Ähm…ich denke nicht,dass ich mitmachen werde …Hab jetze pünktlich zum 1.1. wieder ne Grippe bekomm und werd wohl wieder 2 wochen lahm liegen…><Daher denk ich ,pack ichs zeitlich garnicht…brauch immer ewig bis ich ideen dafür habe XD bin ja nicht so gut mit pokis wie wir iner gijinka sta gesehn haben x_x
aber…ich wollt ma fragen…
Zeichenzeit: 11.02.2018
Einsendeschluss: 14.02.2018
Findest du dass 2 Tage absolut ausreichen oder zählt als einsendeschluss,der tag an dem es abgeschickt wird?
Weil wenn es jemand erst zum letzten Tag schafft, dann gibts nurnoch die möglichkeit,montag abzuschicken,und Mittwoch (13.) MUSS es dann ja bei dir sein…Die Post schafft das aber ggf garnicht so schnell,bes. wenn jetze dann tatsächlich umgesetzt wird,dass die nurnoch 2 tage die woche ausliefern… (anfang der woche und ende)…ob dies machen steht noch nicht 100%ig fest,aber wies scheint findet die post das lief gut in der testphase…
@Prima_Murasakibara
Das ist schade und gute Besserung.
Der 14.02 ist der Einsendeschluss also da müssen die Briefe im Briefkasten der Post landen nicht in meinem :3
Hey Angelheard,
also an sich bin ich bei Pokemon ja immer dabei, allerdings bin ich gerade noch etwas unsicher weil es keine Eingrenzung gibt… habe ich das richtig verstanden, dass dann aus Pokemon ALLES gemalt werden darf? Pokis, Trainer, Städte, Angler Alois usw xD?
Oder geht es wirklich nur um die Pokemon als solche? (da wäre ich dann eher dabei, da ich selbst mehr Pokemon und nicht unbedingt Trainer usw. sammel… ansonsten würd ich nochmal drüber nachdenken :3)
@ Mordred
In dieser STA geht es hauptsächlich um Pokémon
Also wirklich nur die kleinen Taschenmonster :3
Trainer können zwar auch gemalt werden sollten sich dann eher aber im Hintergrund aufhalten, die Hauptrollen in dieser STA haben Pokémon.
Danke für deine Antwort^^
Kann an meinem Fieber liegen,aber ich dacht ich frag nochma zur sicherheit XD
Weil Einsendeschluss nicht von jedem gleich verstanden wird in DE.
Hn…irgendwie…will ich voll mitmachen,da ich Pokis ja üben sollt und es auch ganz spassig war iner letzten STA…
Aber…argh >< Ich hab ja noch etwas Zeit mir das zu überlegen… Ggf krakel ich etwas vor und wenn ich merk ok die pokis gehn,dann werd ich mich wohl noch anmelden…Warten wirs ab,es soll noch Wundergenesungen geben XD
Vielleicht ist 2018 ja lieber zu mir als 2017 XDhoff
Ich behalt das ganze jedenfalls im Auge
PS ist es genehmigt,wenn jemand 3 Wasserpokis zeichnen würde ?XD
(Also jede der 3 Karten zum Thema Wasser Pokis-hast ja bei mir bei der gijinka sta erlebt XD) oder gibt es ein max an Pokis pro karte?
Also beispiel:
ein evoli und ein flamara zusammen?
Oder eben ein Hydropi mit einem Schiggy? ect sowas eben.
Da es ja keine Kategorien gibt,bleibt bei mir die Frage ob nur eine Poki Art pro karte die hauptrolle spielen sollte oder ob ich “wild mischen” kann und jeder darf mal mit jedem spielen XD
Also wäre eine zb Unterwasserlandschaft mit 2-4 verschiedenen wasserpokis auch ok,auch wenn sie nicht zwingend miteinander interagieren?
@Prima_Murasakibara
Du darfst die Pokis auch gerne wild mischen.
Es sollte jetzt nicht unbedingt ein Taubsi im Wasser auftauschen weil es unter Wasser ja ertrinken würde so gesehen.
