ohhh nein @morded das tut mir vol leid :< das ist schade echt qq
Ich drücke ganz fest die Daumen dass die restlichen Briefe noch ankommen.
Ich hatte leider wieder kein Glück, alles an Post kam an auch aus einer anderen STA.
Ich hoffe so er ist nur verzögert und nicht weg q.q
Owe das wäre total schrecklich.
Ich drücke ganz fest die Daumen dass die Post einfach nur etwas langsam diesmal ist.
Meine Karten sind alle heile und wohlbehalten angekommen.
Ich habe:
Sunset Love von Churros
Das Kürbistreffen von SchwarzerFlamingo
Frubberl Babys von Kokoro-Cupcake
Ich bin voll zufrieden mit dieser schönen Auswahl und bedanke mich herzlich dafür!
Danke für die schöne STA!
Ohh schön das meine Karten nun immerhin alle ein neues Heim haben und Besitzer werden natürlich eingetragen.
Langsam macht sich bei mir Unmut breit, da immernoch nix ankam.
Ich drücke ganz fest die Daumen dass er bald ankommt.
Bis Montag würde ich der Post noch geben und dann einen Nachverfolgungsauftrag geben.
Ja die Woche wollte ich auch noch warten definitiv.
Ich drück die Daumen dass der Brief bald ankommt! :0
Neeiin…Nicht noch ein verschwundener Brief bitte .___.
Ich drück dir auch alle Daumen dass er bei dir auftaucht!!<3
Ich hoffe der Brief kommt noch an .__. Daumen drück
x.x war heute was in der Post? Daumen drück
Leider nein q.q
Och nööö T.T
Momentan ist bei uns die Platte eh immer komisch keine Ahnung, keiner im Haushalt bekommt wirklich irgendwas, mal abwarten ob die Woche noch ankommt. Passiert ist mir das auch noch nie.
habt ihr euch mal bei der post gemeldet,wenn ihr gerade eh nichts wirklich kriegt?
GGf schludert der postbote,oder da geht jemand an euren briefkasten?
Hatten wegen eines solchen Postboten damals der briefe wegwarf,einsteckte und gelesen hatte und meiner tante der elster, die rechnungen mitngenommen hat, ein postfach angemietet…schad das mann jetze dafür blechen muss und die unfähig sind zahlungen zu zuordnen x_x
Ne zum Glück geht hier definitiv niemand an den Briefkasten, ich kenn ja auch unsern boten selber, leider sinds meist wenn wirklich Filialen die da schludern. Wir haben ja auch n hauswart und co hier, die aufpassen ob fremde rumlatschen. Ich hab nur manchmal das Gefühl das langsam bei uns auch ne Zustellung auf bestimmte Tage beschränkt wird, wie ja in manch anderen Städten nurnoch ca 1-2 mal die Woche Post zugestellt wird.
Ich seh meist auch vom Fenster aus wann der böte kommt und geh dann runter und hol die Post hoch xD
Ok ja…das ist ätzend.Ich hatte echt gehofft dass die damit nicht durchkomm aber…
Hier in den kleineren Ecken ist es inzwischen aber auch so,dass wir in der Regel nunroch Montags,Mittwochs und Freitags was im Postfach haben… Was ich irre mies finde,weils ja,wenns zB an ein Amt oder so geht in der Verantwortung des SENDERS liegt,dass die Pünktlich ankommen.
Ich kriege schon seit Mitte Oktober die ganzen Dokumente von der Krankenkasse ,ect die ich ausfüllen muss immer minimum 1 woche NACHDEM meine antwort hätte bei denen sein müssen…
Ich bin jede woche wegen sowas am telefonieren und erkläre denen das ich nix abschicken kann,das ich noch garnicht habe…
Was glaubst du wie witzig das mit rechnungen inzwischen ist?
wir kiegen die 2. mahnung bevor die hauptrechnung da ist…jeden monat das selbe,aber mein vater weigert sich das per bankeinzug machen zulassen und ich darf das dann wieder alles klären >____>
ok ich red zu viel XD Ne ok,wenn das also dann der fall ist,dass bei euch keiner klaut,dann müsste man echt warten.
Ich glaube so 2 wochen sind da durchaus drin…
Ich finde diese zustellen Regelung zum Teil auch echt dämlich, gerade wenn echt mal was wichtiges ist. Bei Amts Sachen hatte ich das auch schon gehabt das es zu spät ankam und man ist dann natürlich die blöde und muss es ausbaden.
Mittlerweile kümmert sich da mein Freund darum da ich meist auch nicht so kann wegen Schwangerschaft und telefoniert überall hinterher oder rennt hin.
Ich geb auch immer überall so mindestens 2 Wochen warte Zeit gerade bei sowas, aber bei dann doch wichtigen Sachen sitzt man einfach auf heißen Kohlen.
Leider kam bis heute nichts an…
Ui, das ist schade:/ Ich kann aber sagen, dass bei mir andere Briefe auch noch nicht da sind, kann sein, dass es grad generell staut und die Briefe nicht verschwunden sind:O