kakao-karten.de Forum

[STA] Pokémon Karmesin/Violet

Ich würde sagen, das klappt. Kannst du einreichen.

2 Like

Aaaaah super vielen Dank!
Motivation restored

2 Like

Oh da freu ich mich, die Karte fand ich echt knuffig und hätte es sehr schade gefunden, wenn sie es nicht in die Aktion geschafft hätte. :pleading_face:

Brief ist eingeworfen.

2 Like

Ich bin übrigens mit meiner ersten Karte fertig. Es ist die mit dem simpleren Motiv… An der zweiten arbeite ich gerade etwas.

Ich habe jetzt angefangen, mich an die Lines meiner Karten zu setzen. Hier ist schon mal Larry/Aoki, wie stets rettungslos überarbeitet im Büro (mit einem speziell auf ihn angepassten Meme-Motivationsposter im Hintergrund xD).

11 Like

Ich habe eine Frage wegen eines Motives.

Garifarig versucht ein Knapfel vom Baum zu ziehen.

Knapfel kommt in der Region zwar vor, kommt aber aus Generation 8 statt 9.

Ich denke wenn man im Hintergrund die Region erkennt sollte das kein Problem sein.

2 Like

Girafarig ist ja auch nicht aus der neuen Gen, oder meinst du Farigiraf?

Es gilt, was in den Regeln steht: Ihr dürft alle Pokémon verwenden, die im Spiel auftauchen, dann muss aber Anhand der anderen Bildelemente (z. B. Umgebung) ein deutlicher Bezug zur aktuellen Edition geschaffen werden.

1 Like

Und hier sind auch die anderen beiden Lines - Adebom und Frigomonta, mit ein paar Geister-Pokémon, passend zur dortigen Arena. :blush:
Ich hoffe, meine drei Motive sind so okay? Dann würde ich nächste Woche mit der Colo beginnen.

14 Like

Die drei Lines sehen mega aus. Ich freue mich auf die Colo.

@Chocosart dein Brief ist angekommen.

2 Like

So wundervolle Beiträge:D

Da muss ich mir echt Mühe geben würdige tauschkarten tu zaubern.

Hier meine 1. Skizze, wenn genehmigt:

Bei meinen Karten wird sich alles um Thema shiny pokemon handeln. Hier ein shiny sandwitch für flug pokemon und das kleine hungrige Tierchen auf dem Tisch wird auch shiny coloriert ^^

3 Like

Und Skizze nr2 gleich hinterher ^^

Na, kann schon jemand erraten, wo die Szene spielt? ^^

5 Like

Die Skizzen sind toll.
Da freue ich mich auch sehr auf die Farbe.

Wenn du das nächste Mal so dicht nacheinander postest, mach bitte keine Doppelposts. Über das Stifrsymbol kann man seine Beiträge editieren.

Huhu. Ich habe quasi auch die Skizze meiner zweiten Idee fertig. Wenn das soweit in Ordnung ist setze ich mich sofort an die richtigen Karten.
Ich wollte unbedingt was zu Scream Tail (mir ist gerade der deutsche Name entfallen) machen und dachte da würden sich nicht-Paradoxformen ganz gut zu machen. Der Hintergrund soll natürlich die Höhle in Area Zero werden.

5 Like

So mein nächster kleiner Zwischenschritt.
Zwei Skizzen und einmal Lines :wink:
Bei dem Ferkuli wirds etwas besonders :sweat_smile:
Es soll ein Shiny Ferkuli werden dass sich aber in einer Schlammpfütze gewälzt hat um wie die anderen auszusehen. Es will kein Shiny sein :laughing:

9 Like

Sejr niedliche Idee. Und das Quaxli sitzt in einem Planschbecken?

Danke.
Ja ich wollte nicht den Brunnen zeichnen sondern ein kleines Planschbecken nur für das Entchen.

Im Moment läuft es echt gut beim Zeichnen. Bin heute wieder etwas weiter gekommen. Die zweite Karte ist aufwändig, aber ich bin zuversichtlich, dass ich sie in der vorgegebenen Zeit fertig kriege.
Habe heute zudem eine Idee für die dritte grob vorskizziert.

3 Like

Wenn euch die Zeit knapp wird, können wir auch über eine Verlängerung nachdenken. Ich bin da flexibel.

3 Like

Quarz hat eine neue Karte eingereicht: #62 ~Flutter Mane~