Aber wenn du jetzt verschiedene Pokemontypen auf einer Wiese miteinander spielen lässt ist das absolut ok :3
Ich hoffe ich konnte mich richtig ausdrücken
ooh gott,das arme taubsi XD
Nee,also sowas hatte ich jetzt nu auch nicht vor XD
Dacht eben blos,wenn ich son goldini mit nem seeper und sonstigen fisch pokis unterwasser zeichne,die jetzt nciht zwingend alle im selben gebiet leben müssen… oder n schiggy auf tauchstation mit einem goldini und seeper,bla bla…
Ging mir nur drum,ob es dann wirklich 1 poki sein soll oder alle einen bestimmten typ haben müssen.
Demnach ja, hab die antwort gut verstanden^^ Weil irgendwie ,je nachdem was man macht,wirkt ein einzelnes poki so einsam alleine auf einer karte…Daher dacht ich ,freunde könn nicht schaden.
Also,ich behalt das ganze im Auge ! ich guck zwischendurch vorbei,ma sehn ob ich mich dazu durchringen kann mitzumachen (wenns noch mehr zeichner auf meinem niedrigen poki-niveau gibt würd ich wohl XD ich bin so grottig im poki zeichnen x_x)
Bis später dann vielleicht ^^ Viel erfolg mit der STA
Ah ok, klasse ^^. Dann trag ich mich mal ein <3
danke das ich mitmachen darf
hatte auch schon die muse und habe angefangen… jedoch… hab ich keine idee für einen Hintergrund.
Habt ihr Ideen?
So spontan hätt ich jetzt keine Idee… ich guck mir in dem Fall aber immer nochmal den Pokedexeintrag des entsprechenden Pokemon an, manchmal kommen mir dadurch Ideen ^^.
Ich bin tatsächlich mit meiner ersten Karte schon fertig… hab gestern gleich angefangen und an einem Stück durchgemalt, das ist echt selten, aber zugegeben, die Idee schwebte mir schon länger im Kopf herum xD.
Mal schauen, was mir für die anderen beiden so einfällt ^^
ok dann schau ich mir mal die einträge an vllt überkommt mich ja die muse
karte 2 hab ich auch schon die skitrze fertig^^
hoffe sie wäre ok, also zugelassen^^
http://fs1.directupload.net/images/180103/temp/8g3ksfbo.jpg
Wuhu, ich bin dabei! >w<
Hab mich gestern Abend schon an die erste Karte gesetzt…
Es wird ein Plinfa!
Ist es ok, die Pokemon in eine andere Situation zu versetzen?
Ich habe ein Künstler-Plinfa in Planung.
Ich hoffe er wird zugelassen und findet Gefallen. qwq
So mit Farbklecksen und so? Das klingt irre süß :)))
Nein, nicht mit Farbklecksen - wär aber auch eine tolle Idee gewesen! :o
Quasi als Lehrer xD
Ich mach sie fertig und kann ja dann mal fragen, ob zugelassen. qwq
Juchu ich bin auch dabei, leider hab ich noch keine Skizze aber eine Frage.
Ich nehme mal an das Shinys ok sind aber wie sieht es mit Musterungen aus, wie bei dem Spiel “Kapador Jump”?
@Lily
Ich würde dich bitten bei den classischen Varianten zu bleiben.
Also Shiny sind ok aber Musterungen wie bei Kapador Jump würde ich ablehnen.
So eine schöne STA ;_;
vielleicht macht ihr ja nochmal so eine x3
ich bin mal auf die ganzen beiträge gespannt 0
ich hätte gerne mitgemacht ;_;
(geht leider nicht weil ich nen umzug vor mir hab und es da nicht geschafft hätte so kurzfristig ;_; )
Edit: oder ist es möglich evtl. skizzen zu machen (Ohne bisher auf teilnahme geklickt zu haben) und wenn die in ordnung gehen sich dann erst anzumelden wenn man die karten zu colorieren anfängt?