Ich bin soweit mit meinen Karten fertig und würde es bei drei Karten belassen wollen.
Ich habe jetzt auch 2 Karten fertig ^^. Ich hoffe sie sind so in Ordnung.

Ich lade dann aber erst die Karten hoch, wenn ich alle 5 fertig habe, ich wollte nur schon mal was vorzeigen, damit man sieht, dass es bei mir voran geht ^^.
Ich konnte zwischendurch nicht weiterzeichen, weil ich auch krank geworden bin, ansonsten wäre ich schon weiter ^^", mittlerweile geht es mir aber schon viel besser.
Habe endlich Mal meine erste Karte fertig:
Hatte noch bisschen was abgeändert :)
Werde morgen ein besseres Foto machen, aber wäre sie so ok?
Hallöchen!
Ich hab jetzt auch meine zweite Karte fertig, wenn ok.
LG
Emily
EDIT: Hab vergessen das Original hier zu verlinken: # 224 - Sweet Litlle Kitty – Emily Adams | kakao-karten.de
Die Karten sehen alle ganz toll aus!
Ich würde mich gleich anschließen und hier meine 3. Karte zeigen. Wenn sie so passt würde ich sie später noch hochladen:
Ich habe ihr einen neuen Hintergrund gegeben und versucht drauf zu achten, die Süßigkeiten und den Charakter nicht großartig zu verändern. Ich hoffe es ist gelungen.
Alle mit Herz versehenen Karten sind abgesegnet :) es ist wahnsinnig, wie toll zu sehen, wie ihr euch weiterentwickelt habt. Wie empfindet ihr das? Durch ein Remake, einem Vergleich lassen sich ja deutliche Unterschiede in der jeweiligen eigenen Künstler_innenentwicklung sehen? Oft hadern wir Künstler_innen mit uns selber, weil wir unseren Prozess & Fortschritt nicht sehen können und vergleichen uns mit anderen, anstat mit uns selber. Ich hoffe jede_r hier kann für sich eine positive Erfahrung mitnehmen 
Ich finde es echt toll zu sehen wie wir uns alle weiterentwickelt haben.
An einem selbst merkt man es glaube mit am stärksten. Ich hatte anfangs echt angst, ich könnte mit dem fertigen Ergebnis unzufrieden sein, da man keinen krassen Unterschied erkennt. Jedoch nach (bei fast allen Karten) 7 Jahren später, finde ich es toll zu sehen, wie ich mich weiterentwickelt habe und wo ich nun stärken gefunden habe oder noch Schwächen habe.
Ich finde es toll zu sehen, wie sich die anderen und wir uns selber weiterentwickelt haben :D. Wie du es selber schon sagst @Vynea, man selber merkt die Verbesserung oft gar nicht so intensiv, sondern sieht sie oft bei anderen und bekommt dadurch das Gefühl, dass man sich selber kaum weiterentwickelt °XD. Aber wenn man ein Remake zeichnet und dann mit der alten Zeichnung vergleicht, merkt man erst mal wie krass der Unterschied ist. Und manche Karten haben auch wirklich definitiv ein Remake verdient, ich kenne es selber, die Ursprungsidee war super, nur konnte man es damals einfach noch nicht so gut umsetzen wie man wollte und jetzt beim Remake kann man es genau so machen, wie es damals mal geplant war <3. Da fühlt man sich selber auch gleich viel besser wenn man merkt, man kann es jetzt und hat dazugelernt ^^.
Meine dritte Karte hätte ich jetzt auch fertig, ich zeige dann aber die restlichen 3 alle zusammen, damit ich das Forum hier nicht so zuspamme, ich hatte nämlich vor die Übriggebliebenen diese Woche noch fertig zu bekommen (wenn nichts dazwischen kommt :D).
CuteAnanas hat eine neue Karte eingereicht: #207 Hexenkeller (Redraw)
LineaSnowdawn hat eine neue Karte eingereicht: # 123 „Süßes“ [Remake-STA]
Hallöchen!
Ich hab jetzt mal die zweit fertigen Beiträge eingereicht. Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch einen dritten schaffe oder nicht. Ich würde super gerne den Brief einfach fertig machen und im Notfall dann mit zwei Beiträgen abschicken, wenn das ginge?
LG
Emily
Soooo, hier sind jetzt meine letzten 3 Karten :).

Ich lade sie diese Woche noch hoch, wollte aber schon mal vorzeigen, dass ich jetzt alles fertig habe :).
Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #576 - Sea Witch Remake
Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #577 - Sweet Little Kitty Remake
So, jetzt habe ich alle 5 Karten gleichzeitig hochgeladen (wortwörtlich zur gleichen Zeit), aber die Freischalter haben sich dazu entschieden nicht alle gleichzeitig freizuschalten sondern nach den ersten 3 Pause gemacht °|D. Ich reiche erst dann die Karten ein, wenn alle freigeschalten sind, also wenn schon denn schon alle und nicht nur ca. die Hälfte °XD.
EDIT: So, da jetzt alle Karten freigeschalten wurden habe ich sie jetzt auch alle eingereicht ^w^.
Und hier meine zweite Karte:
(Das gelb ist eigentlich bisschen kräftiger)
Wenn sie so zugelassen ist, war das meine letzte Karte, mehr werd ich nicht schaffen ^^
Evtl wenn ich es noch schaffe und darf würde ich noch kurz vor Ablauf der Aktion einsteigen…ich hab schon für zwei Karten Lines fertig…
Karte 1
Zu dieser alten Karte von mir:
Karte Nr. 16 Bittersüßer Nachtschatten – Mahyra | kakao-karten.de
Beide sind noch aus meiner Anfangszeit ich hoffe die Veränderungen die ich vorgenommen habe sind nicht zu stark.
LG Mahyra

Meine 2te Karte.
Ich werds auch bei diesen beiden belassen. :) Hochgeladen und eingereicht habe ich sie auch bereits.
Durch Uni und allem drum und dran, würde ich es bei dieser STA bei mir mit 3 Karten belassen. Die 4. werde ich leider einfach nicht mehr schaffen. Sobald ich für die Adresse freigeschalten bin, würde ich den Brief dann fertig machen und losschicken.
StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: Remake STA 2023 - Das Zwillingspaar Remake
StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: Remake STA 2023 - Be the Light in the Night Remake
StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: Remake STA 2023 - Die Braut Remake
StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: Remake STA 2023 - Mein Schatz! Remake
StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: Remake STA 2023 - Kitsune Remake
CuteAnanas hat eine neue Karte eingereicht: #208 Perlenfund (Redraw)
Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Fotoshooting - Remake
Die Grundausschnitte kann man m.M.n. noch gut erkennen :)!
Bis hierhin alles abgesegnet.
@Renira dein Brief ist da, aber ich kam noch nicht dazu ihn zu öffnen.