@linaly Gute Besserung!!!
@Mimichen Anfang nächster Woche abzuschicken sollte im Zweifelsfall auch noch reichen. Viel Glück bei den Klausuren!
@linaly Gute Besserung!!!
@Mimichen Anfang nächster Woche abzuschicken sollte im Zweifelsfall auch noch reichen. Viel Glück bei den Klausuren!
Okay, das ist beruhigend. Ich werde den Brief dann am Samstag zur post bringen, wenn ich ihn fertig habe. Und danke. :D
Brief wurde gestern eingeworfen ^^
Mein Brief hat sich auch schon vor zwei Tagen auf den Weg gemacht :3
@linaly : gute Besserung!!
Super. Ich sehe dann am Wochenende, was am ersten Schwung Briefe da ist. Ich weiß, dass schon was da ist, aber öffnen kann ich sie halt erst persönlich.
Hier kommt nun meine Liste. Etwas kurz gehalten, weil schreiben für mich doch noch sehr anstrengend ust
Erwartung übertroffen. Viel neues, interessantes dabei. Vor allem die Marker und Acrylstifte fand ich cool.
9 mein bereich ist ja total buntstifte, von daher musste ich mich schon sehr an neues wagen. Es hat sich aber definitiv gelohnt. Hat auch angeregt einen neuen stil auszuprobieren
Sind Materialien aus dieser Art Box in dein “normales Sortiment” gewandert und werden normal mit verwendet? Wenn ja, welche? Was sind deine Lieblinge? (Nicht nur auf die Liste der Sachen beschränkt, die alle gekriegt haben!)
Ja, eigentlich alles ausser den Buntstiften (da hab ich mehr als genug) besobders gefielen mir die Marker und der vollmienenstift von koh-i-noor.
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie hoch war der Spaßfaktor des Konzepts? (1: lame, 10: supertoll)
10, war mega
ICH BIETE (nicht mehr benötigte Materialien aus der Box, möglichst mit Foto)
ICH SUCHE (Zeichenmaterial, aber auch KaKAOs, Skizzen, gelesene Mangas, etc. - nur bitte kein Geld, das wäre doof!)
Ohuhu Marker, Koh-i-noor vollmienenstift magic, kakao, sonstiges Bastelmaterial
Mein Brief habe ich eben auch eingeworfen, er sollte die Tage also auch eintrudeln.
Mein Brief ist nun auch unterwegs. ^^
1. War die Art Box das, was du laut Aktionsbeschreibung von dieser Aktion erwartet hättest? Mehr? Weniger? Super? Grottenschlecht? XD
Absolut mega, giga, super toll! Deutlich mehr als ich erwartet habe. So schöne, verschiedene Materialien. 
2. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie sehr hat dich dieses Aktionskonzept aus deiner “Comfort Zone” herausgebracht? (1: alles wie immer, 10: völlig neue Technik(en) gelernt)
8: Ich hatte bis auf mit Markern, Buntstifften und eine gaaanz kleine Erfahrung mit Näpfchen - Farben. Ich besitze ganz wenige andere Materialien ^^° So konnte ich hier mit der Box drauf los probieren und Neues ausprobieren, was bei jeder Karte auch mal schief ging, aber sich noch irgendwie retten lies. :) Hab nun einige neue Medien entdeckt, die ich ausbauen möchte. 
3. Sind Materialien aus dieser Art Box in dein “normales Sortiment” gewandert und werden normal mit verwendet? Wenn ja, welche? Was sind deine Lieblinge? (Nicht nur auf die Liste der Sachen beschränkt, die alle gekriegt haben!)
Absolut, richtig vieles gehört nun zu meinen Lieblingen und hat einen schönen Platz in meiner Farbbox. Richtig beeindruckt bin ich von den Tuben und Näpfchen und zwar aller Art. Mit Pinsel und Wasser und pigmentstarken Farben zu arbeiten ist schon was Tolles. Die Acryl Stifte mag ich auch sehr, kannte sie aber schon, hab nur die Farben noch nicht und kann sie extrem gut gebrauchen. :)
4. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie hoch war der Spaßfaktor des Konzepts? (1: lame, 10: supertoll)
10: Giga, mega toll! Sowas ist absolut meins, mit neuen Medien was zaubern. Hab sogar bei jeder Karte mir auch neues Papier benutzt!
ich liebe es, wenn ich selber nicht weiß, wie es am Ende wird.
