kakao-karten.de Forum

[STA] Pokémon Karmesin/Violet

StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: Was passiert hier? [Pokémon Karmesin/Purpur STA]
StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: Zwei wie Feuer und Flamme [Pokémon Karmesin/Purpur STA]
StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: Hammerpflege [Pokémon Karmesin/Purpur STA]

1 Like

Update

Sonnengott:
Nachdem ich mich an dieser Karte sattgesehen habe, habe ich mich nun doch dazu entschieden sie für die STA zu nehmen (schließlich könnte ich sie ja jederzeit wieder für meinen privaten Ordner malen. Werde ich es machen? Wahrscheinlich nicht lol)

Nun habe ich auch eine andere Skizze soweit fertig und zwaaar ein Yu Yu. Ich find das Ding irgendwie knuffig.

Und am coolsten ist der goldene Schimmer °^°

10 Like

@Calyses magst du mich vielleicht auf “Karten fertig” stellen, damit ich die Durchsage mit deiner Adresse sehen kann :)? Ich werde es diese Woche wohl noch nicht schaffen den Brief zu verschicken, aber ich würde ihn zwischendurch gerne schon fertig machen wollen mit Beschriftung und allem drum und dran ^^. Ich würde mich dann hier im Forum noch mal melden, wenn ich den Brief auf Reise geschickt habe.

1 Like

Mel hat eine neue Karte eingereicht: [Pokémon Karmesin / Violet STA] #1 - Krawalloro
Mel hat eine neue Karte eingereicht: [Pokémon Karmesin / Violet STA] #2 - Schligda
Mel hat eine neue Karte eingereicht: [Pokémon Karmesin / Violet STA] #3 - Hefel

Hallo zusammen!
Heute habe ich mich mal an meine Skizzen gesetzt, hoffe die gefallen euch! :D

Traunfu- hust ich meine Flatterhaar! Ich mag das Design sehr und deswegen habe ich mich entschieden es auf eine Karte zu verewigen. c:

Ich habe heute für meinen Pokedex nach Knapfel gesucht…leider war die suche länger als erwartet xD Aber dafür hatte ich eine Idee für die nächste Karte!!

Wer kennt das nicht? Man möchte sich einfach etwas zu essen machen aber deine flauschigen Companions versuchen mit unfairen mitteln dein Essen zu bekommen…

12 Like

Sehr cool,
alle drei. Ich hatte beim Knapfel die Schwierigkeit dass ich die Basis noch nicht gemacht hatte und als ich eins gefunden hatte, bin ich zu nah ran gegangen und habe die Cutszene getriggert. Knapfel weg…

2 Like

Chocosart hat eine neue Karte eingereicht: #45 Die Wahl
Chocosart hat eine neue Karte eingereicht: #46 Grusha
Chocosart hat eine neue Karte eingereicht: #47 Das perfekte Sandwich

Porto ist mittlerweile bei 1€? Aja, was mach ich jetzt mit meinen 95c Marken? 🥲

Du kannst 5ct Matken dazu kaufen. Habe ich für meine auch gemacht.

2 Like

Ich würde auch gern teilnehmen, aber erst wenn ich genug Karten schaffe… Ich hab schon eine, aber meine Quote ist aktuell auch nicht so fürchterlich hoch… :see_no_evil:

18 Like

Die Karte ist unheimlich schön. Es würde mich freuen, wenn du es schaffen würdest. Und man braucht ja nur zwei für die Teilnahme.

3 Like

Danke dir, das ist sehr lieb und freut mich :blush::heart:

2 Like

Ich finde die Karte auch sehr niedlich! Vielleicht schaffst du ja noch eine zweite! Das wäre toll :D

1 Like

Soo Karte 2 währe rein hysterisch gesehen fertig

Das Problem: ich habe einen Knick in der Optik und habe an jeder Kante einen Millimeter zu viel abgesäbelt (außer an einer lol)
Da wollte ich fragen ob es dennoch okay wäre? Falls nicht mache natürlich eine neue

7 Like

Oh wow, das sind alles so super schöne Karten :sob:.

Hm, wie sind die Maße denn jetzt 6,2 x 8,7? (Misst du bitte einmal nach?)

Dein Autokorrekt hat übrigens lustige Dinge gemacht. :-)
@MellyBell ich würde dich gerne in der Aktion willkommen heißen.

1 Like

also an so gut wie jeder Kante (bis an einer) waren es etwa 6,4 und 8,8
Wenn ich Zuhause bin schicke ich nochmal n bild nach welche Kanten genau

(Und nein, meine Autokorrektur ist aus denn sie erlaubt mir nicht lustig zu sein :c )

Also ich bezweifle immer noch dass ich es noch rechtzeitig schaffe, sofern keine Verlängerung geplant ist, aber ich hatte grade voll lust auf diese Ideen… also sollte ich es schaffen, wären das wohl meine skizzen

11 Like

Oh sind die cool. Das schaffst du. :grin:

Und Verlängerung kann ich schauen, wenn es hart auf hart kommt.

2 Like

Sinius :heart_eyes: Ich würd mich auf jeden Fall auch sehr freuen, wenn du’s schaffst!

1 Like