kakao-karten.de Forum

[STA] Pokémon Karmesin/Violet

OMG die sind ja wundervoll :heart:
Ich drück ganz fest die Daumen, dass du es schaffst.

1 Like

@Calyses ich habe heute (am Montag) den Brief zur Post gebracht. Ich hoffe er kommt gut an :).

1 Like

Die Briefe von @Mel und @StarChild93 sind angekommen.

1 Like

Ich hab ma ne Skizze angefangen und wollte Ma wissen was ihr davon haltet

Ein Tinkaton und was es alle statt Hammer nehmen könnte. Zum Beispiel eine Porrestange, Badelatschen oder das Bustersword.
Wäre das okay oder zu viel des Crossover und Eastereggs?

3 Like

Ich finde die Idee niedlich, würde die Frage aber an meinen Teilnehmer weiter geben. :-)

@Vulnonchen dein Brief ist da.

1 Like

Huhu. Ich habe quasi auch meine erste Skizze fertig und habe schon nen bisschen mit Farben überlegt, weshalb die Skizze jetzt schon farbig ist. Wäre das von der Idee her in Ordnung?

10 Like

Sehr hübsche Idee und die Abenddämmerung gefällt mir sehr.

Kleines Lebenszeichen von mir. :3
Hier wäre meine erste, grobe Skizze von Adebom. Ist natürlich alles noch grob und wird tradi dann sorgfältiger ausgearbeitet.

@Flamiira Also mir machen die Eastereggs nichts aus, auch wenn ich nur das Bustersword und Thors Hammer kenne. Aber da Tinkaton ja trotzdem schön im Fokus ist, fände ich das so ein sehr witziges Motiv. >U<

10 Like

Ich lass auch mal wieder von mir hören. So weit bin ich. Aus der geplanten dritten Karte wird eher nichts. Wir sind schon wieder krank.

8 Like

Wow, die Karte mit dem Leuchtturm und dem Sonnenuntergang :heart::heart_eyes:

So ich habe nun meine erste Skizze.
Ich hoffe sie gefällt euch.

5 Like

Sehr cool.

Hellou zusammen :3

Eure Karten sind alle soo schön _
Da mag ich meine gar nicht zeigen ^^°

Aber hier sind meine 3, falls sie okay sind?

6 Like

Also mir gefallen sie. Das Wingull auf Sankabuh (hieß es so?) finde ich zum Beispiel sehr süß. Und ich mag den Sandstaubeffekt bei Tauros. Das passt sehr gut, wenn ich dran denke wie die immer von hinten angerannt kommen. ^^’ Und bei der Spinne finde ich den Mond auch sehr schön. Der glitzert sogar, wenn ich das richtig sehe, oder?

2 Like

Uuuh so viele schöne Skizzen und fertige Bilder!

Ich habe jetzt endlich Mal die Zeit gefunden das Yu Yu nachzumessen und ich bin frustriert :c
Keine Ahnung wie das passieren konnte da ich meine Schablone benutzt habe, aber wie man sieht ist die Karte zu klein (also ab in die dunkle Schublade damit)

5 Like

Magst du die Karte einmal ohne die Schablone drunter gerade an zwei Kanten der Unterlage legen?
Ich sehe von der Größenabweichung eigentlich kein großes Problem, aber der obere Rand wirkt ein wenig schief. Kann aber auch am Foto liegen.

Soweit ich das sehe, würde ich die Karte zulassen, wenn die Kanten gerade sind.

Das freut mich sehr !
Ja genau der Mond glitzert :)
Das Tauros versuche ich die Tage nochmal dunkler zu bekommen, mal sehen ob ich das nachträglich gerettet bekomme.

Quarz hat eine neue Karte eingereicht: #60 ~Baumgrafik Update~

Ich hätte jetzt auch noch ne Nr. 2 :blush:
Flaminkno und Paldea-Felinos im Sumpfgebiet :slightly_smiling_face:

16 Like

Würde mich sehr freuen wenn es doch klappen sollte D:

(Ich hoffe du meinst so lel) an sich sind die Kanten Grade aber die Karte hat sich ganz leicht gebogen weshalb die Kanten wohl schief aussehen auf dem Bild.

6 Like