kakao-karten.de Forum

[STA] Pokémon

Es gibt eine neue Durchsage für “Rückmeldung gegeben”

Heii…Wer wer welche Karten verschwunden sind?
@kokoro hast du bestimmte Pokemon, die du gerne magst? Wenn welche dabei sind, zu denen mir spontan was einfällt, kann ich mich dran versuchen…hab nämlich etwas Stress derzeit

Das ist wirklich schade, dass der brief weggekommen ist. Mein Beileid an die Zeichner und Kokoro! :(

@Kokoro-Cupcake: Stimme Anwysitna zu, vielleicht könntest du einfach ne kleine Liste hier im Thread posten was du gerne hast?

Kann auch für nichts garantieren weil ich am Mittwoch für ne Woche weg bin, aber vllt. fällt mir spontan was ein. :)

Huhu erstmal an alle ein Danke, mit tut das auch voll leid für die anderen künstler die soviel Liebe reingesteckt haben und deren karten abhanden gekommen sind.

Angelheard wollte jetzt erstmal einen suchauftrag bei der post aufgeben, in der hoffnung das er villt nur beschädigt wurde und somit liegengeblieben ist, naturlich schaue ich auch weiterhin ob er noch ankommt.

ich werd zur vorsicht die tage einfach mal eine kleine Liste fertig machen und sie hier dann mal reinstellen und ich bedanke mich trotzdem bei allen für die tolle STA. <3

Ich hab im Drachen-STA Thread gelesen, dass auch der Empfänger nen Nachfroschungsantrag stellen kann weil die ja auch krass viele Briefe verloren haben. Vielleicht kannst du das auch machen Kokoro? :)
Ich hoff wirklich, dass der Brief nur wo hängen belieben ist!

Muss ich mich auch mal nach erkundigen ich komm momentan nur ziemlich schwer zur Post und bin erst am 27 bei einer aber falls sich da noch nichts ergeben hat frag ich definitiv auch mal nach. :)

Das tut mir so leid, dass der Brief nicht angekommen ist :(
Sowohl für die anderen Zeichner und für dich Kokoro.
Eine meiner Karten (Kristallhöhle) müsste auch dabei gewesen sein T^T
Deswegen würde ich dir auch gerne eine Ersatzkarte zeichnen und auch erstmal deine kleine Liste abwarten.

=( Ach menno, ich hatte so gehofft, dass der Brief doch noch ankommt!
Mein Endivie müsste da dabei gewesen sein =O Daher würde auch ich mich bereit erklären, nochmal ein Kärtchen zu zeichnen ^^

gott wie ärgerlich :(

ich schaue mal wenn deine liste da ist ob ich neben meinem umzug dazu komme
versprechen kann ich leider nix :(

aber das mit dem brief ist sehr ärgerlich
tut mir leid für dich und die zeichner T_T

Das mit dem Brief ist echt mies. Es tut mir auch leid für die Betroffenen. );

Wenn noch eine Trostkarte benötigt wird, kann ich mich auch noch dafür anbieten ;3
Je nachdem wie viele jetzt schon dran beteiligt sind xD

Tut mir leid für den Betroffenen und die Zeichner :/

Ich wäre auch evtl. bereit dazu, eine Ersatz-Kare zu zeichnen liebe Kokoro. :)

Es gibt eine neue Durchsage für “Rückmeldung gegeben”

Huhu in Anbetracht das ich ja jetzt schon ganz liebe ersatzkarten Angebote bekommen haben, hab ich es jetzt endlich mal kurz hier rein geschafft.

Erstmal an alle Anbieter ein ganz liebes Danke. :heart:

Ich weiß leider gerade nicht wie es mit der sendungsverfolgun bzw der Briefchen seitens der Leitung aussieht und würde Villt einfach sagen das sich die Anbieter einmal an Angelheard wenden.

Ich würde mich dann nämlich doch recht gerne überraschen lassen. :blush::blush:

Ich Liste einfach hier einmal für alle sichtbar ein paar meiner Lieblinge auf.

Glumanda - Glurak
Lapras
Diancie
Kinoso Blüte
Dragonir
Suicune
Flemmli
Gufa
Roccara
Mew
Kikugi
Frubberl
Arktos
Celebi

Aber an sich ist mir alles lieb und es müsste sich nicht daran gehalten werden. :blush::blush:

Kleiner Zwischenstand

Sendungsverfolgungsantrag ist bei der Post und sie suchen jetzt den Brief.
Wenn es etwas neues gibt erfahrt ihr es sofort.

Die Bewertungen für die Aktion gehen am Samstag dann für alle raus.

supi ich bleib gespannt und darf berichtet das mir die liebe Lily eine ersatzkarte hat zukommen lassen.

Frohe Ostern :)

Huhu meine Lieben ich möcte mich einmal ganz lieb bei den Teilnehmern @Maja- Ryichi, @Lilli und @Lilinya bedanken. :heart:
Vielen lieben dank für eure wunderbare mühe und die tollen ersatzkarten. q.q

Es tut mir so unendlich leid das sich wegen mir alles in die länge gezogen hat, dennoch hat mir die STA unheimlich viel Spaß gemacht. :heart:

Sehr gerne =)
Keiner möchte bei einer STA am ende ohne dastehen =) und ich finde es total toll, dass sich noch so einige gefunden haben, die da mitgezogen sind =)

Aaaww sehr gerne ^-^
Und es freut mich, dass dir auch die Ersatzkarten gefallen :)

Hi,
es war mir eine Freude.