Für meine zweite Karte habe ich auch schon eine Idee.
Konzept 2
Eine Art Feueraltar. Die Schrift unten ist Ignan, die Sprache der Feuerelementals.
Bin gespannt, wie ich die Flamme mit versch. Medien hinbekomme :D
Für meine zweite Karte habe ich auch schon eine Idee.
Huhu! Ich hatte bis jetzt die ganze Zeit n wenig Stress sodass ich erst jetzt gerade fertig geworden bin mit der ‘3 Karte’
Ich hoffe es sieht trotzdem gut aus! 0.0
Oha das sieht echt mega süß aus. Vor allem der See. Aber an sich ist die Idee wirklich cool und gut umgesetzt 
Mein letztes kärtchen falls Zugelassen. Ich habe den inneren sauhund überwunden und noch mit meinen anderen materialien ausser übermässig aquarell verwendet. D.h. ich hab mal wirklich gar kein wasser benutzt. Ich hatte echt grosse schwierigkeiten mit dem material klarzukommen. Es liegt wirklich ausserhalb meiner komfortzone. Ich hoffe sie gefällt paar wenigen hier ^-^
Edit: Zugeschnittenes Bild;:
Heya, auch mal wieder ne Meldung von mir… Ist ja jetzt nur noch ne Woche hin bis Abgabe und ich denke, in der Zeit werde ich keine weiteren Karten mehr für die Aktion schaffen. Habe aber inzwischen 6 Stück, die den Anforderungen entsprechen sollten (12 oder mehr Wundertüten-Materialien) und würde deshalb gerne euch entscheiden lassen, welche 3 der 6 Karten in die Aktion sollen. @Eller : Gerne Einspruch einheben, falls das nicht in deinem Sinne ist!
Dies sind die potentiellen Karten für die Aktion (von links oben nach rechts unten: 1. Vogel, 2. Schlange, 3. Tiger, 4. Palme, 5. Bucht, 6. Schiff). Alle Karten sind schon in meiner Galerie. Ich würde die Teilnehmer (und NUR die, bitte!) darum bitten, für ihre 3 Favoriten abzustimmen. Bei den drei Aktionskarten werde ich dann natürlich noch die Materialien ergänzen, damit alles nachvollziehbar ist für Eller.
0 Teilnehmer
Edit: Ja, ich hatte bombastisch viel Spaß mit dem weißen Acrylstift und den Meeresfarben XD
@Woodswallow Die sind alle sechs super cool geworden, da fiel die Entscheidung definitiv nicht leicht :D
Soo, die Gouache/Aquarell Farben aus der STA hab ich heute in meine näpfchen abgefüllt. 3-4 davon pro farbe möchte ich dann sicher gern behalten, die anderen geb ich am schluss gerne auch ab, falls jemand diese farben auch gern versuchen möchte! ^-^ Beim rumtauschen und vergeben am schluss der STA meine ich.
Super, vielen Dank an alle, die bisher angestimmt haben. Es zeichnet sich eine klare Tendenz ab, nachdem die Hälfte der Teilnehmer abgestimmt hat…also werde ich die Bucht, die Schlange und den Vogel einreichen. @Eller : Falls dir unter den drei verbliebenen eine gefällt, darfst du sie dir gerne als Zusatzkarte aussuchen - ist aber nur ein Angebot, keine Pflicht :)
Danke für eure Meinung! :)
Ich bin jetzt mit meiner zweiten Idee fertig, bin aber nicht wirklich zufrieden mit der Katze. Habt ihr Ideen, was ich da noch dran machen kann?
Ich würde auf jedenfall noch lichtpunkte in dke augen setzen.
Ich mag die katze sehr
Wenns okay ist würde ich diese Karte als zweite Karte einstellen
der Hintergrund fällt mir prinzipiell noch schwer.Weiss jemand eig. was von Eller? Ich würde nämlich gern wissen ob meine karten so ok sind und möchte sie auch gern langsam verschicken, da die aktion samstag endet und die post in letzter zeit für ins ausland iwie meega lang braucht ^^"
Sie ist zumindest regelmäßig online, laut ihrem Profil… Vielleicht ist sie gerade viel unterwegs und kann deshalb nicht so aktiv sein. Meine drei eingereichten Karten warten auch noch auf die Aufnahme in die Galerie.
Ich bin da! ^^ Ums Zulassen der Karten kümmere ich mich heute Nachmittag. (Wie Woodswallow korrekt erraten hat, bin ich gerade nicht zu Hause…)
Ich weiß nicht ob ich es irgendwo überlesen habe, aber bis wann sollen wir die Karten spätestens zu dir schicken @Eller? :) Ginge das auch noch einige Tage nach dem 12.03.?
Ich bin nämlich aktuell mit dem gesamten Rest meines Haushalts in Quarantäne, ich kann also frühestens nächste Woche wieder zu einem Briefkasten gehen
da aber vermutlich eh irgendwann jemand für uns wird einkaufen müssen könnte ich sonst vielleicht auch fragen ob mein Brief mitgenommen werden könnte 
Ich habe jetzt hin und her probiert, aber ich komme mit den Acrylmarkern einfach nicht klar… Vielleicht fällt mir bis zum Hochladeschluss noch ein Motiv für die anderen Farben ein.
Ansonsten habe ich die Katze noch ein wenig bearbeitet und werde die heute noch hochladen.
Nachdem ich zu meinen Eltern die Tage nicht viel mit nehmen konnte dachte ich mir packe ich die STA Box ein, falls mich doch nochmal die Lust packt ;).
Falls sie euch gefällt hätte ich noch eine Karte. Bei der habe ich versucht möglichst viele der Materialien einzubauen, die es in die letzten beiden nicht rein geschafft haben.
Die Karte ist von den Details her etwas simpler gehalten, daher hoffe ich, sie ist trotzdem ok.
Bei den Blütenblättern hatte ich nur den Acryl Marker und den mehrfarbig rosanen Stift zur Verfügung. Um irgendwie Übergänge zu schaffen bin ich mehrmals mit dem Bunti in die nasse Acrylschicht gegangen. Das war zeitaufwendiger als erwartet xD…
Mit dem türkisen (wasservermalbaren?) Stift der ähnlich wie win Wachsmalstift aussieht hatte ich wohl am meisten zu kämpfen, weil er zum einen so groß und zum anderen so ungewohnt war x3 aber es lief am Ende besser als erwartet.
Mit Abstand am meisten Spaß hatte ich vermutlich an den Wolken und dabei blaue Schatten zu setzen. Auch das war sehr ungewohnt, hat aber erstaunlich viel gebracht, was die Tiefe der Schatten bei der limitierten Farbauswahl angeht ;).
Was ich bis jetzt so gar nicht verwenden konnte, waren die Acrylfarben aus der Tube. Falls daran jemand Interesse hat kann er/sie sich gern melden ^^‘ die sind so gar nicht meins.
Das Licht ist wie immer um die Uhrzeit etwas schlecht und verfälscht die Farben…
@Fenra: ich finde du hast das Fell der Katze und die Plastizität des Kissens super heraus gearbeitet :3! Ich würde vermutlich (falls es noch nicht zu spät ist) noch dunklere Schatten hinter der Katze setzen, die aktuellen wirken zumindest bei mir auf dem Handy ziemlich hell :)