5. ICH BIETE (nicht mehr benötigte Materialien aus der Box)
Mit ein Paar Farben kam ich dann doch nicht so gut klar. Hab alles ausprobiert, war aber irgendwie zu doof, die richtig anzuwenden, sind am Ende unter gegangen und ich befürchte bei mir verstauben sie:
(2xColorex Aquarell in weiß und Orange Mars, blauer Wachsmal-Stift? (vergeben), Lieberge Germany, Metallic Pen gold, Faber-Castell Aquarell (vergeben), Koh-I-Noor Polycolor (vergeben), Castle Arts 1 x Soft Touch (vergeben) & 2 x Pasteltint (1 x vergeben, Angelica, der grünfarbene noch da)
Ich gebe auch sehr gerne was hiervon ab:
6. ICH SUCHE (Zeichenmaterial, aber auch KaKAOs, Skizzen, gelesene Mangas, etc.)
oh, es ist schwer eine Auswahl zu treffen: ganz besonders gefallen mir die Watercolours Näpfchen, die Gouache Tuben, die Watercolor Paint Tuben, der promarker brush und die Acryl Painter…
(Da ich nicht so viel Material habe, gefällt mir fast alles ^^)
Wenn wir was tauschen spricht ja auch nichts dagegen ein Kärtchen mit den Materialien zu zaubern. 
Ich habe heute ebenfalls meinen Brief eingeworfen 
Mein Brief ist auch seit heute unterwegs, es hat ihn netterweise jemand für mich eingeworfen :D
Mein Brief ging gestern auf die Reise. ^-^
Meinen Brief habe ich heute mittag eingeworfen. 
definitiv hat die Artbox meine Erwartungen übertroffen. Ich hatte eher an Tubenreste und Materialreste gedacht, dabei waren das wirklich einsatzbereite neue Materialen
7 da ich so auch schon viel herumexperimentiere und fast alle Karten bei mir aus Mix Material bestehen waren viele Materialien mir schon bekannt. Doch die Drawing Ink Tusche war für mich komplett Neu, die flüssige Auarellfarbe und die Acrylic Painter waren auch eine schöne Überraschung.
Ja die Aquarellfarben (Arch Arts, Dayler Rowney, Jaxon Ellers Swamp).
Die Gouache Farben , Poster Color von Nicker, die Aquarellbuntstifte, Acrylic Painter, Tusche und flüssige Aquarellfarbe
10 alleine schon die ganzen Sachen wie ein großes Geschenk auszupacken hat mir schon Freude gemacht. Der Inhalt hat dann meine Erwartungen komplett übertroffen.
Gouache, Wasserfarben, Aquarellfarben, Acrylic Painter, Postercolors, Colorex Tusche und andere Farben von den metallic pen Stiften
Inzwischen sind auch eine ganze Menge Briefe bei mir angekommen! (YAY! So viele tolle, spannende Bilder!) Ich habe grün markiert, wessen Post bei mir ist. Bei ein paar Leuten muss ich mich aber noch mal gesondert bedanken…
@Woodswallow danke für die absolut epische Tiger-Karte, in echt noch mal viel toller! (Und spannend, das Material in Aktion zu sehen!)
@Ilona danke für die Wildblumen-Saatmischung, was für eine schöne Idee! :) Mal sehen, was daraus wächst!
@THF bei dir muss ich mich riesig für die Garten-Extrakarte bedanken. In der Tat: Blümschän gehen bei mir immer! :D
@Quupari was für eine wunderschöne Zusatzkarte! Und die Materialien sind wirklich super eingebaut! :D
@Dreamcreast vielen Dank für das Päckchen mit wirklich überraschendem Überraschungsmaterial :D Die Duftkerze ist cool, der Sticker superschön, und… ist das wirklich Rote Beete in der Aquarellfarbe? Wie geil! :D Über die Ramen Ghost Extrakarte freue ich mich natürlich ganz besonders, was für ne witzige Idee! :D
@Varanea ohhhhh ;_; nachdem wir ja über die Schimmerfarben geredet hatten, hast du mir ernsthaft eine davon beigelegt? Wie krass! Vielen Dank!
@Foxface-x3 oha, das war ja auch ein richtiges Päckchen! O_O Vielen Dank für Schokolade, Tee und essbare Blumensamen! Die Blanko-Postkarten kann ich auch super gebrauchen, schöne Idee. Und… YAY Steinchen! :D Ich freu mich riesig!
1. War die Art Box das, was du laut Aktionsbeschreibung von dieser Aktion erwartet hättest? Mehr? Weniger? Super? Grottenschlecht? XD
10/10 und super mega toll!
Ich war komplett baff als ich durchgezählt hatte und feststellte es sind 40 Sachen dabei! :o
Da ja nur mindestens 12 pro Karte gefordert sind habe ich so angenommen mehr als 20 wird’s nicht sein.
Auch den Mix an verschiedenen Medien fand ich wirklich toll. Es gab für jeden ein wenig was dabei.
2. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie sehr hat dich dieses Aktionskonzept aus deiner “Comfort Zone” herausgebracht? (1: alles wie immer, 10: völlig neue Technik(en) gelernt)
10! Ich hab davor noch keine Bilder rein mit Pinsel gemalt und hätte mich ohne dieses Anstoß sicherlich für eine lange Zeit auch nicht getraut, schon gar nicht auf dem kleinen Format.
