kakao-karten.de Forum

[STA] Pokémon Karmesin/Violet

STA Pokémon Karmesin/Violet

Wichtige Infos:

FAQ:

Dürfen wir wegen der Landschaft Switch Bilder machen und diese dann als Refs benutzen?

Ja, auf jeden Fall. Screenshots sind auf jeden Fall als Referenzen erlaubt.

• Dürfen wir Glitches als Motive verwenden? * *

Ja, aber beschreibt den Glitch auf jeden Fall in der Kartenbeschreibung.

1 Like

Eine erste Skizze hätte ich schon

Und gleich noch eine Frage hinterher.
Dürfen wir wegen der Landschaft Switch Bilder machen und diese dann als Refs benutzen?
Ich würde hier in den Hg gerne entweder eine Aussicht auf die wunderschöne Landschaft oder eine der Städte machen.

2 Like

Ja, dürft ihr.

@Vulnonchen magst du auch noch eben Bescheid sagen, wie weit du im Spiel bist und wie es bei dir mit Spoilern steht?

Ist die Anmeldung bis zum Schluss offen? Ich muss noch schauen ob ich es schaffe und mag mich nicht anmelden bevor ich es sicher weiß

4 Like

Genau wie Cybele würde das bei mir auch spontan ablaufen. Ich bin sehr an der STA interessiert aber ich muss noch einiges im Februar packen und es würde darauf ankommen wie fix ich damit bin. Wenn die Anmeldung bis zum Ende offen ist kann ich evtl. noch teilnehmen.

2 Like

Oh, na klar, ich bin längst durch :)

1 Like

Ich würde auch gerne mitmachen, muss aber noch schauen wie es zeitlich klappt.

1 Like

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr es schafft einzusteigen.
Ja die Anmeldung ist bis zum Schluss offen.

4 Like

Ich schließe mich mal der Interessentengruppe an. Würde mich aber auch erst anmelden,wenn absehbar ist, dass ich es schaffe. Aktuell hat die Psyche wieder ne eher unproduktive Phase. :sleepy:
Der Thread wird aber gestalkt, wann immer möglich.

1 Like

Hab grade gesehen, dass nur zwei Karten eingereicht werden müssen. Das schaffe ich. Bin also dabei.

1 Like

Hey x3,

also ich habe mich auf jeden Fall schon für die Aktion angemeldet :D. Es ist schon eine Weile her, dass ich bei einer STA mitgemacht habe und das Thema spricht mich super an, da musste ich mich einfach anmelden x3.

@Calyses eine Frage ist mir da noch eingefallen (und jetzt bitte nicht lachen, aber ich habe gerade das Bedürfnis das zu Fragen xD): Du meinst ja wir können alles aus den Spielen Karmesin und Purpur zeichnen, zählen dazu auch die Bugs und Glitches :joy: ? Wenn nicht ist es auch absolut kein Problem, das ist eher mehr eine Neugierfrage. Ich habe so viele Glitches gefunden und sie auch zum größten Teil aufgenommen, wäre witzig, wenn man sowas auch zeichnen könnte (wenn überhaupt würde ich nur eine Karte einem besonders witzigen Glitch widmen, die anderen Karten wären normale Motive).

3 Like

Achja, eigentlich total belanglos, aber was mir noch aufgefallen ist: Warum mixt der STA-Titel eigentlich den deutschen Namen Karmesin mit dem englischen Namen Violet? xD

2 Like

Mit den Glitches hatte ich auch schon überlegt. Ich sage mal ja. Gehört ja irgendwie zum Lore. (Im Banner - sind eigene Screenshots - ist ein Hawlucha in einem Stein gespawnt und versucht raus zu laufen)

@Vulnonchen weil ich auf Englisch spiele und die deutschen Namen schlicht weg nicht im Kopf habe. Hab beim Schreiben des Namens nichtmal weiter drüber nachgedacht. :rofl:

2 Like

@Calyses OK, dann werde ich vielleicht eine Karte einem Glitch widmen ;3. Ja das im Banner habe ich gesehen, ein richtiger Klassiker :joy:.

Rein deutsch wäre Karmesin/Purpur :D

1 Like

Ne zweite grobe Skizzenidee hätte ich auch schon

Das wäre hier in der Schneelandschaft

3 Like

Das sieht aber cool aus! Tolle Landschaft <3
Ich bin was Hintergründe und Landschaften angeht leider immer so unkreativ, aber ich werde mir Mühe geben :D
Meine letzte STA ist ewig her
Ist es gewünscht die Skizzen zu zeigen oder nur just for fun? :)

1 Like

Würde gerne teilnehmen. @Calyses
Story habe ich durch :)

1 Like

Sehr cool,
wir werden immer mehr. :-)
Und bisher haben alle bis auf eine Person die Story komplett durch. Und da habe ich das okay, dass Spoiler nicht schlimm seien. Ihr könnt euch also austoben.

1 Like

Klasse wenn spoiler keine Gefahr sind posten ich auch zwei Skizzen :rofl:

Einmal will ich Aoki zeichnen wie er am Feierabend aufgefordert wird seine Flug Pokémon zu schnappen und zur Liga zu gehen. Ich hoffe man erkennt es auch.

Und Pepper wie er sein Sandwich mit seinem Partner teilt.

Mit der dritten Karte habe ich noch keinen Plan :/

5 Like