@smilestack Also ich würde mich sehr über die Karte freuen, finde sie klasse! 
schleicht rein
Ich bin auch noch da! Und ich habe eine fertige Karte und WIPs:
Sofern zugelassen wäre die linke Karte mein erster Beitrag. Sie ist … äähh… etwas blutiger als man sonst von mir gewohnt ist x’D Ich hoffe, der schwarze HG ist kein Problem. Die in der Mitte wird (hoffentlich) irgendwann mal die andere Skizze, die ich hier gepostet hatte und die ganz rechts wird auch mal eine Karte xD Auch wenn da bisher noch nicht viel da ist…
Weiß jemand zufällig, wie es @prayer_at_night geht? Die Abgabe ist ja heute zuende und meine Karten sind noch nicht zugelassen. Ich hatte in ihrem Profil gesehen, dass sie jetzt schon länger nicht mehr online war.
Meine erste Karte wurde auch noch nicht zugelassen - die habe ich vor drei Wochen eingereicht. Ich hoffe Prayer geht es gut und da ist nichts passiert.
prayer hat momentan ein paar anstrengende Sachen in ihrem Reallife. Ich glaube Rea ist mit ihr im Kontakt, weil sie hier schon länger nicht reingeschaut hat.
Deshalb würde ich jetzt wahrscheinlich einfach etwas abwarten, bis sie wieder Zeit für die Aktion hat und mir noch keine großen Sorgen machen, wenn eventuell Karten noch nicht abgesegnet wurden oder PNs noch nicht beantwortet wurden. Ich weiß natürlich, dass das als teilnehmende Person sich merkwürdig anfühlt.
Danke für das Update. Ich habe mir auch schon Sorgen gemacht und gehofft, dass es “nur” Zeitnot ist, und es ihr ansonsten gut geht. Das beruhigt mich jetzt ein wenig.
Edit: Das hier wären, wenn in Ordnung, meine Beiträge:

Ich hatte noch einen vierten Beitrag begonnen, bin mir aber leider nicht sicher, ob ich ihn bis heute Abend noch fertigstellen kann.
Ohje D: Dann hoffe ich mal, dass sich prayers Situation bald bessert und sie okay ist. 
(Ich habe mir auch Sorgen gemacht, zumal ich ja noch nicht einmal als Teilnehmer zugelassen bin. Hoffentlich kann ich später dann nachgetragen werden. Meine beiden Beiträge sind zumindest schon mal hochgeladen.)
Ihr Lieben, ich hab mich und meine verfügbaren Kräfte etwas überschätzt und bin grad etwas umgeworfen von der Kombi neue Stadt, neue WG und neuer Job in neuer Branche ( incl. Firmenwagen, mit dem ich prompt einen kleinen Unfall hatte). Aaaaaaaah! 
Danke an dieser Stelle an Sola für die liebe Info in die Runde, und danke an Rea, die mir privat geschrieben und geholfen hat.
Ich habe heute keine Kapazitäten mehr, um irgendetwas oder jemanden zuzulassen - ich will jetzt nicht auch noch schlusig arbeiten.
Ich nehme mir fest vor, bis Mittwoch Abend alle offenen Fragen zu beantworten und alle Teilnehmer/Karten zu prüfen. Wer bis Donnerstag früh nix von mir hört, muss mir bitte nochmal in den Po treten!
Außerdem wird die Aktion nochmal verlängert - genaues sage ich euch morgen. Vermutlich reden wir von weiteren 2 Wochen.
@prayer_at_night Ohje, dann wünsche ich dir weiterhin alles gute und gute besserung. Ich hoffe dir geht es bald etwas besser. ^^
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Kaltes Licht #56/2022
Trey hat eine neue Karte eingereicht: • 375 - Summer in Kyoto
Trey hat eine neue Karte eingereicht: • 376 - Imagination is infinite
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Mondaufgang #58/2022
IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht:
638 Magical Evening [STA Postercolor]
IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht:
637 Treffen am Flussbett [STA Postercolor]
smilestack hat eine neue Karte eingereicht: #98 Erdbeerdiebe
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: #SpixsAreComingHome
Lith hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #383 - Nachts sind alle Katzen grau
Solacira hat eine neue Karte eingereicht: #508 Lone
Solacira hat eine neue Karte eingereicht: #519 Quiet Night
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #690 Pediküre
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #691 Spaziergang
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #423 - Summer Rain
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #424 - Rose Drops
So, da bin ich wieder - nur dezent weniger erschlagen als gestern, aber ich bin hier am werkeln! 
Ich hab jetzt nochmal verlängert, und zwar sogar etwas länger als 2 Wochen - ich habe bei ein paar Karten eventuell noch Feedback, das ich bis Mittwoch Abend rausschicke, und danach sollt ihr natürlich noch genug Zeit haben, da nochmal was zu machen!
Eh ihr jetzt Panik schiebt: die Karten, die ich gerade freigeschaltet hab, waren welche, bei denen ich kein bisschen nachdenken musste, oft auch, weil das welche sind, bei denen ich schon Feedback gegeben habe und die ich jetzt zum wiederholten mal sehe. Das heißt nicht, dass die aktuell noch nicht geschalteten schlecht sind, sondern nur, dass ich gegebenenfalls noch n Tipp mitgeben will. Vielleicht guck ich mir die aber auch morgen erneut an und wink sie durch, wer weiß. Auf jeden Fall bitte nicht panicken! 

Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: #Manatee Monday
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: #VaquitaDontQuit
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: STA Postercolor: Wolkenhäschen
@prayer_at_night Ich werde übrigens trotz Verlängerung bei zwei Karten bleiben :) Kannst du mich dann schon mal umstellen, damit ich den Brief fertig machen kann? 
@Yasao Danke für die Info! Ich hab die Adressdurchsage noch gar nicht erstellt, weil ich ja erst so kurz hier wohne und nicht wollte, dass irgendwelche Post irgendwo landet. ^^° Aber ich kümmere mich drum und setze dich gern auf “fertig”.
An alle anderen: Wer fertig ist, kann mir gern ebenfalls Bescheid geben!
Bitte stell mich auch um, die Postercolor sind schon im Umzugskarton xD
mich bitte auch, ich werd auch keine karte mehr schaffen.
Ich schließe mich den anderen an und würde mich auch gern umstellen lassen da ich es bei meinen beiden Beiträgen belasse. ^^
@prayer_at_night
Nachdem du um Tritte ab Donnerstag gebeten hast: wäre die linke Karte zugelassen? Sie ist noch nicht hochgeladen und wenn sie nicht zugelassen ist, würde ich sie als freie Karte hochladen.
Jepp, die ist sehr cool und so zugelassen. Dein Hauptmotiv ist sehr detailreich und dramatisch schattiert, und du nutzt den schwarzen Hintergrund toll für seine Wirkung, also alles fein!
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Auftauchen #57/2022
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: #saveTheKoalas
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #355 "Evil Queen"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #356 "Drachenlichtung"
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”