Sehr cool.
Eine skizze für ein Chamäleon steht bei mir auch schon. Weiss aber nicht ob ich es schaffe sie umzusetzen. Hab da vor mal einen komplett anderen stil auszuprobieren.
Das Chamäleon ist echt cool, ich mag den Garten mit der Schaukel aber auch sehr gerne :D
Ich mag amliebsten das pfefferhausschen und das Haus mit Schaukel.
Ein Zwischenschritt von mir:
Blauer Lotus mit Fischmensch ist fertig (23 Materialien warens, glaube ich)
Apotheker Frosch hat Lines ^^
@MiseryInk Das sind beides schon jetzt Faves für mich.
Vor allem der coole Apothekerfrosch, wunderbare Idee!!
Nachdem mich die Uni irgendwie noch fester im Griff hat als gedacht, habe ich mir heute mal aktiv etwas Zeit zum zeichnen genommen und hätte deswegen auch mal was zum zeigen :D
Aktueller stand von meiner ersten Idee, falls jemand noch Verbesserungsvorschläge hat gerne her damit :) Ansonsten kann es auch sein dass ich vielleicht noch an ein paar Kleinigkeiten herummale wenn ich ne Nacht drüber geschlafen habe xD Wäre die Karte ansonsten in Ordnung?
Ich habe noch ein paar andere Ideen die ich gerne umsetzen würde falls ich noch die Zeit dafür finde, da sind noch ein paar Glitzermaterialien die hier noch nicht zum Einsatz gekommen sind und auch die Acrylstifte und Marker würde ich gerne nochmal mehr verwenden
bisher hab ich mich doch sehr auf die Aquarellfarben gestützt xD
Die glitzernde Aquarellfarbe ist auch hier schon mit dabei :D
@MiseryInk Die sind ja cool, bin ein großer Fan der Meerjungfrau :D
Edit: War wohl etwas brain afk unterwegs und hab doppelt gepostet, jetzt sollte es aber nurnoch einer sein :)
Frosch ist auch fertig :D
Und… Sieht man da etwa Farbpräferenzen?
Unschuldig pfeif
Die Karten sind… Sehr grün geworden x’D wenn das niemanden stört (und sie so in Ordnung sind), reiche ich die anderen beiden nachher oder morgen dann auch ein ^^
Lieblingsmaterial war der Ohuhu Marker “Honey”, den hab ich irgendwie überall als Basis-Farbe eingebracht xD Und der bunte Beleduc Stift! Der kam aber eher im Skizzenbuch zu Einsatz als auf einer Karte
Karte nr. Zwei; Hexolotl
Falls sie zugelassen wäre. Sind sicher über 12 materialien, hab sie aber noch nicht fertig aufgelistet. Wird aber beim hochladen sicher gemacht! ^^
Oh wow, was für eine geniale Idee. Die Karte muss zu mir kommen 
Schöne Idee 
Meine erste Karte ist soweit fertig. Ist die so in Ordnung?
Sanduhr in der Wüste
14 Materialien habe ich benutzt. Eine kleine Änderung habe ich nachträglich noch gemacht, die sieht man nur auf dem ersten Bild
Oha, das sieht echt mega cool aus. >.< Ich mag vor allem die benutzten Farben.
Das wäre meine erste Karte, wenn sie so ok ist :)
Verwendet habe ich:
- Ohuhu YR212
- Polycolor - Peach Orange
- Arts Arch Magenta
- Lieberge Orange
- staedtler Pigment Liner
- Promarker Brush in Braun
- W&N Cotman yellow ochre
- Stabilo Aquacolor
- Mont Marte Gouache in lemon yellow
- Arts Arch in Türkis
- Koh-I-Noor Ink
- W&N Colman Ultramarine
- Magicfly Seaweed
- paintersisters metallic
- ellers Swamp <3
- Castle Arts Davys Gray
- Castle Arts Delphinium
- creacolor Aqua Graph white
- flysea acrylic painter
Die Karte hat sehr viel Spaß gemacht, hat mich allerdings auch sehr heraus gefordert, nachdem ich noch ziemlich neu bin was Aquarell angeht 
Wow, die sieht super aus! Man merkt gar nicht, dass du noch nicht so erfahren mit dem Medium bist!
Sehr cool. Die ganzen Details sind umwerfend.
So ich bin mit meiner 2. Karte fertig, falls zugelassen. Wie gesagt wollte ich mal einen anderen Stil ausprobieren und ich muss sagen, es gefällt mir irgendwie sehr.
Dein Chamäleon ist echt cool geworden!
Der Stil gefällt mir. 
Und eine zweite Karte, falls sie so ok ist :) die Farben sind etwas dunkler als im Original, weil ich gerade nur ziemlich schlechtes Licht habe.
Ich hab mich dieses Mal an einer etwas nächtlichen Stimmung versucht :)
Der Himmel glitzert ziemlich x3
@Up-Quark : danke!!
@linaly: danke! Und das Chamäleon ist ja cool geworden x3 ich mag die dickeren outlines!
Katze!!
und der Himmel glitzert auch noch, wie cool <3
Hi ihr Lieben
ich habe irgendwie gerade Lust auf eine weitere Karte. Etwas außerhalb meiner Komfort Zone… Schön ausgearbeitete Bäume, Wasser, Schatten und ein zartes Peace Zeichen, wenn das als Motiv ok ist. Hier nur eine ganz grobe Skizze 
Intapretation offen
da kann ich gerade alles mit kombinieren. Welt, Privat… Klima… Sorry, ist gerade viel los
EDIT: Der Zwischenstand: 10 Materialien eingebaut, da geht einiges mehr. Das ist eine reine Laune Karte, keine Sorge, ich gebe mir Mühe, muss nur jetzt eine Pause machen. Emotionen und Laune sind drin… Genauigkeit kommt noch.
ich muss jetzt doch kurz fragen, weil ich jetzt beim Überfliegen nichts gesehen habe:
gibt’s noch ne Durchsage für alle die ihre Karten schon fertig haben?^^"