kakao-karten.de Forum

[STA] Pokémon

Mein Brief kam auch an <3

ich hab bekommen:

Mampfaxo Früchte Paradies von Adell17
Papinella von eente
Bandelby liebt Blumen von Anwysitna

gaaaanz vielen lieben dank für diese tolle auswahl ich bin mega zufrieden <3 alle karten sind im original so viel schöner ! danke für die Sta.

Huuii ich hab meinen Brief auch heute bekommen ^o^~

#106 - Mein Ball von Lily
#339 Familien Bucht von Kokoro-Cupcake
#048 Karpador-Schwarm von Ismael

Eine Wahnsinnig tolle Auswahl und sogar eine Mega-beliebte Karte- zum ersten mal, dass mir die Ehre zu teil wird eine zu besitzen ;__; vielen Dank dafür!

Danke auch für die tolle Leitung Angelheard- Lief alles super ohne probleme und wie ich sehe ist sogar schon eine der “überraschungen” angekommen ;)))) :heart:

Mein Brief kam auch heute an :-) Die Auswahl ist echt toll, vielen dank Angelheard :)
Ich habe folgende Karten bekommen:

Numel - von Ginko

• Meine absolute Favo-Karte der STA, ich bin so glücklich <3 Die Karte ist so toll gezeichnet und die kleinen Camabus sind so goldig. Bin richtig verliebt! Danke <3

#161 Gärtnerspaß - von Hitomi-chan

• Awww die Karte ist so süß :3 Ich komm immernoch nicht über Myraplas genialen Blick hinweg, richtig klasse <3333 Danke :33

Plinfa - von Wealthx3

• Ein mega süßes Plinfa :3 Es guckt so süß mit dem Pinsel __ Danke <3

Tragt mich doch bitte auch als neue Besitzerin ein, damit ich die Karten hier im digitalen Sammelalbum habe :D
Vielen Dank für diese coole STA!

Ihr ahnt gar nicht was ich mich für jeden einzelnen freue dass ihr mit eurer Auswahl so zufrieden und glücklich seid :3
Das ist wirklich das schönste für mich als Leitung

Mein Brief ist heute auch im Breifkasten gelegen:)

Drinnen waren:
#036 Evolition von eente
Mein absoluter Favorit der STA*~* Danke hab mich total drüber gefreut aaah die evees sind im Original noch viel niedlicher
#105 Ärger im Anflug von Lily
Auch eine sehr schöne Karte und eine kleine Überraschung:) und die drei Pokis hab ich auch gerne
#185 Ablenkung von Daiya
Die Karte ist mir im Scan gar nicht so aufgefallen aber im original ist sie richtig schön detailliert mit vielen farbabstufungen, hab sie sehr gerne:)

Bin sehr zufrieden mit meinen Karten, und natürlich könnt ihr mich auch gerne als Besitzerin eintragen^^

so ihr lieben
hab dann heute auch mal meinen brief holen können
(umzug nert xD)

und ich bedanke mich herzlich und freue mich als besitzerin der karten eingetragen zu werden

vielen dank nochmal an alle teilnehmer und an die liebe leitung
es hat mir wirklich spaß gemacht
und ich bin mit meiner beute doch sehr zufrieden x3
bei einer karte bin ich etwas traurig das sie nicht bei mir gelandet ist aber sie hat ja sicher ein wundervolles zuhause gefunden ^^

diese drei haben ihren weg zu mir gefunden:

https://www.kakao-karten.de/karten/306172?aktion=177 - Mimigma von Chibi_Shinichi
https://www.kakao-karten.de/karten/307214?aktion=177 - Der Zeitwächter Von Adell17
https://www.kakao-karten.de/karten/306852?aktion=177 - der Bauz park von Wealthx3

nochmals vielen vielen dank für die tolle STA
hat spaß gemacht und ich denke ich werde bei zeiten wieder mal an einer teilnehmen ^^

Schön zu sehen das alle meine Karten schon einen neuen Besitzer haben ^^

Meine Karten haben nun auch alle einen Besitzer. :)
Habe euch alle schon als Besitzer eingetragen.

Würde mich freuen, wenn ich auch als Besitzer eingetragen werde! :3

schade ist das mimigma scheinbar durch die post nen knick hat :,(
hoffe bei anderen ist das nicht passiert

zum glück merkt man es im ordner nicht mehr so

Oh nein das tut mir sehr leid.
Die Post schafft es echt immer das unmögliche anzustellen.

Jetzt fehlen nur noch 6 Meldungen

Ich hoffe so das er morgen bei der Post dabei ist.

ist nicht deine schuld
die post macht ja gerne mal briefe auf,kaputt oder lässt sie verschwinden :/
bin froh das sie überhaupt ankamen ^^
hoffentlich passiert mir sowas in meinem neuen zuhause nicht mehr ^^

schön zu sehen das alle meine Karten ein gutes Zuhause bekommen haben. :3
Ich habe auch alle Besitzer bei den jeweiligen Karten bereits eingetragen. ^_^

So, ich bin jetzt auch an meine Post gekommen.

Drin waren:

Tropical Time von Churros
Abendsnack von Faultierfee
Natu und Xatu von Ginko, welche neben den Taubsis meine absolute Nr. 1 in der STA war <3

Leider muss ich aber sagen, dass die Karten alle sehr verknickt sind. Also wirklich SEHR sehr. Die Postkarte, die ich selbst schon benutzt hatte, war auch sehr verknittert und sah aus als wäre sie mehrfach zusammengeknüllt worden. Ich finds halt sehr schade um die schönen Karten, die jetzt teilweise zerstört sind :/ (EDIT: Also nicht zerstört im eigentlichen Sinne, ich meine, dass die Knicke schon sehr sichtbar sind, auch im Ordner)

@Mordred
oh nein nicht noch ein zerstörrter Brief.
Manno was macht die Post denn nur.
Das ist doch echt zum heulen.

Bei mir kam leider auch heute nix an

Meine karten sind auch angekommen

Lively nursery
Galoppa in fr. Natur
Schlüpftag

Vielen danl für die schönen karten und der tollen Sta

Freut mich dass all meine Karten gut angekommen sind!
Aber oh Mann, das ist aber schon blöd dass zwei Briefe zerknittert worden sind. :( Kann das sein dass die in die Maschine gekommen sind? Mich hat letztens ne Postangestellte darauf aufmerksam gemacht, dass Verstärken gut ist aber zu viel kann dazu führen dass die Briefe in der Maschine geknickt werden. Mein Brief damals ist zwar heil angekommen, aber ich versuch jetzt ein gutes Mittelmaß zu finden… ^^"

Das ist ja echt krass mit den zerknitterten Karten…Auch das noch! :(
Das tut mir wirklich leid für euch…Ich frag mich echt was da passiert ist.

Danke für die Rückmeldung
Damit sind meine Karten ja alle bei neuen Besitzern und auch schon eingetragen.
Mag man mich auch eintragen? X3

Und ja
Das mit den Briefen ist ne echt miese Sache
Da können wir ja “von Glück” sagen das es “nur” 2 waren x.x

Edit:und das der von kokoro immer noch nicht da ist , ist echt schade =(