Bei mir auch ^-^/ Den Inhalt schicke ich wann anders, ich möchte mir beim Auspacken ein bisschen Zeit nehmen :) Eigentlich sollte ich das so kurz vor den Klausuren auch gar nicht auspacken, aber es kribbelt mir in den Fingern :'D
Bei mir gab es heute auch Post :)
Ein Unboxing-Video hab ich nicht gemacht (hasse es wie meine Stimme aufgenommen klingt), dafür aber eine Fotostrecke xD
Mittlerweile bin ich schon fleißig am Testen :3
Fotos 0w0
Kann sein das ich mit Fotos machen ein klein wenig Eskaliert bin x’D
- was mich an meinem Platz begrüßt hat als ich vorhin nach Hause kam <3
- Innenleben xD
- Sehr gut gesichert, vor dem exzessiven Einsatz einer Schere bewegte sich da nix
- nach dem Einsatz der Schere konnte ich das Innenleben problemlos herausnehmen, der Karton flog weg und unsere Hündin Cookie unternahm Versuch #1 sich eins der Päckchen vom Tisch zu holen
- zuerst wickelte ich das Päkchen aus, welches Cookie klauen wollte und fand sechs Halbnäpfchen Aquarellfarbe <3
Eins davon “Landscape Green” by Eller, welches ich bereits kenne und sehr gerne nutze, also Yay, Nachschub xD
Die anderen Näpfchen sehen allerdings auch sehr interessant aus, ich bin schon gespannt sie genauer unter die Lupe zu nehmen =3
- als nächstes folgte eins der länglichen Päckchen, in dem ich Liner und Acrylstifte vorgefunden habe <3
- gleichzeitig hab ich auch etwas dazu gelernt, denn Staedtler pigment liner kannte ich bereits, wusste aber nicht das es die auch in Farben ausser schwarz gibt
- das nächste Päckchen war wieder ein beinahiges Opfer von Cookie, und enthielt zwei Tuschefässchen, außerdem hing aussen noch etwas, das mMn aussieht wie ein Lippenstift, von dem ich vermute das es ein Wachsmalstift oder Ölkreide sein könnte, an der Packung
[Edit]
Bin noch immer nicht Schlauer was der mysteriöse Lippenstift - Stift nun ist, aber hab herausgefunden das es sich mit Wasser vermalen lässt xD
- dem folgten zwei Tuben, einmal Acrylfarbe (ein Phatalo Blau in einer irreführenden Braunen Tube xD) , und einmal Nicker Poster Colour
- im nächsten Bündel waren dann fünf Alkoholmarker :3
Winsor and Newton kannte ich bisher nur durch meine Aquarellfarben, und Ohuhu bewirbt Amazon mir öfters mal per Mail, also bin ich schon gespannt darauf diese Stifte zu testen, auch wenn ich bis jetzt vor der Nutzung von Alkoholmarkern eher immer zurückgeschreckt bin
- Rolle Nummer 6 enthielt ein Bündel mit neun Buntstiften (und Aquarellbuntstiften, glaube ich?)
Die Farbauswahl ist voll hübsch und erinnert mich an den Frühling, hier hätte ich also schon mal den ersten Hauch einer Motividee :)
- das vorletzte Päckchen enthielt erneut zwei Tuben, erneut einmal Acrylfarbe, und einmal Aquarellfarbe.
- ich hab noch nie Aquarell gleich direkt aus der Tube genutzt, zu allen Tubenfarben die ich bisher gekauft habe, hab ich immer auch Näpchen mitbestellt um sie abzufüllen und im Trockenen Zustand zu nutzen

- Last but not least habe ich nochmals zwei Tuben ausgepackt, diesmal beides Gouache <3
Hier startete Cookie ihren bis jetzt zum Glück letzten Versuch sich etwas vom Tisch zu holen
Und ich stand vor der Frage Müllentsorgung “In welchem Eimer kommt jetzt mein Ball Küchenpapier und Klebeband?” xD
Zum Zeitpunkt an dem ich anfing diesen Post zu schreiben war ich mit meinem Materialtest so weit vorangeschritten:
Hab mit den Acrylstift-Bündel angefangen, die waren was mich am Neugierigsten gemacht hat ohne das ich mir Wasser holen gehen muss xD
Mittlerweile sieht das Blatt so aus:
Die Acrylic Painter sind super cool! Ich hatte auch einen Weißen dabei. Ich habe ein Unboxing Video gemacht, aber irgendwie ist es 5min lang :D der Städtler Liner ist super.
Ich bin zwar nicht mehr dabei (2015… HAHA! xD), aber verfolge natürlich weiterhin und bin nun doch seeeehr neidisch auf die Boxen. Aber freue mich natürlich auch für all die “Neulinge”, dass sie so ein tolles Überraschungs- bzw Willkommenspaket bekommen haben!
