@Woodswallow Tatsächlich wärst du nach meiner vorläufigen Liste bereits die tragische Nr. 24 - aber ich werde das natürlich vor der endgültigen Bekanntgabe der Plätze noch mal alles überprüfen, um sicherzugehen, dass ich mich nirgends vertippt habe!
@Pengicorn Genau. Du bist momentan Nr. 3 auf der Liste, das bedeutet, wenn sich nicht bis Samstag noch 21 Personen jüngeren Anmeldedatums für die Aktion bewerben - was, gelinde gesagt, unwahrscheinlich sein dürfte - ist deine Anmeldung recht sicher. In der Aktion selber sind die Bewerber bislang alphabetisch geordnet, und noch mal nach “N” und “nicht N” unterteilt - mit der endgültigen Platzvergabe hat das aber tatsächlich nichts zu tun. :)
@Cynerius Genau wie @November schon erklärt hat: das “N” zeigt an, wer bei der Anmeldung angeklickt hat, dass er/sie gegebenenfalls auch an einem Nachrückerplatz interessiert wäre.
Nach Samstag. Am Samstag selber kann man sich noch bis 23:55 Uhr eintragen. Danach mache ich dann noch mal eine gründliche Listenkontrolle und benachrichtige die endgültigen Teilnehmer. Ob das noch in der Nacht passiert oder halt am Sonntag im Laufe des Tages kann ich noch nicht garantieren: das hängt davon ab, wie müde ich am Samstagabend bin. XD