Huhu,
von mir auch Dankeschön für die schöne STA und für all deine Bemühungen!
Hat sehr viel Spaß gemacht ^-^
Ein sehr cooles Foto, ich mag es mal alle auf einem Haufen zu sehen, diese unterschiedlichen Stile :3
Ich bin schon sehr gespannt auf den Rückbrief -
Ich werd wieder zappelig XDD
Muss morgen zum Postfach renn!! Wollt da eh hin.
Freu mich voll drauf.
Vielen Dank für die Anstrengungen die du auf dich genommen hast^^
Kanns auch schon kaum erwarten :D So viele coole Beiträge, ich bin voll gespannt was mich da beglücken wird __
Hüpfe immer noch herum, mein Rückbrief mit meinen neuen Pokis ist da xD
Aus den Pokébällen kamen
STA- Garstella- Mistress of the Sea von Shiraterasu
#049 Taubsi von Ismael
#157 Los geht´s von Maja-Ryichi
Bin Megahappy über die Auswahl, danke Angelheard es war einfach eine klasse STA, da bekomme ich richtig Lust auf die nächste STA.
Bei mir kamen heute die Karten ^^ eine tolle Auswahl.
-Beerendieb
-The floor is lava [#464]
-#20 Fynx geheimer Garten
Hallo zusammen,
auch ich hatte heute Post im Briefkasten und wurde von süßen Pokémon begrüßt :3
- “Cuddling” von Hitomi-chan: Suupergoldige Karte, die beiden Vulpix schauen so knuffelig aus und ich liebe nach wie vor die tolle Colo der Berge :)
- “Luxtra” von eente: Boah, das sieht soo cool aus! Das Leuchten wirkt auf dem Original so super und gibt einen coolen Effekt!
- “Elektroratte” von Ismael: Auch eine zauberhaft-tolle Karte und einer meiner Favos <3 Was für ein besonderer und hübscher Stil. Pikachu sieht einfach klasse aus <3
Vielen herzlichen Dank für die großartigen Karten und für die schöne STA an alle, und auch ein riesiges Danke an Angelheard für die Leitung <3
Ich hab meinen Brief eben auch zu mir liefern lassen (mein Bruder war bei der Post XD)
Ich hab 3 super tolle Karten gehabt die alle in meiner(sehr langen…XD) Fav Liste standen XD
Sogar eine aus meinen Top 3 *irre happy - *
-
#156 “Tauschstation” von Maja-Ryichi
Eine wirklich sehr süsse Karte mit ner richtig sanften coloration! -
#101 “Goldini im Wasser” von Anwysitna
Eine Zauberhafte Karte! Es glänzt so schön im Licht! Ich bin begeistert! -
#082 “Ich beschütze dich” von Flaemmchen
*-*Die Karte ist wahrlich super süss,schön coloriert und sehr toll schattiert!
Vielen Dank ich bin sehr glücklich mit meiner Ausbeute aus der STA -
Ich freue mich sehr dass die ersten Rückbriefe bereits eingetrudelt sind und dass euch eure neuen Pokemon gefallen :3
[https://www.instagram.com/p/BgB1LReB0mJ/?taken-by=wealthx3
Bei mir sind auch 3 wunderschöne Karten heute angekommen.
Ich bin immernoch überglücklich <3
Danke für die STA! :-)
](https://www.instagram.com/p/BgB1LReB0mJ/?taken-by=wealthx3
Bei mir sind auch 3 wunderschöne Karten heute angekommen.
Ich bin immernoch überglücklich <3
Danke für die STA! :-)
)
Hallöchen mein Rückbrief kam auch heut an ^-^
Ich habe drei wunderschöne Karten bekommen, sogar Favs dabei :3
Vielen lieben Dank an die Zeichner und an dich Angelheard!
STA ‘Midnight Ponita’ von Wealthx3
#080 - Winterfreunde von Flaemmchen
#177 Die Stadt der traurigen Menschen von Mordred
Heyho!
Auch ich habe Post bekommen mit drei super schönen Karten ;D
Arktos von Hitomi-Chan
verspieltes Kleoparda von Pokodoki93
Waatys Blumen von dan-bii
https://www.kakao-karten.de/karten/306553?aktion=177
Vielen dank für diese wunderschönen Karten, ich freue mich über jede einzelne und auch nochmal danke für diese schöne und tolle STA, sie hat mir total viel Spaß gemacht. :3
Bief ist hier auch angekommen <3 und die Auswahl find ich super W
- “#266 Guardevoir” von SchwarzerFlamingo
https://www.kakao-karten.de/karten/307794?aktion=177 - " #102 Voltilamm träumt" von Anwysitna
https://www.kakao-karten.de/karten/308441?aktion=177 - “Voltilamm” von Chibi_Shinichi
https://www.kakao-karten.de/karten/306170?aktion=177
Von mir ein großes Danke an alle Teilnehmer und die Leiterin :3 Es hat mega spaß gemacht mit der STA x3
Huhu =)
Mein Brief ist heute auch angekommen ^ Ich darf folgende Kärtchen meiner Sammlung hinzufügen:
“Essenszeit” von Daiya
“Was als nächstes” von Lilinya
“Naptime” von Prima_Murasakibara
Alle drei wunderschön <3 Und sind im Original viel schöner als Digital ^^
Vielen lieben Dank an alle! Es sind so viele schöne Karten zustande gekommen! Und Angelheard hat das ganze hier super organisiert!
