kakao-karten.de Forum

[STA] Pokémon-Trainer

Lilly_K hat eine neue Karte eingereicht: Kakao #113
Cybele hat eine neue Karte eingereicht: #433: Peaceful

Ich hatte heute spontan mega Lust Szizzen zu machen. ^^
Da dachte ich lass sie euch auch mal da. Leider unter schlechtem Licht.

Skizzen

Ich hoffe es ist genug Traineranteil @Zeolith ? :)

1 Like

Huhu X3

Hab meine erste Skizze auch soweit fertig. Wenns klar geht mach ich sie dann fertig :blush: An der nächsten sitze, ich auch schon, aber das ist noch nicht vorzeigbar :see_no_evil:.

Der Trainer ist Richie mit Sparky und seinen restlichen Pokemon :heart: Richie kam im Anime schon ein paar Mal vor :blush:

6 Like

Ich wäre fertig, wenn die Karten soweit in Ordnung sind.

Da ich aber grad aktuell Corona habe, würde ich die noch ein paar Wochen bei mir liegen lassen bis ich sie wegschicke. :sweat_smile:

7 Like

Mentha-Chan hat eine neue Karte eingereicht: Des Anglers ewiges Ärgernis (STA Pokémon-Trainer)
ZeoArt hat eine neue Karte eingereicht: 273. Valerie
Flitzie hat eine neue Karte eingereicht: Frida

Er ist definitiv gut zu erkennen! :D Auf alle Fälle eine spannende Wahl!

@xX_sarah_Xx

Du bekommst eine PN.

@Yora-chan

Ich hätte nie gedacht, dass sich jemand für den Charakter entscheidet bzw. ihn überhaupt kennt! :D Sehr gerne!

@ZeoArt

Die gehen selbstverständlich klar, ich schalte dich dann für meine Adresse frei. Und natürlich geht das, ich wünsche dir gute Besserung und das alles leicht verläuft! Mach dir deswegen keinen Kopf!

Noch ein Hinweis, ich bin von mehreren gefragt wurden, wie es mit Pokémon-Legends: Arceus aussieht. Da es ein offizielles Spiel der Reihe ist, dürfen natürlich auch deren Charaktere gezeichnet werden.

Außerdem hätte ich gerne einen Zwischenstand bezüglich der Zeichenzeit, wie kommt ihr klar?

1 Like

Bezüglich des Zwischenstandes:
Karte 1 = fertig, Karte 2 = Copic Koloration fertig aber finish fehlt noch, Karte 3 = Lines fertig. Es sollte bei mir zeitlich klappen.

1 Like

Also ich fände eine Verlängerung supi weil ich jetzt auch Corona habe und es mir nicht gut geht. Darum könnte es möglicherweise etwas eng werden, je nachdem wie lange ich nun flach liege
Gute Besserung @ZeoArt

2 Like

Artblock + ebenfalls krank. Denke ich würde es in der Zeichenzeit schaffen, aber eine Verlängerung würde mich auch nicht stören~

Gute Besserung ZeoArt und Cybele ><

3 Like

Eine Verlängerung wäre tatsächlich schön.
Ich bin aktuell psychisch ein wenig in einem Tief, was auch meine Motivation betrifft. Ich komme zwar mit allem voran, aber sehr langsam. Und ich möchte zu gerne teilnehmen. ;__; Daher, das wäre super.

Von mir natürlich auch noch eine Gute Besserung an @ZeoArt und @Cybele! Fühlt euch fest gedrückt! :heart:

3 Like

ZeoArt hat eine neue Karte eingereicht: 275. Lotta

@Zeolith
Richie ist mein Lieblingstrainer in Pokemon XD

Bezüglich Zeichenzeit : Ich komme mit der Zeichenzeit gut klar, aber falls die Mehrheit eine Verlängerung wünscht geht das für mich auch klar :blush:

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Bezüglich Zwischenstand:
Ich habe 2 Skizzen und sitze noch an ein paar weiteren - Irgendwie weiß ich immernoch nicht so richtig welche Trainer ich am Ende jetzt ausarbeiten will (und das muss ich dann ja auch erstmal tun…), ich wäre also über eine Verlängerung absolut nicht traurig! :'D

Also auch erst mal gute Besserung uns ganz viel gesundheit an alle! :)
Mein Zeichenstand wäre: 2/3 fertig 1/3 wollte ich das wochenende linen :3

Eine Verlängerung wäre für mich okay :)

Ich würde mich auch sehr über eine Verlängerung freuen. Zu meinen gesundheitlichen Problemen sind jetzt auch noch arbeitstechnische dazugekommen, die mich aktuell ganz schön auf Trab halten.

Ich starte demnächst mit meiner dritten Karte, für die ich ein recht konkretes Bild von Volkner im Kopf hab - mal schauen, ob mir das gelingt oder ob ich dann nochmal umschwenken muss^^ Ansonsten kann ich mir noch Jens, einen Käfersammler oder auch Volo aus Legends Arceus gut vorstellen.
Mit der Zeit komm ich auf jeden Fall hin :)

1 Like

ich habe bisher nur grobe Ideen, theoretisch würde mir die Zeit aber auf jeden Fall reichen für die drei Karten. Sollte es eine Verlängerung geben wäre ich darüber aber auch nicht traurig

Mentha-Chan hat eine neue Karte eingereicht: Kid’s are too loud (STA Pokémon-Trainer)

Zwischenstand:
Ich bin bei Karte 1 mit den Lines fertig und würde sie demnächst colorieren. Parallel arbeite ich an der Skizze für die 2. Karte, bin damit noch nicht wirklich zufrieden…

Ich würde es denke ich in der gegebenen Zeit schaffen, hätte aber Dank Uni und Klausurenphase :roll_eyes: auch nichts gegen eine Verlängerung.