einen Kommentar von mir.
So, ich habe jetzt den Bogen ausgefüllt und abgeschickt :).
Ich bin auch fertig mit dem Auswertungsbogen :)
Super :) ich warte noch die Karten von @CommanderIrma ab, dann starte ich mit der Auswertung. Wird dann aber wahrscheinlich doch erst im Januar sein, nach der Weihnachtspost.
Soooooo, ich habe jetzt von jedem zumindest eine Karte kommentiert (ich habe aber von den Meisten mehr als nur eine kommentiert). Sollte ich jemanden vergessen haben gebt mir gerne bescheid, dann hole ich noch einen Kommentar nach.
Ich hab für Kommentare im Augenblick zu viel Zeug im Kopf. Ich hoffe, das ich nach Weihnachten noch dran denke, vorher wird das einfach nix @.@
Ich komme gerade leider nicht zum Kommentieren. Ich pendel gerade zwischen Arbeit und Mamas momentanem Wohnsitz sowie ihrem neuen, weil wir irgendwie ihren Umzug gewuppt kriegen müssen.
Huhu, Ich wollte nur mal fragen, ob du ungefähr schon weißt, wann du die Rückbriefe versenden wirst?
Morgen werde ich die Briefe verschicken^^
Hier noch die Übersicht der Karten.
Taddis Karte wird leider nur die Lichtreflexion überleuchtet. Es handelt sich um diese tolle Karte: Fotoshooting - Remake – Taddi | kakao-karten.de
Leider habe ich kein Ersatzfoto, da eure Briefe schon lange gepackt sind.
@Vynea Ne ne, das ist nicht die Lichtrefelxion, das ist das Blitzlicht von der Kamera auf der Karte . (Sorry, der musste jetzt raus
).
Da freue ich mich schon sehr auf den Brief
.
Oh wie toll. Vielen lieben Dank und auch Danke an alle anderen Teilnehmer für die ganzen tollen Karten die hier entstanden sind. Ich bin sehr auf meinen Brief gespannt.
Nein, ist tatsächlich mein Zimmerlicht ^^. Ich fotografiere nicht mit Blitz.
Hi ihrs!
Mein Brief kam heute an!
Ich habe bekommen: Kastanienelfe von Serafin Black und Die graue Welt ist eigentlich bunt (sehr passender Titel zur jetzigen Jahreszeit) von xX_sarah_Xx
Vielen Dank, ich freue mich sehr!
Lg
Emily
Ich durfte heute einen Brief aus dem Briefkasten holen
Und ich freue mich sehr über diese tolle Auswahl! Einer meiner Favoriten ist dabei!
“Die Braut - Remake” von @StarChild93
#123 “Süßes” von @LineaSnowdawn
#221 “Silberpilze” von @xX_sarah_Xx
Eure Karten sind noch schöner wenn sie vor einem liegen! Die Rückseiten sind zudem auch wunderschön gestaltet!
Danke für eure tollen Beiträge!
Und @Vynea, Danke für die nette Leitung der STA
@Vynea Ich meinte die Mädels auf der Karte fotografieren sich, daher kommt das Blitzlicht von ihnen . Also das sollte ein kleiner Witz sein :).
Mein Brief ist auch angekommen . Und zwar hatte ich im Umschlag:
Von @Mahyra : Karte Nr. 339 Roses
Von @Schatten : #726 Nachmittagssonne
Von @Eleisis (von dir habe ich auch eine Karte bekommen :D) : #201 “Lyngvig Fyr” Redraw
Von @Renira : Wasserhirsch 2.0
Und von @Calyses : 729 - Ascending from the deep (Remake)
All eure Karten sehen im Original noch viel schöner aus, besonders von den Farben her . Ihr habt euch alle so viel Mühe gegeben und ich finde das sieht man auch
.
Ich bin auch froh zu sehen, dass schon eine meiner Karten angekommen ist. Ich bin gespannt wer meine Anderen bekommt .
Liebe Vynea, noch mal vielen lieben Dank für die Leitung und die schöne Auswahl .
Meine Kärtchen kamen gestern auch schon an
Einmal Das Zwillingspaar Remake von @StarChild93
Und #730 Strandtage von @Schatten
Beides sehr tolle Karten die auch schon einen Platz in meiner Sammlung gefunden haben :3

Vielen Dank an @Vynea für die Leitung