kakao-karten.de Forum

[STA] Random Material

Das ist soooo spannend euch beim auspacken zu zuschauen… Ich bin schon mega gespannt auf meine Farben. :upside_down_face: Für heute ist die Post erstmal durch… :neutral_face:

7 Like

Hast du hier die farben gemischt?

3 Like

Hey,
ich wollte bescheid geben, dass das Paket gerade sicher bei mir angekommen ist. :D Die Bilder von den art supplies die drinnen waren kommen dann später. ^^

3 Like

Hi! Das Packet kam auch heute bei mir an! An den Bildern sitze ich auch schon drauf -^-

Fail eines Auspackens lmao

also eheheh fangen wir mal kurz an! Also wie man sieht war alles super eingepackt, hat mich schon so 20 Minuten gekostet es zu öffnen lmao

War danach schön am Sitzen und die einzelnen Medien bewundern weil ich von den meisten noch nie was gehört habe :0
Hier sind so die Sachen die ich bekommen habe <3

(Wir ignorieren mal Ganyu-)

Danach habe ich angefangen die Medien auszutesten! War schon spaßig nur waren das viele und ich hatte heute nicht so viel Zeit gehabt alles auszutesten ufff

(Es tut mir leid für diese Licht Verhältnisse hsjsk) dennoch bin ich erstaunt wie gut sie doch funktionieren und was ich alles bitte verpasst habe :0
Ich liebe jedes einzelne Medium und ich habe auch schon viele Ideen was ich machen werde hehe!

3 Like

Ja, das sind verschiedene Farbmischungen.
Ich habe angefangen mit der Zeichentusche blau + Colorex gelb. Dann Magenta + blaue Zeichentusche, dazu gab ich nach und nach Burgunderrot.
Die Grüntöne waren Jaxon Orange + das Daler Rowney Blau.
Und so ging es weiter mit den anderen Farbmischungen ebenfalls. :) Ich habe immer mal wieder was anderes dazu gemacht und geschaut was dabei rauskommt.
Die zarten Blautöne in der letzten Kolumne ganz unten waren Silber + Blau. Macht einen schönen Perlton.
Alles was ich verwendet habe habe ich mit auf das Bild gelegt.

3 Like

Hey, ich hab da eine Frage. >< Ich kenne mich nicht wirklich mit Tusche aus, aber können die schlecht werden? Die Tinte riecht etwas streng und falls die nicht mehr gut ist würde ich die dann nicht für die Karten benutzen.

2 Like

Ist die zufällig von Koh-i-noor? Ich habe am Anfang immer gedacht, was riecht das nach alten Socken beim Zeichnen?.. :see_no_evil:
Also, ja, sie stinkt. Ist normal.

6 Like

Jap, bei koh i noor ist normal. Das ist entweder die Acryldispersion oder der Konservierer, was da mieft.

4 Like

Ja genau die XD Okay, wenn das so ist, dann bin ich erleichtert. Ich lerne jeden Tag was neues.

2 Like

So, hier kommt mein sinnloser WIP Dump da man auf meinen Thumbnails nie etwas erkennt. XD
Aber anbei auch noch ein Moodboard, welche Effekte und Stimmung ich herüber bringen will.
Halb transparente Elemente, bunte Schattenhände, ein starker Schlagschatten, es soll einfach surreal wirken…

Ähm… ja… ob ich das wohl schaffe??
:see_no_evil: Oh Gott

WIP

(Screencaps sind vom japanischen Horrorfilm House (1977) und Kenneth Anger “Inauguration of the pleasure dome” für wen es interessiert)

14 Like

Woah @Cynerius das sieht total cool aus :D Ich bin sehr gespannt auf die Umsetzung mit dem Farbschema :)

2 Like

Woah die sind ja super geworden!! ^ auch wenn es nur Wips sind, impressive much ╰(✧∇✧╰)

2 Like

Ich hab auch langsam mal mit meinem Theme angefangen…welp-

Sketch Sketch

das Theme ist Macaron Katze wenn man es schlecht sehen kann eheh…ist das eigentlich so okay lmao, es ist einfach n Random Mädchen-

5 Like

Das sieht echt süß aus. :3 Und ich kann mir denken, dass das erlaubt ist, schließlich ist das ja kein Fanart, oder verstößt sonst iwie gegen die regeln. Zumindest meiner Meinung nach.

2 Like

Ich danke dir :3 beachte bitte meine fails gerade nicht lmao ICH MACHE IRGENDWAS FALSCH ;^;

2 Like

Alles gut. Ich glaube ich weiß nicht mal wie man diese Spoilerdinger setzen kann… XD Dabei wollte ich die Bilder von den zugesendeten Materialien noch hier hochladen. ><’

2 Like

ES FUNKTIONIUIUERT

(details=Name des Spoilers] Inhalt [/details)

Bitte sehr lol nur mit halt eckigen Klammern anstatt runden

2 Like

Ich hab keine Ahnung wie du das gemacht hast, aber ich werde das jetzt auch einfach mal ausprobieren. XD

2 Like

Ich war von deiner Misch-Übersicht übrigens sehr beeindruckt - so systematisch und sorgfältig! :D Und natürlich schön anzugucken. Ich mag Farbcharts, auch wenn ich selber nie welche mache.

4 Like

@Nekotsukii Okay, danke. :D

Und hier sind meine Bilder.

Paket

Hier das Paket wie es ankam. :D Hier die Stifte und Farben die ich bekommen habe. … und nicht zu vergessen ein Foto von den Farben. Ich benutze eigentlich nur Buntstifte oder Alkoholarmer, also wird es eine ziemliche Herausforderung für mich werden den Rest zu benutzen. XD

Skizze

und zu guter letzt meine Skizzen. Ich glaube aber das ich die karte mit den Rosen nicht nehmen werde. ^^’

9 Like