Awwwww, die Karte ist so süß
.
Ohhh, die bisherigen Sachen sind alle so toll geworden bisher!! Ich bin begeistert.
Habe anbei auch meine erste Karte! Direkt neben das Original gelegt.
Das Original war vor allem farblich echt…bunt. Hab da nun ein wenig gedeckter gearbeitet. 

Link zur Karte wird hier sein: https://www.kakao-karten.de/karten/369532?sort=benutzer
Btw. ab morgen (27.09) wollte mein Bruder evtl. meinen Laptop überarbeiten, neuen Arbeitsspeicher einbauen etc. Also es könnte sein, dass ich dann vielleicht mal ein paar Tage nicht aktiv bin. Ob er nun wirklich schon morgen beginnt, weiß ich noch nicht, aber es wird auf jeden Fall die nächsten Tage passieren. Ich hoffe ich bin dann nicht zu lange abwesend
.
Ich glaube ihr macht euch zwecks aktiver Teilnahme zu viele Sorgen haha.
Viele von euch waren schon in sämtlichen STAs meinerseits und die aktiven Teilnahme war schon immer ein Kriterium. Ich möchte damit nur verhindern, dass Personen sich an einer Aktion anmelden und am letzten Tag einfach nur trocken Karten einreichen, ohne dass mal etwas von besagter Person kam. So wie das Forum zur Zeit mit euren WIPs und Austausch gefüllt wird, bin ich sehr zufrieden. Gerne weiter so.
Karten sind bis hier soweit alle okay, trotz Farbveränderung oder Zunahme von Details!
@firecloud Ich sehe eine große Veränderung des Hintergrunds, was ich sehr gut finde. Man kann Bäume wage erkennen, vielleicht kannst du noch etwas mehr in die Tiefe gehen, damit die Bäume etwas mehr zu sehen sind? Ich verstehe, dass diese nicht so sehr ins Zentrum stehen sollen, aber ich habe etwas Sorge, dass deine Bemühungen sonst nicht so sichtbar erscheinen, wie es sollte.
Es sind sehr schöne Beiträge und man kann euren Fortschritt gut sehen. Ich bin wirklich zufrieden.
Wenn es ein Problem ist, dass die Karte so schlicht ist würde ich lieber eine neue einreichen. Mir gefällt das Minimalistische an der Karte nämlich gerade besonders gut, aber ich verstehe auch, dass sowas bei einer STA nicht zwingend gut ankommt.
Ich könnte vielleicht noch versuchen den Kontrast zum Hintergrund etwas mehr zu verstärken, indem ich nachdunkle, aber was anderes will ich wirklich nicht machen.
Eleisis hat eine neue Karte eingereicht: #200 “Kirallenriff” Redraw
Eleisis hat eine neue Karte eingereicht: #202 “It’s Halloween” Redraw
Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Festival - Remake
Eleisis hat eine neue Karte eingereicht: #201 “Lyngvig Fyr” Redraw
Eben das meine ich ja. Himmel und Wald verschmilzen sehr, ich weiß nicht wie die Karte fotografiert aussieht. Am Bildschirm ist eine Differenzierung schwer möglich.
Es gibt keinen Himmel. Im Hintergrund soll ein düsterer Wald zu sehen sein. Die geisterhafte Figur im Vordergrund soll die einzige Lichtquelle sein und auch der Fokus.
Ich überlege mal was ich da machen kann, dass das besser sichtbar wird, ohne zu viele Details einzuarbeiten.
Hey ^^, mein Laptop ist jetzt im Groben und Ganzen fertig, ich muss aber noch ein paar Einstellungen vornehmen. Erreichbar wäre ich ab jetzt aber wieder :).
Lines für die zweite Karte sind fertig, ich melde mich an sollte sie etwas werden 
Alte Karte:
https://www.kakao-karten.de/karten/314248?sort=benutzer
Hey @Vynea
Ich wollte dir mitteilen, dass ich mich dazu entschieden habe aus der Aktion auszutreten, da es in den nächsten Wochen für mich sehr stressig ergo kaum machbar sein wird, Karten zu zeichnen.
Ich danke dir für dein Verständnis im Vorraus und dem Rest wünsche ich noch eine erfolgreiche STA
Mein Brief ist nun unterwegs 
Ich bin nun auch noch etwas weiter gekommen und habe die Outlines für Karte 3&4 gemacht.
Ich hoffe, dass ich diese oder nächste Woche zur colourierung komme, da ich mich echt drauf freue!
Hey ihr lieben. Verzeiht mir die späte Rückmeldung.
Es war die Spielemesse, auf der ich jedes Jahr gerne gehe und im Anschluss, habe ich mich erstmal fett erkältet, sodass ich nur noch im Bett lag.
Jetzt geht es mir besser und ich schaue mir gerne wieder eure Beiträge mit Freude an :).
@Eleisis deine Karten sind wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank für die Auflage :).
Hier sind ja schon tolle Karten entstanden.
Es ist toll zu sehen was man bei Redraws so rausholen kann. Großes Lob an alle. 
Ich hab immerhin auch schon Zwei skizzen. Aber leider gerade kein Foto zur Hand.
Ich hab endlich mal die Skizze weiter bearbeitet die ich vor Wochen gezeigt hatte…
Ich hoffe die Karte ist so in Ordnung?
LG
Emily
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Starprincess 2.0
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Wasserhirsch 2.0
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Nixenbad 2.0
Die Karte ist wirklich toll und absolut in Ordnung. :)

.