kakao-karten.de Forum

[STA] Random Material

Ich bin schon sehr gespannt was in den verschiedenen Paketen alles drin sein wird!
Ich hoffe alle Teilnehmer machen Fotos von den Inhalten… bin einfach neugierig. XD

Das mache ich auch sehr gerne bei der Arbeit. Swatches malen, ausschneiden und aufkleben - kann schon mal eine Stunde dauern bei vielen Stiften und hätte ich sicher keine Lust darauf in meiner Freizeit. Aber wenn ich eh nur am bearbeiten und telefonieren bin… (unschuldig pfeif)

4 Like

Status: 30 Bewerber; Datumsgrenze liegt jetzt mitten in 2013. (Also immer noch recht weit hinten!)

kicher Ich hoffe es irgendwie auch… Bilder von ausgebreitetem Zeichenmaterial finde ich immer unheimlich motivierend. Ich habe gestern Nacht in einer schlaflosen Phase 29 Sachen pro Teilnehmer eingetütet (und, keine “Angst”, da kommt noch n bisschen was, AHAHAHA - nicht mehr viel, aber ich bin mit den Sets durch, und jetzt kommen die Sachen, die schwieriger fair zu verteilen sind, weil ich nur “Einzelstücke” habe) und war ganz überrascht, wie sehr das ganze Zeug, auf dem Wohnzimmertisch ausgebreitet, in mir den akuten Drang auslöste, zu malen. :art: Und das, obwohl es sich um Sachen handelt, die ich eigentlich gar nicht mehr haben will! Aber mein Hirn ist offenbar auf Faaarben fixiert…

11 Like

Ahhh, ich bin schon so gespannt auf alles, zumal ich mit 2020 als Anmeldejahr ja richtig gute Chancen habe, reinzukommen. °–°
Und ich liebe auch ausgebreitetes Zeichenmaterial. Bei jeglichen Aktionen mit Wundertüten, etc. schaue ich mir auch immer total gerne die Fotos an.
Also sollte ich in die Aktion kommen, gibt es von mir ganz bestimmt ein Foto. :D

@Eller Ganz ganz vielen Dank auf jeden Fall für das Leiten der Aktion. Das ist bestimmt nen guter Haufen Arbeit und Geld, vor allem jetzt noch mit der Auflösung des alten WaPa. Aber entsprechend dankbar bin ich, dass du das alles so in die Community steckst. :heart:

7 Like

2013 ist jetzt komplett draußen, sorry - 2014 noch knapp drin.

Mein geheimes Laster: Unboxing-Videos auf Youtube… XD Ich bin ein hoffnungsloser Fall.

8 Like

Arrrgh… noch sooo lange bis zur Auslosung… Ich hab Angst… XD

5 Like

Oh, ich bin absolut im Zeitrahmen :partying_face: , doch ich habe schon genug Material. :see_no_evil:

1 Like

Ich denke, 2014 ist jetzt leider auch draußen - sorry, @CaitlynMurphy :cry:

Ich kann aber stillen Mitlesern mit früherem Anmeldedatum hier nur empfehlen, im Zweifelsfall trotzdem den Anmeldebutton zu drücken, selbst wenn keine Chance mehr auf eine reguläre Teilnahme an der STA besteht: zwar kann ich nach aktuellem Stand keine Nachrückerplätze garantieren, aber falls es welche geben sollte, wäre es schade, wenn ich nichts von eurem Interesse wüsste…

1 Like

Stille Mitleserin mit eher spätem Anmeldedatum hat jetzt mal den Button gedrückt :innocent:
Mir tut es ja ein bisschen Leid, die Datumsgrenze weiter verschoben zu haben, aber dafür verspreche ich Bonusfotos (außer Konkurrenz :wink:) von den Karten meiner 13-jährigen Tochter, die sich über Malzeug ausprobieren mindestens so sehr freut wie ich.

7 Like

…Bin schon lange draußen, aber der Grund der Anmeldung lautete ebenfalls: Kinder freuen sich auf das Zeug XD
Ich beobachte neugierig und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! ^-^

2 Like

@Rinalianix Wie cool :D Genau dafür ist die Aktion auch da - ich glaube, wir werden recht viele komplette STA-Neulinge dabei haben. Allerdings eine kleine “Warnung” zum Malzeug: bei einem großen Teil der Sachen habe ich keine Ahnung, was genau drin ist, also ob sie “kindersicher” sind - vieles ist einfach nicht seriös genug um Angaben zu Pigmenten und Toxizität zu haben. Ich gehe mal davon aus, dass deine Tochter mit 13 alt genug ist, um Farben nicht versehentlich zu essen oder so, aber, na ja, ich wollts gesagt haben. XD

4 Like

In meiner Erfahrung (muss dazu sagen das ich keine eigenen Kinder, nur jüngere Verwandte hab) ist das das Alter in dem das Farben essen kein Versehen mehr ist sondern wenn dann absichtlich passiert :see_no_evil::joy::sweat_smile:

2 Like

Die 13-jährige leckt zum Glück keine Stifte mehr ab, und die zwei Kleinen dürfen aus eben jenem Grund nicht mitmachen. Bei Künstlerzeug geh ich grundsätzlich davon aus, dass es mehr oder weniger ungesund ist, wenn nicht ganz dick „für Kleinkinder geeignet: ungiftig“ drauf steht :wink:
Aber trotzdem danke für den Hinweis, sehr verantwortungsvoll (man weiß ja nie, wer alles seinen Hamster in der Mikrowelle trocknen möchte, gell?)

3 Like

Ja, im Zweifelsfall würde ich auch immer davon ausgehen, dass “Künstlerbedarf” im Grunde Sondermüll ist… XD Meine Eltern haben mir damals zum 5. Geburtstag nen Chemiekasten geschenkt, also, man weiß nie. (Nein, ich habe keinen Unfall damit gebaut. Aber. ABER.)

4 Like

Ich habe einen Kristallkasten der alten Sorte, da ist 100 g Kupfersulfat drin. Damit kann man schonmal gekonnt ne Kläranlage töten ^^

6 Like

Schön blau! :blue_heart::blue_heart::blue_heart:

3 Like

Uuuh…wenn ich das richtig gecheckt hab, wäre ich aktuell der 23. Teilnehmer?!
:scream:
Das geht nicht gut… ^^

2 Like

Ich glaube die Reihenfolge ist noch nicht richtig, ich bin ja ende 2021 laut Eller definitiv dabei und auf der Liste als N gekennzeichnet.

Das hatte ich beachtet :) Ich bin nach dem Anmeldedatum gegangen.

2 Like

Ich wein in mein Kissen. :( Aber dafür wird die Aktion fleißig gestalkt. :)

5 Like

Mal eine dumme Frage, was bedeutet denn eigentlich dieses N in den Listen? Nicht zugelassen? :thinking:
Ich glaube, aktuell können wir noch alle nichts sagen, die Auswertung ist ja denke ich erst am Samstag oder? :)