Ich bin auf jedenfall sehr zufrieden mit meiner Ausbeute <3 vielen vielen lieben Dank!
Ich hab schon den ganzen Tag gespannt mitgelesen, aber durchs Abendstudium musste ich mich bis jetzt gedulden :)
Auf jeden Fall ist mein Rückbrief auch angekommen und ich habe folgende Karten erhalten:
“Lombre” von Ginko: So niedlich, ich komm einfach nicht auf die süßen kleinen Loturzel klar ___ Im Original wirkt die sanfte Colo und die vielen Details nochmal schöner!
“Scyther” von Chibikurai: Yuhu, ein weiterer Beitrag zu meinem Kanto-Pokedex __ Auch hier ist das Farbschema ein richtiger Hingucker, und ich freue mich so ein geniales Sichlor in meiner Sammlung zu haben <3
“Feelinara im Scheinwerferlicht” von Pokodoki: Ich mag ja alle Evolitionen und dieses Feelinara gehört zu meinen Lieblingen :3 Die dynamische Pose und die kräftige Coloration ist ein toller Blickfang __
Die STA war wirklich toll, ich bin richtig zufrieden mit meiner Ausbeute (aber ganz ehrlich, es gab keine Karte über die ich mich nicht gefreut hätte ;)) Vielen Dank, für die super Leitung und auch an alle Zeichner, es hat wirklich Spaß mit euch gemacht!
Ich bin so gespannt und hoffe das meiner morgen auch ankommt.
oh,ich würde mich im übrigen sehr freuen,wenn ich als besitzerin der bekommenen karten,eingetragen werden könnte…
wenn es nicht zu viel mühe macht ^^ danke
Mein Brief ist auch angekommen x3
Nachdem ich den Brief wohl gestern mit der Zeitung reingeholt habe und erst heute gesehen<.<"
Enthalten waren:
Zwei unterschiedliche Welten von Adell17
Wer bist du denn? von Chiseschokololi
Magnificent - Megaabsol von chibikurai
Ich bin Mega Happy über die Ausbeute, da alle zu meinen Favoriten zählen >w<
Und vielen lieben Dank nochmal an Angelheard für die Super STA x3
Meine Ausbeute konnte ich auch heute aus dem Brief fischen :D
Erst einmal danke für die mega tolle STA, ich hab schon ewig nicht mehr an einer teilgenommen und dank dieser habe ich wieder richtig Lust darauf :D
Meine bekommenen Karten:
“So schön” von Lilinya
“Lapras” von Chiseschokoli
“Aurasphäre” von Lily
und ich hab noch die Mega Garados Karte von chibikurai bekommen o.o ich fühl mich sehr geehrt, danke sehr<3
(https://www.instagram.com/p/BgD_0JAnV3p/)
Ich bin sehr zufrieden mit der STA und kann nichts bemängeln, tolle Teilnehmer, toller Leiter :D
Hey ho,
ich habe meine Kärtchen heute auch erhalten!^^
Karten:
,Verdammt, Alter! Mein Muffin!“
von Prima_Murasakibara
,Plaudagei -Singing for you“
von Shiraterasu
,Sleepy Mom“ von chibikurai
Allesamt süße Karten die in echt noch viel schöner aussehen!^
Danke auch an Angelheard für die tolle STA!
Der STA-Brief hat es unglaublich schnell zu mir nach Österreich geschafft und war heute morgen schon im Briefkasten!
Bekommen habe ich folgende Karten:
#337 Ditto + Pikachu von Kokoro-Cupcake
183 Entwicklunsritual von Daiya
**Pottrott am Meer #449 ** von Churros
Allesamt richtig coole Karten mit einem eigenen Stil und die Farben sind in echt noch viel schöner! Außerdem kann wohl zwei der Karten für meinen Kakao-Pokedex zählen. ;D
Es wäre super wenn ihr mich als Besitzer eintragen würdet, ich werde das natürlich auch bei den Leuten machen die meine Karten bekommen haben. :)
Vielen Dank an alle für die wunderbaren Beiträge!
Und vielen Dank an Angelheard für die tolle STA! Es lief alles super, hat viel Spaß gemacht und die Auswahl ist ganz klasse, danke für die Mühe! :)