kakao-karten.de Forum

[STA] Redraw / Remake STA (2023)

Und die vierte

Es ist etwas eskaliert :see_no_evil: also insbesondere der Glitzer, aber auch so allgemein ein bisschen x’D
In echt wirkt das Haar blonder, aber da bin ich etwas zu sehr eskaliert :see_no_evil:

9 Like

Wow hier sind schon soooo tolle Karten entstanden. <3 Ich finde es immer wieder interessant mir das vorher nachher anzusehen. <3 Ich verfolge den Thread natürlich täglich. <3

Ich kann jetzt auch endlich mal wad zeigen, nachdem mich eine Bronchitis umgehauen hat. ^^°

Skizzen

Vorher:

Nachher:

Nachher:

Nachher:

Lg,
sarah

4 Like

Von mir kam lange kein Update, da ich irgendwie eine riesen Blockade hatte was Kakaokarten und das traditionelle Zeichen im allgemeinen angeht. Heute konnte ich mich endlich durchbeißen und 2 meiner Skizzen fertigstellen.

Ich werde versuchen meine 3. Karte auf fertig zu zeichnen, kann aber leider nichts versprechen.

7 Like

Ich hab meine erste Karte heute fertig gemacht. :3
Hoffentlich gefällt sie euch. (Kann gerade allerdings nur ein Foto machen)

Vorher:

Erste Version (2014):

Zweite Version (2020):

Nachher

4 Like

Mein Brief geht heute auf Reisen. Ich schaffe keine dritte Karte mehr und bevor ich verschlafe den Brief loszuschicken, steck ich ihn lieber heute ein :D

1 Like

Mein Brief ging heute auch raus :)

1 Like

Wenn diese Karte auch in Ordnung ist, würde ich mich noch anmelden :)

Karte

Original:
https://www.kakao-karten.de/karten/314248?sort=benutzer

5 Like

Ich bin auch fleißig und sollte es eigentlich bis zum 13. Schaffen wenn nichts mehr dazwischen kommt :D

5 Like

Hey ^^,

@Vynea ich hatte gestern meinen Brief bei der Post abgegeben, ich hoffe er wird sicher und schnell bei dir ankommen. Eigentlich wollte ich gestern noch schreiben, habe ich dann aber im Laufe des Tages zeitlich nicht mehr geschafft und als ich dann ganz spät am Abend doch Zeit hatte, hatte ich nicht mehr daran gedacht, sorry ^^". Dafür habe ich jetzt geschrieben °XD.

1 Like

Ich hätte da eine Frage an euch, da ich ein bisschen unentschlossen bin…
Ich arbeite gerade an meiner Pilz Karte (siehe vorher) und damals hatte ich Spiegelscherben draufgeklebt. Diesmal wollte ich Spiegelkarton nehmen… Aber das gefällt mir überhaupt nicht. Stattdessen würde ich lieber mit Farbe Silberne Akzente setzen. Was sagt ihr dazu? @Vynea wäre das in überhaupt in Ordnung für ein Redraw?
Ansonsten wäre die Karte fast fertig und auch Karte Nummer 3 ist in Arbeit.

Vorher

Jetzt Zustand (noch nicht fertig)

Ich würde mich sehr über Feedback freuen. ^^

6 Like

Ich glaube, das silberne Akzente hier echt gut aussehen würden. Auch so eine echt schon tolle Karte!!

2 Like

Ich habe es auch noch geschafft einen dritten Beitrag fertig zu machen, werde aber voraussichtlich nur 2 Beiträge einreichen. Ich mag mich von der einen Kakao aktuell nicht trennen und wäre wahrscheinlich tot unglücklich, wenn ich sie trotzdem verschicke 🥲

Wenn die Karte zugelassen wird würde ich meinen Brief wahrscheinlich Samstag auf die Reise schicken.

7 Like

Ist noch nichts angekommen?

1 Like

Meinen Brief hatte ich auch am Montag abgeschickt, ich hoffe er ist auch schon angekommen ^^".

So, grad letzte Karte fertig gemacht, alles gescannt und hochgeladen @.@ Rückseiten und verpacken verschieb ich auf morgen, wird also eine knappe Kiste bei mir @.@

1 Like

@Vynea also ich werde heute mit den Karten fertig aber wenn wirklich sehr knapp…da ich aber noch nicht angemeldet bin weiß ich nicht ob das Sinn macht…:see_no_evil: ich kann mich ja gar nicht mehr anmelden und dann kann ich ja auch nicht einreichen :upside_down_face: ich bin einfach total knapp dran und konnte gar nicht abschätzen ob ich es schaffe :confounded:
LG Mahyra

Ich habe den Abgabeschluss auch verplant, weil ich hete Abend 23:59Uhr gerechnet hatte. Der Termin war wohl heute morgen um 0:00 Uhr.
Meine Karten sind fertig und ich muss sie nur noch scannen (@Vynea hat fotos bekommen) Weiß nicht, ob ich noch einreichen darf. Ich lade die Karten hoch und warte einfach die pn ab.

Oh ok🙈 das hatte ich auch anders verstanden

Ich hatte 2 Karten eingereicht, aber die erscheinen gar nicht unter meinem Username bei der aktion.
Wurden die Karten nicht genehmigt? Ich kann leider auch nichts losschicken, da ich keine Adresse habe.

Im Text steht auch der 13te drinnen, das hatte ich gesehen, als ich nach Einsendeschluss geguckt hatte.
Ist halt die Frage, ob im System falsch eingestellt oder im Text falsch.