kakao-karten.de Forum

[STA] Pokémon Karmesin/Violet

Wow Yasao :heart_eyes: deine Skills auf so einem Kleinen Format mit Aquarell zu arbeiten ist famos !!

Hier wäre meine erste Karte

8 Like

Oh mein Gott, die Beiträge hier sind alle so wundervoll! ich freue mich schon darauf am Wochenende alle Beiträge zu kommentieren :D

Hier mein 2. Beitrag:

20230308-145431

10 Like

Michiru004 hat eine neue Karte eingereicht: #384 Hanging Around
Michiru004 hat eine neue Karte eingereicht: #385 Paldea Tauros
Michiru004 hat eine neue Karte eingereicht: #386 Beach-Playtime
Zapy hat eine neue Karte eingereicht: #20 Kampf in der Wüste Pokemon Karmesin Violet STA

Hey ^^,
ich wollte mich mal wieder im Forum melden, da ich schon länger nichts mehr geschrieben habe.
Ich finde die ganzen Karten echt umwerfend, die bisher entstanden sind x3. Man merkt richtig wie motiviert alle sind <3.

4 Like

Henlo,
Also hier wäre meine dritte Karte wenn sie so ok wäre

Zu sehen ein Tatsugiri und ein Sushisandwich (genauer ein Gurke,Banane,Zwiebel und Erdbere Maki Sandwich. Klingt widerlich aber bei den wilden Sandwich kombinationen die ich so gesehen habe gar nicht so abwegig.)

10 Like

Sehr schick. Vor allem, wie das Tatsugiri guckt.

Gestern Abend habe ich noch den Brief von @Quarz im Briefkasten entdeckt.

2 Like

Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #440 - Bombirdier

Uii das freut mich das es sicher den Weg zu dir gefunden hat :D

Die Karten bisher im Forum sehen alle sehr gut aus! Ich freu mich schon auf Kommentare schreiben c:

1 Like

Ich habe meine ersten beiden Karten fertig, falls die so gehen. Links ist Entwicklung durch Schrittzahl und rechts Anlehnung an die Arena-Prüfung von Fermanca-City.
poke-karmesin-purpur-fertig1-2

Meine dritte Karte habe ich inzwischen auch angefangen. Eine Künstlerin (Sprayerin) die von einem großen Klibbe überrascht wird.
poke-karmesin-purpur-lines3

13 Like

Ich hab jetzt auch eine fertig, wenn sie okay ist und ich denke, ich komm mit der Verlängerung hin :)
Die Karte glitzert, sieht man auf dem Foto. Der Himmel glitzert auch, aber das kriege ich irgendwie nicht fotografiert🫣! Das Foto ist auch etwas dunkel, besser mag handy leider nicht

16 Like

Hier wäre meine 2. Skizze, mit Zwei Karten reicht ja auch die Teilnahme oder ? Dann würd ich bei meinen 2 Bleiben :0?

7 Like

Die Karte ist so traumhaft schön geworden, absoluter Traum :heart: und der Glitzer perfekt eingesetzt :heart_eyes:

1 Like

@Cybele das sieht einfach nur Hammer aus :sob: :heart_eyes:! Die Lichteffekte sind so schön!

@Churros deine Skizze ist ja auch so niedlich :smiling_face_with_three_hearts:.

@Delight echt krass wie viele Details du auf deine Motive bringst :scream: :exploding_head:.

1 Like

Flamiira hat eine neue Karte eingereicht: [STA Pokémon Karmesin / Violet] - Golden Hour
Flamiira hat eine neue Karte eingereicht: [STA Pokémon Karmesin / Violet] Mystisches Licht
Flamiira hat eine neue Karte eingereicht: [STA Pokémon Karmesin / Violet] Banane- Zwiebel- Erdbeere- Gurke- Sushisandwich
Cybele hat eine neue Karte eingereicht: #475: One more light

Danke ich wäre jetzt fertig :sparkling_heart:

9 Like

Ne grobe Skizze zur Eislandschaft. Mir fehlt jedoch oben links in der ecke noch was, habt ihr vielleicht ideen?

5 Like

Schwer zu sagen aufgrund der Perspektive. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass man den Trainer mit dem gleitenden Koraidon/Miraidon andeuten könnte. Oder man ändert die Pose des Wals und lässt ihn eine Art Schneefontäne nach oben pusten? :)

1 Like

Ich finde etwas Fläche wo nicht so viel los ist immer einen schönen Ausgleich für Flächen wo mehr los ist. Darum würde ich tatsächlich so dabei bleiben und einfach den Himmel schön mit Wolken oder so machen :)

5 Like

Das was Cybele sagt

Einen schönen blauen Himmel mit fluffigen Wolken oder einen tollen Sonnenaufgang würde sehr gut sein übriges tun ^^

1 Like

Ich schließe mich @Cybele und @Flamiira an. Entweder ein Gegengewicht zu der Szene unten oder nur etwas kleines, was den Blick noch nicht allzu sehr ablenkt. (Ein kleines Frigometrie, das im Hintergrund rumschwebt oder so.)

1 Like