3. Sind Materialien aus dieser Art Box in dein “normales Sortiment” gewandert und werden normal mit verwendet? Wenn ja, welche? Was sind deine Lieblinge? (Nicht nur auf die Liste der Sachen beschränkt, die alle gekriegt haben!)
Besonders die Acrylstifte sind jetzt ein fester Bestandteil meines Prozesses, die sind einfach eine unglaubliche Erleichterung! 
Aber auch mit Pinsel und Aquarell traue ich mir jetzt mehr zu und für Speedwichtelkarten erstaunlich nützlich.
Lustigerweise finde ich Acryl aus der Tube echt schwierig, wahrscheinlich weil ich da noch nicht so wirklich die richtigen Mischverhältnisse mit Wasser hinbekomme, das wird bei mir immer entweder zu wässrig oder spachtelig und am Ende trocknet alles fest bevor ich es hin bekomme es zu verbrauchen. Etwas frustrierend. 
Alles andere war aber super.
4. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie hoch war der Spaßfaktor des Konzepts? (1: lame, 10: supertoll)
10! :3
Sowohl die Ideen für die Karten, die ich dank der Box bekommen habe, haben einfach unglaublich Spaß gemacht umzusetzen und auch das Material selbst.
Ich habe mein nicht so benötigtes Material bereits weiter vertauscht. :3
(War eine grüne Acryltube und ein paar der Acrylmarker, da ich mir selbst ein ganzes Set der gleichen Sorte geholt habe nach der Aktion)
6. ICH SUCHE (Zeichenmaterial, aber auch KaKAOs, Skizzen, gelesene Mangas, etc.)
Ich schnuppere gerne in den Angeboten der anderen, bin aber nicht auf der Suche nach etwas bestimmten! 
Freut mich. Super dann kann ich ja die Ramen Karte in meine Galerie reinladen. Ja das ist rote Beete Pulver. Freu mich schon die rote Beete Farbe auf einer Karten von dir zusehen. 
Die Box war genau das, was ich mir vorgestellt habe: ein toller Mix aus verschiedenen Materialien und Farben.
~8
Mit vielen der Materialien hatte ich prinzipiell bereits Erfahrung. Allerdings war für mich die Herausforderung mit mixed media arbeiten zu müssen. Auch wenn ich viele verschiedene Medien benutze, bleibe ich pro Bild bei einem bestimmten. Auch die Mindestzahl an Materialien war anfangs sehr schwierig für mich. Insgesamt habe ich viel Neues ausprobiert, woran ich mich alleine nicht gewagt hätte…
Ellas Aquarellfarbe ist ein echtes Highlight <3 Vielen Dank dafür!
Auch wenn ich zunächst nichts mit dem Wachsmaler anfangen konnte, bin ich mittlerweile wirklich begeistert davon.
Den Rest werde ich wohl in meinem Skizzenbuch verwenden, da die Lichtechtheit doch eher gering ist. Nur die Alkoholmarker wandern in mein Sortiment.
10!!! Das war genau das, was ich mir erhofft habe: eine Herausforderung, die mich aus meinem Kreatief holt. Und es hat wunderbar funktioniert!

Aus dieser Aktion:
weitere Wachsmaler (außer rot), weitere Drawing Ink, weitere Aquarellfarben
Sonstiges:
Papierproben (für Aquarell, Pastellkreiden, Buntstifte), Aquarellfarben, Kakao-Karten (Vorlieben siehe meine Profilseite), Kräuter- oder Früchtetees (Gerne auch einzelne Beutel zum Probieren, KEIN schwarzer oder grüner Tee!)
Guten Abend Allerseits ^^
Ich habe versucht jedem mindestens zu einer Karte einen Kommentar zu schreiben. Bin ein wenig neben der Spur, deswegen verzeiht, wenn es nicht perfekt geschrieben ist ^^° Favo PNs folgen noch wenn wir das Go bekommen, oder? ^^°
Ich werde heute abend noch fertig kommentieren. Hoffe zumindest, dass ich es schaffe.
@Eller ist mein Brief schon angekommen?
Ihr könnt mir ab sofort eure Favo-PNs schreiben! Macht das bitte im folgenden Format:
Gebt dabei bitte mindestens (!) 10 sortierte Favos an. Ich werde diesmal wohl nicht garantieren können, dass jeder einen Favo bekommt (gerade weil einige Teilnehmer nur eine einzelne Karte eingereicht haben - da wäre dann eine “Favo-Garantie” eine unzulässige Bevorzugung), mache die Verteilung aber wieder mit Computer-Unterstützung und hoffe, dass die gut läuft.
@linaly An meine Post komme ich leider erst wieder am Wochenende. Ich arbeite in einer anderen Stadt als ich wohne!