kakao-karten.de Forum

[STA] Random Material

@Cynerius Also wenn ich jetzt nicht komplett daneben liege, bedeutet das N, dass diese Leute sich als Nachrücker eingetragen haben.
Solange also noch keine Teilnehmer ausgelost wurden (wie in diesem Fall gerade), zeigt das N, wer sich alles als potenzielle Nachrücker anbietet. Sobald die Teilnehmer feststehen, sind auch die feststehenden Nachrücker in der Liste mit einem N gekennzeichnet. :D

Also ja, aktuell wurde noch niemand angenommen, was wir daran sehen, dass die Zahl der Teilnehmer noch auf 0 steht. Ich gehe auch davon aus, dass das erst am Samstag passieren wird. ^^

~November

1 Like

Lieben Dank für die Erklärung @November
Jetzt macht es Sinn, hätte ich selbst drauf kommen sollen. :see_no_evil:

2 Like

@Woodswallow Tatsächlich wärst du nach meiner vorläufigen Liste bereits die tragische Nr. 24 - aber ich werde das natürlich vor der endgültigen Bekanntgabe der Plätze noch mal alles überprüfen, um sicherzugehen, dass ich mich nirgends vertippt habe!

@Pengicorn Genau. Du bist momentan Nr. 3 auf der Liste, das bedeutet, wenn sich nicht bis Samstag noch 21 Personen jüngeren Anmeldedatums für die Aktion bewerben - was, gelinde gesagt, unwahrscheinlich sein dürfte - ist deine Anmeldung recht sicher. In der Aktion selber sind die Bewerber bislang alphabetisch geordnet, und noch mal nach “N” und “nicht N” unterteilt - mit der endgültigen Platzvergabe hat das aber tatsächlich nichts zu tun. :)

@Cynerius Genau wie @November schon erklärt hat: das “N” zeigt an, wer bei der Anmeldung angeklickt hat, dass er/sie gegebenenfalls auch an einem Nachrückerplatz interessiert wäre.

Nach Samstag. Am Samstag selber kann man sich noch bis 23:55 Uhr eintragen. Danach mache ich dann noch mal eine gründliche Listenkontrolle und benachrichtige die endgültigen Teilnehmer. Ob das noch in der Nacht passiert oder halt am Sonntag im Laufe des Tages kann ich noch nicht garantieren: das hängt davon ab, wie müde ich am Samstagabend bin. XD

5 Like

Noooohohohoooiiiin :weary: Mist, na dann hoffe ich, dass sich noch mindestens 5 weitere berechtigte Teilnehmer anmelden, damit es nicht ganz so weh tut ^^
Edit: Zum Trost krame ich jetzt mein eigenes Random Material aus und mach ne neue Linol-Kakao XD

3 Like

Tja, was auch immer passiert, eine Person wird das große Pech haben, ganz knapp draußen zu sein… ^^° Aber Trost-Random-Materialnutzung ist ne gute Idee!

2 Like

schnell 21 Fake Accounts erstell
Sanni_Sasuke weiß schon genau, welches Motiv sie mit den Sachen malt!

Motiv

15 Like

Aber ist das nicht eine Fanart? Sorry bin noch neu hier?

1 Like

Ja ist es! der Post ist auch nicht ganz ernst gemeint :)

2 Like

@Major Hmmmm… Naruto? Sakura? Ich komm nicht drauf… XDD Nee nee, für Sanni_Sasuke muss ich mir was noch ganz besonders, äääh, nettes überlegen…

@Pengicorn Gut erkannt! :blush: Das Motiv wäre in dieser Aktion tatsächlich nicht zugelassen.

2 Like

Ich hoffe mal, dass @Eller nichts dagegen hat, wenn ich das hier reinschreibe^^

Da ja heute Nacht der Anmeldeschluss ist, habe ich zwei Trost-Materialwundertüten zusammengestellt ;) Diese werde ich am Dienstag unter allen, die es nicht in die Aktion geschafft haben und die auf diesen Post mit einem Like reagieren verlosen^^ Das Anmeldedatum spielt dabei keine Rolle.
In den Wundertüten sind Materialien, die aus günstigen Sets stammen oder die ich selten benutze, mit denen ich nicht so gut klarkomme, die ich nur mal testen wollte oder einfach welche, von denen ich mehr hab, als ich brauche - also ähnliche Bedingungen wie bei Eller ;)
Die Päckchen werde ich Ende nächster Woche verschicken.

14 Like

@Glitzermond Natürlich hab ich nichts dagegen! :) Ist ja genau im Sinne der Aktion. Danke, dass du das machst!

