kakao-karten.de Forum

[STA] Pokémon-Trainer

Skizze

Ich schmeiß mal die (noch nicht zuende ausgearbeitete) Skizze zur dritten Karte in die Runde^^ Hab bisschen Schiss vor den Lines, da ich was anderes ausprobieren will als sonst.

1 Like

Vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen, sowohl im Forum als auch per PN. Die meisten wünschen sich ja doch eine Verlängerung, vor allem wegen der aktuellen Umstände. Daher verlängere ich um zwei Wochen auf den 19.03.
Ich hoffe, dass ist auch ok für diejenigen die bereits deutlich weiter sind.

@Vulnonchen

Da ich ja sowieso Team Volkner bin, freue ich mich sehr auf das Ergebnis. Ich bin gespannt was du ausprobieren wirst! :D

5 Like

xxTLyxx hat eine neue Karte eingereicht: Trio
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Nickerchen

Kein Problem Hauptsache alle haben möglichst Freude am Zeichnen und dazu kann man sich ja nicht immer zwingen.

Ich wäre nun fertig mit meinen drei Karten :)

Und ich habe auch nichts gegen die Verlängerung, jeder sollte ja auch ohne Druck und Stress die Karten fertig stellen können. - soll ja auch Spaß machen :)

Nachdem ich mich nun besser fühle habe ich mich an eine neue 3. Skizze gesetzt, da ja auch Pokemon legends arceus erlaubt ist😄 skizze ist etwas arg schmierig, I’m sorry🙈

10 Like

Ohhh, wie genial :heart_eyes: Mit Diam hab ich ja gar nicht gerechnet in der Aktion, ich freu mich sehr! :D

1 Like

Söderle, meine 3 Beiträge wären auch fertig.

Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Volkner [Nr. 479] [Pokémon-Trainer-STA]
Mentha-Chan hat eine neue Karte eingereicht: Twinkle twinkle new born Star (STA Pokémon-Trainer)

Mir ist gerade ein Fehler in der Durchsage aufgefallen, man sollte nicht einfach copy&paste machen ohne nochmal zu gucken… :see_no_evil:

Das Porto für den Kompaktbrief beträgt seit diesem Jahr 1,00€

@Cybele Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis!

1 Like

Oh ja Diam ist toll, aber generell hat das neue Spiel Klasse Charaktere…da bin ich fast etwas traurig, dass meine Lines fertig waren bevor ich es gespielt habe. Daher finde ich es super, dass du ihn mir in die STA bringst :heart_eyes:

1 Like

Ich hab bisher auch nur Ideen und auch derzeit ziemlich angeschlagen deswegen kommt die Verlängerung sehr gut :see_no_evil:

1 Like

Moin X3

Ich hab jetzt 3 Karten gelint X3 Wenn zugelassen würde ich gerne mit der Colo beginnen :heart:

8 Like

Meine lines für diam stehen

Ich werde versuchen es mit aquarell zu colorieren… weil ich irgendwie lust drauf habe x) ich hoffe ich versau es nicht und mache dann neu und mit copics🙈 bin ja noch nicht so geübt im Umgang mit aquarell

10 Like

Meine 3 fertigen karten😊

15 Like

Cybele hat eine neue Karte eingereicht: #435: True Friendship

Mein Brief ist jetzt übrigens auf dem Weg :)

1 Like

Flitzie hat eine neue Karte eingereicht: Tony

Von mir jetzt auch mal ein Zwischenschritt:

6 Like

Meine erste Skizze wäre dann soweit fertig :D Und an den anderen beiden sitze ich auch schon.

10 Like