Ich muss die Karte zwar noch zuschneiden, verstärken und scannen, aber… Adebom wäre schon mal fertig. Hab’ heute auch mit der Colo meines zweiten Beitrags begonnen. 
Ich wäre sehr dankbar für eine Verlängerung🥲
Ich habe inzwischen auch mal mit meinen Beiträgen angefangen.

Links bezieht sich auf die Entwicklungsbedingung mit den gegangenen Schritten und rechts auf die Arenaprüfung von der Fermanca-Arena. Bei der linken Karte habe ich mit der Colo inzwischen begonnen und habe die Werbetafeln ergänzt. Mein drittes Motiv steht noch nicht fest.
Ich denke, ich schaffe meine Karten in der vorgegebenen Zeit.
Wie viele Details wollen Sie? Delight so: Ja!
Ich bin definitiv gespannt auf die fertigen Karten.
Ich hab Skizzen. Also mehr oder weniger grobe Skizzen.
Hefel und Backel in der Landschaft bei asarila (heisst die Stadt so? Mit der psychoarena)
Felori bei den furienfällen, quasi “sightseeing” mit dem typischen “person/haustier/plüschtier/whatever vor Sehenswürdigkeit”
Und letztes bisschen makaber 
Ferkuli heiß im englischen Lechonk und ein Lechon ist ein Spanferkel
Hintergründe sind alle abgezeichnet, weil… Die halt so aussehen 
Wenn wenigstens zwei davon okay wären, würde ich mich anmelden (und direkt eine Verlängerung begrüßen x’D)
Ich hab die outlines für 2 Karten fertig und ne 3. Angefangen zu skizzieren. Dieses Wochenende werde ich die 2 ersten Karten colorieren. Nächste woche do+fr hab ich 2 tage frei, wo ich weiter karten zeichnen kann. Über eine Verlängerung würde ich mich freuen, dann schaffe ich auch die 3. Karte ohne Zeitdruck ^^
@Schatten herzlich Willkommen.
@Zapy bin neugierig. Zeig mal die Skizzen. :-)
An alle: sind 14 Tage in Ordnung?
Das würde mir sehr helfen! Danke!
Hier die Skizze meiner 3. Karte.
Ich werde die anderen beiden Karten erst mal fertig machen, da die 3. Sehr komplex ist und ich gucken muss, ob ich sie noch rechtzeitig schaffe.
Zu sehen ist das neue paradox suicune, mit dem ich direkt im Meer nach shinys gesucht habe ^^
Ich habe mir extra neue outliner dafür bestellt, die heute ankommen sollten :D
Falls es nicht genehmigt wird weil es gerade erst raus gekommen ist, mach ich die Karte später als normale tauschkarte fertig xD
Mein zweiter Beitrag ist nun auch fertig. Mit einem Shiny, das wirklich shiny ist. 
(Die Farben stimmen btw auf den Fotos nicht ganz. Ich muss mich nächste Woche mal hinsetzen und die Karten scannen und vernünftig fotografieren, mein Handy weigert sich zu kooperieren x"D).
Oh wow ist sie hübsch geworden.
Und die Idee mit dem Glitzer ist ein Traum.
Wundervoll 
@Calyses
Oh ja eine Verlängerung wäre wundervoll 
Das würde mir sehr helfen auch wenn ich diesmal richtig gut voran komme.
Eine Verlängerung wäre für mich auch gelegen
Ich habe zwar schon zwei fertige Karten aber würde gerne drei einreichen (nur ist meine Psyche leider gerade etwas… naja)
Also über ein bisschen mehr Zeit würde ich mich sehr freuen :)
Danke für die Verlängerung es kam jetzt doch soviel dazwischen. Ich hab eine Skizze fertig zumindest :D
Im Hintergrund kommt dann noch die Schule :D
Ich war inspiriert von nem Selfie was ich mit meinem Chara geschossen hab.
So ich habe nochmal versucht das Tauros dunkler zu bekommen.
Leider ist jetzt der Sandeffekt nicht mehr so gut, aber ich hoffe sie gefällt dennoch >.<
Finde ich gut geworden. Den Sand erkennt man auch als solches.
@Churros schöne Skizze.
@firecloud super tolle Karte.