kakao-karten.de Forum

[STA] Pokémon Karmesin/Violet

Ein schöner Meerfarbiger Sonnenuntergang oder vielleicht auch einfache Schneebdeckte Berge :0?

1 Like

Danke euch sehr für eure ideen und meinungen! :heart:

1 Like

Churros hat eine neue Karte eingereicht: Say Cheeeese
Churros hat eine neue Karte eingereicht: Oliven Familie
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #441 - Ghost Town

Ich habe jetzt meine letzte Karte hoch geladen. Ich hoffe, sie gefällt euch ^^

Hier der Link zu einem Foto auf dem man die Glitzerpartikel besser erkennen kann. (Alle einzeln mit einer Pinzette gesetzt aber es hat sich gelohnt xD)

7 Like

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :see_no_evil:

Krankes Baby ist nicht gerade vorteilhaft zum malen seufz

Zweite ist auch schon angefangen mit der Colo, dritte gelined

10 Like

Alle Karten dieser Sta sind einfach wunderhübsch ihr Lieben

Mein Brief ging heute auf die Reise leider hab ich vergessen die liebe Notiz hinzuzufügen xD
@Calyses danke jedenfalls für diese wunderbare Sta und der großzügigen Verlängerung :two_hearts:

1 Like

Kleine Frage so nebenbei.
Ist es erlaubt, bzw auch erwünscht eine Karte mit mehreren Teilen zu machen? [Weiss grad nicht ob ich es Maxi karte nennen kann, da ich nich sicher bin auf wieviele teile sich das beschränkt :see_no_evil:]

Meine Idee wär nämlich folgende gewesen:

Links Koraidon und die dazupassenden pokemon Edition.
Rechts Miraidon, mit einem ebenfalls Passenden paradox zum spiel purpur.
Und in der Mitte Mopex, als verbindung zwischen karmesin und purpur und den legis.

Alle 3 bilder können einzeln verwendet werden, aber würden angereiht wieder ein gesamtes bild ergeben.

Wäre aber nur ein konzept und idee. Also kein problem wenn es unerwünscht wäre, dann mache ich es gern sonst mal für was anderes.

Ich würde diese Karte[n] erst als 3. Karte einreichen wollen, da ich eh nicht sicher bin, ob ich das Konzept in diesen paar tagen noch packen könnte xD

9 Like

Ich persönlich finde diese Idee ansich mega cool auch das jede Karte ihre eigene Zeit hat!
Allerdings diese drei Karten als eine zu zählen wäre, denke ich, ein bisschen unfair weil eine Person dann wohl deutlich mehr Karten bekommt (wenn ich das falsch verstehe dann bitte korrigiere mich)
Wenn alle drei einzeln als Beitrag drinnen wäre, fände ich es wiederum cool weil das irgendwie was verbindenes hat (genauso wenn du dir ein halbes Hähnchen kaufst. Mit irgendwem auf der Welt teilst du dir gerade ein Hähnchen… Versteht hier irgendwer was ich meine? XD)

2 Like

Kannst du machen. Ich sehe da kein Problem drin.
Ich würde die Karten als 3 zählen. Nicht als eine. Was sehr cool wäre, wäre, wenn du das ganze Mural 3x ausdruckst, so dass die jeweils fehlenden Karten als Auflage dabei liegen könnten. Das überlasse ich aber dir, ob du die Mehrarbeit machen möchtest.

5 Like

Zapy hat eine neue Karte eingereicht: #21 Windewoge Wasserspaß

Danke für eure Meinungen. Ich überlegs mir. Besonders die Idee mit den Auflagen, würde ich sehr gern machen. Das problem ist: ich hab keinen drucker /scanner gar nichts :see_no_evil:
Da wird es leider etwas schwieriger, aber ich schau mal was ich machen kann, und worauf ich am ende lust hab!

1 Like

Soll ich sie dir einscannen? Ich bin mir nur nicht ganz sicher, wie gut ich die Druckqualität hinbekomme.
Wenn ja, wäre es cool, wenn du die Karte ganz lassen und als eins verschicken könntest - am besten mit etwas Rand (Müsste in einen Din lang passen) Ich würde sie dann gerne im ganzen scannen, weil es das drucken einfacher macht. Die Rückseiten solltest du trotzdem schon richtig beschriften. (Am schönsten wäre wenn du das Rückseitenpapier schon geklebt hättest und Aufkleber mit den Daten, zum nachher drauf kleben mitschickst)
Schneiden kann ich sie dir. Das ist kein Problem.

2 Like

Und zweite fertig :D

Konnte heute fast den ganzen Tag dran arbeiten, da schaff dann sogar ich mal was xD

11 Like

Das wär meega von dir :heart:
Ich danke dir sehr für das angebot. Ich würde sonst die nächsten 2-3 tage mal schauen wie es mir mit den lines liegt, und wenns klappt bescheid geben ob ich die karte wirklich machen werde, wenn das okay ist.
Aber sicher schonmal herzlichsten dank!

1 Like

Die Briefe von @Michiru004 und @Churros sind heute angekommen.
@Michiru004 magst du dir das Tutorial, wie man Karten richtig verpackt nochmal ansehen? Es ist wichtig, dass das Innenleben den Brief möglichst ausfüllt, damit die Sortiermaschinen so wenig wie möglich Angriffsfläche haben, den Brief kaputt zu reißen.
Dieses Mal ist alles gut gegangen aber das kann auch schief gehen.

3 Like

Hier wäre noch meine dritte Karte, wenn die so ok ist.

666_STA-Poke-Karmesin-Purpur3

10 Like

Die ist super :-)

Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #442 - Daily Grind

Guten Abend zusammen,

ich bin auch ganz fleißig am Colorieren.
Da ich meine anderen Karten auf der Arbeit liegen gelassen habe kann ich euch erst mal nur den Fortschritt von dem kleinen Kerl hier zeigen :3
Ich hoffe sie gefällt euch bisher.

Leider kein besonders gutes Foto aber ein kleiner Zwischenschritt :3

4 Like

Ich habe eben meine Beiträge eingereicht. Eigentlich wollte ich mich noch an einer dritten versuchen, aber mein Kleiner ist krank und ich sehe nicht, dass ich das so schaffe. Ich bin somit fertig.