Hätte auch direkt Lust, mit allem “rumzumatschen” und zu schauen, was bei rumkommt :P
Achja: Ich ERWARTE von @Woodswallow ein Unboxing-Video ;)
Und dank euch überlege ich, ob ich mir nicht auch mal diese Artbox abonnieren soll 
So geht’s mir auch! Und ich verfolge die Aktion ebenfalls ganz gespannt! 
Als ich finanziell noch besser da stand hatte ich die upcrate box ubd fand die echt cool. Umsomehr freue ich mich jetzt über ellers box. Bin schon sehr gespannt.
Bei mir ist heute auch eine wunderschöne Box angekommen! 
Sie war größer, als erwartet. XD
Entsprechend habe ich sie bereits mit viel Freude ausgepackt und mit dem Inhalt herumgemanscht. Fotos gibt es auch, aber später.
Auf jeden Fall vielen vielen lieben Dank @Eller, es ist so viel unglaublich cooles Zeug drin! °–°
YAY, ich freue mich, dass die ersten Boxen angekommen sind! 
@antaresnox Danke für die super-ausführliche Fotostrecke! Ich freue mich, dass die Verpackung gehalten hat… Besser zu bombensicher als andersrum, ne? XD Der “mysteriöse Lippenstift-Stift” ist übrigens wasservermalbare Wachsmalkreide.
@Pengicorn Einen weißen Acrylic Painter müsste tatsächlich jeder Teilnehmer bekommen haben - die gehören zu den Produkten, die ich selber nutze (sind ja auch einfach super) und daher in groooßen Mengen auf Vorrat hatte… XD
Well soviel zu ‘Zeit lassen’ und ‘Uni machen’ *schmeißt Statistik in die Ecke * ich kann nicht mehr warten :'D
Mein Päckchen
Ouu Gouache hab ich schon eine Weile auf der Liste der Sachen, die ich mal ausprobieren wollte :3 Und etwas deckend weißes ist grunsätzlich auch ganz praktisch ^^
Das gleiche gilt für Acrylmarker, ich bin schon sehr gespannt :3 Die werde ich auf jeden Fall auf braunem Papier probieren.
Und shiny uwu Das man den Wachsstift mit Wasser mischen kann habe ich gerade erst gelesen, wird gleich ausprobiert °°
Wow diese Stifte habe ich lange nicht mehr gesehen, aber beim dumm rum kritzlen werde ich mit ihm Spaß haben ^^
Und spannend einen dieser wasserlöslichen ‘Bleistifte’ zu haben, die habe ich bis jetzt nur in Videos gesehen.
Neue Näpfe !11!1 Besonders das grün hatte ich anders erwartet und dein selbstabgefüllter Napf hat mich auch sehr überrascht. Bin gespannt was ich da ohne ein violett oder rot aufs Papier bringen werde ^^°
Pls don’t judge my swatches :'D Nein die sind nicht ganz trocken xD
Auch hier ein paar Marken bei, die ich eh mal in der Hand haben wollte c: Sehr viele Mid-tones, mal gucken wie sie sich einsetzten lassen.
Und hier noch die Gesamtübersicht, vielleicht mache ich von allem nochmal bessere Bilder, das Licht war am schwinden ^^° Ich war echt überrascht wie viel da so drin ist owo Vielen Dank Eller, freue mich schon da ein bisschen was auszuprobieren :3
@absol Ui, will ich wissen wie knapp es war, dass ich drin bin ? :'D
@Lebolia Deine Teilnahme war tatsächlich knapp, du bist 22/23. Noch knapper war es nur noch bei @Woodswallow lach
Übrigens sollten sich die Aquarellfarben aus den Näpfen problemlos mit deiner roten Gouache kombinieren lassen, dann kriegst du auch (gedämpfte) Violetttöne ermischt.
So, auch meine Überraschungsbox ist sicher angekommen und wurde bereits ausgepackt :) Die ersten Stifte habe ich auch schon geswatched. Bilder gibt es allerdings erst morgen, da dann das Licht viel besser ist.
Dann geht’s jetzt an die Motivsuche…
@Eller
Gern geschehen :D
Ja das stimmt, so rum ist es besser. xD
Also lag ich ja gar nicht so falsch. xD
Und das es sich mit Wasser vermalen lässt hab ich dann ja noch festgestellt xDD
Ich hab mittlerweile ein paar Ideen für Motive und experimentiere nun gerade ob sich die Farben dann auch so wie ich es vor habe kombinieren lassen 
Mir stellt sich nun allerdings die Frage, wie werden die 12 Materialien pro Karte gezählt? Je einzelner Farbe=1 Material, oder Inhalt eines Bündels=1 Material,…? 