4 Like

00:01 jetzt wird es spannend!!! Ich freue mich so auf meine erste Sta. Heute habe ich das erste Mal ein Motiv mir ausgedacht.

4 Like

Sooooooo! :) Ich war fleißig und habe kurz vor Mitternacht den Listen-Check auf mögliche Vertipper gemacht… Da es auch keine weitere super-kurzfristige Anmeldung gab, stehen die Teilnehmer jetzt auch fest - 23 Personen sollten eingetragen sein.

Wer als Teilnehmer eingetragen ist, kann mir auch schon mal per PN seine Adresse schicken, damit ich die Post beschriften und am Montag dann den ersten Stapel losschicken kann.

(Ausnahme: @Paintedstar, ich schicke deine Sachen an @linaly zwecks Weiterleitung, das sprechen wir noch genauer ab.)

Datumsgrenze war übrigens letztendlich 2015: alle aus 2015 sind noch knapp drin, 2014 leider knapp draußen.

@Woodswallow Dank einer Abmeldung hattest du noch knapp Glück als Nr. 23 XD

9 Like

Neeeeeiiin :star_struck: :star_struck: :star_struck: Wie cool ist das denn, ich freu mich sehr!!
Danke @ anonymer Abmelder :)

3 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

3 Like

Ihr Lieben - die erste Ladung Künstlerbedarf ist raus! :art::paintbrush:

Leider bin ich nur einen Teil der Briefe losgeworden. Da ich gewarnt worden bin, dass die Post im Moment ganz besonders brutal ist, bin ich auf Pappschachteln ausgewichen - in der größtmöglichen Größe, die noch als Brief durchgeht. (35x25x5cm) Daher haben schlichtweg nur 8 Stück in den Briefkasten gepasst… (Ich war wohl nicht die einzige mit Post.) Den Rest werde ich dann in den nächsten beiden Tagen losschicken… Sorry für die kleine Verzögerung! Dafür hat es jetzt aber auch das richtige Feeling einer Art Box! :wink:

Was die Material-Listen angeht: ja, ich habe eine Liste der Sachen erstellt, die sich in jeder Art Box wiederfinden. (Ich hatte recht viele 24-er Sets, was hierfür ja genau gepasst hat.) Ich werde die auch veröffentlichen - samt Hinweisen zu den jeweiligen Materialien, soweit sie mir selbst bekannt sind. Allerdings warte ich damit noch, da ich davon ausgehe, dass die meisten von euch ohne Spoiler auspacken möchten. (Bei Gegenständen, die sich nicht auf der Liste wiederfinden, hatte ich nicht für jeden eins - aber ihr könnt mich jederzeit anschreiben oder hier im Thread nachfragen wenn ihr Informationen benötigt.) Wenn alles unterwegs ist, kann ich die Liste auch einfach in den Anfangspost editieren oder so.

20 Like

Geil, es geht looos :star_struck:
Und jetzt sogar mit Art Box Feeling, I like! Nachdem du sagtest, dass Unboxing Videos dein guilty pleasure sind und ich mich ertappt fühlte, hab ich (mal wieder) kurz überlegt, ob ich eine Art Box abonnieren soll XD
Hab’s zum Glück nicht gemacht, dafür mich in die Granu-Sammelbestellung eingetragen ^^

4 Like

Mega das klingt sowas von cool!

2 Like

AHAHAHA, ja, ich kann stundenlang Unboxing Videos gucken! Glückliche Leute mit bunten Farben, YAY! :grinning_face_with_smiling_eyes::art: (Insgeheim hoffe ich ja, irgendwer macht eins für diese Aktion - weil, letztlich ist der Inhalt gar nicht soooo trashig wie ich erst befürchtet hatte…) Und ich war auch immer sehr versucht, eine Art Box zu abonnieren. Das Ding ist gar nicht mal so sehr, dass ich den Inhalt der Boxen haben wollen würde: das meiste habe ich eh (zumindest in ähnlicher Form). Aaaaber… Überraschende Dinge! Auspacken! Freuen! Deswegen mache ich ja auch jedes Jahr den Adventskalender, wobei der mir dank der persönlichen Note natürlich noch deutlich lieber ist… Aber, ja, Art Boxes haben bei mir Sympathiepunkte. XD

Ich habe übrigens 24 gepackt - in der festen Erwartung, dass ein Ersatz gebraucht wird, weil es irgendwo eine Postkatastrophe gibt. Aber sollte der Katastrophenfall nicht eintreten… Ist das MEINE Art Box. Und ich tue so, als hätte ich den Inhalt noch NIIIEEEEE gesehen, MUAHAHAHA!

16 Like

Die post war da:)

4 Like