Je einzelner Farbe! Die Bündelung im Päckchen hat keinerlei Bedeutung - ich hab die einfach nur so gepackt, wie es am besten passt, damit nix lose herumfliegt. Aber du brauchst dir jetzt nicht zu merken, was wo wie eingewickelt war…
Okay :)
Das müsste ich ja nicht mal unbedingt. Hab doch alles so genau mit Fotos dokumentiert 
(wenn dem so wäre, wär’ ich aber glaube ich ohne Fotos auch total aufgeschmissen 

)
Ihr wisst, was das heißt… @ siehe Liste

Wir dürfen uns jetzt mit Tee und Eierlikör voll laufen lassen und über die jungen Hüpfer lästern. 
Also früher, da dachte ich, weiße Punkte auf Copicpapier seien normal.
Früher dachte ich, Druckerpapier ist das beste Papier.
Damals haben wir unsere Referenzen noch am Kiosk gekauft.
Das Neongrün ist echt richtig krass. Ich bin schon gespannt wo du das auf den Karten integrierst.
Ich habe tatsächlich eine Probe Karte schon angefangen, es ist tatsächlich schwierig kleine Sachen mit Aquarell auszumalen wenn man neu in dem Thema ist.
Erste große Material-Erkenntnis :
Buntstifte sind wider erwarten und entgegengesetzt bisheriger Erfahrungen gar nicht sooo kacke. Ich hatte bis dato nur die verkehrten 
(Hab mir diese Soft Touch gleich mal auf die Wunschliste gepackt. XD)
Zweite Feststellung (und erster mehr-oder-weniger Unfall) : Solange die Acrylstifte noch feucht sind, sind sie wasservermalbar. Tusche ist, vereinfacht gesagt, farbiges Wasser 
Oh, und Cookie hat ihre Klauversuche noch immer nicht aufgegeben :
Kommen wir zu meinem Auspack-Bericht:
Meine Box
Ich habe vor einer Weile die ScrawlrBox abonniert gehabt und diese Box hat sich tatsächlich so angefühlt. Nur wesentlich größer! :D
Hier mal ein Bild mit einer Kakaokarte, die ich heute ebenfalls erhalten habe, als Größenvergleich:
(Wer es nicht erkannt hat: Die wunderschöne Karte kommt von Woodswallow.)
Als ich die Box geöffnet habe, hat es sich erst einmal angefühlt wie Weihnachten. x3
Die Frage “Wie viel Klebeband wollen Sie verwenden?” wurde bei diesem Paket mit einem klaren “Ja!” beantwortet. XD
Dadurch hat sich das Auspacken allerdings ein bisschen hingezogen und ich konnte es länger genießen. Das war entsprechend eher gut. Und wie gesagt, das Auspacken hatte richtiges Weihnachts-Feeling. :D
Am Ende hatte ich dann diese Materialien vor mir liegen:
Für die Swatches habe ich ein komplettes Blatt gebraucht, weil es einfach so viel zum Ausprobieren gab.
Alle Materialien waren sehr interessant. Ganz besonders hervorheben kann ich den Buntstift mit den verschiedenen Blautönen, den blauen Glitzerstift und Ellers Landscape Green. Solch eine Aquarellfarbe habe ich bisher noch keine gehabt. 
Die Tube Poster Colour, die Tusche und dieser… Wachsmalstift? sind mir bisher vollkommen neu. Das hatte ich noch nie. Ach ja und mit Aquarellfarben direkt aus der Tube hab ich bisher auch noch nicht gearbeitet.
Bei diesen Acrylmarkern zum Pumpen habe ich immer ein bisschen Angst, die kaputt zu machen. Irgendwie sind mir schon ein paar davon ausgelaufen. Aber beim Swatchen hat es schon einmal funktioniert. XD
Ohuhu-Marker waren auch super, die wollte ich gerne mal ausprobieren, weil ich so viel Gutes von denen gehört habe.
Bei dem Brush-Marker war leider die Kappe nicht richtig drauf, als er hier angekommen ist. Entsprechend ist er jetzt etwas eingetrocknet. Wer Tipps hat, wie man den wieder zum Laufen bekommt, gerne her damit. Ansonsten werde ich schon irgendwie damit arbeiten können. ^^
Ich habe bereits erste Ideen für Karten, aber mal gucken, was daraus wird. xD
Ich sehe Roman Szmal Aquarius Aquarellfarben!! :D
Wie cool, da interessiert mich was @Eller nicht zugesagt hat an ihnen, oder hattest du sie einfach über? :)
Ich wohne in der Nähe zu Polen deswegen beäuge ich diese Farben ein wenig.