kakao-karten.de Forum

[STA] Pokémon Karmesin/Violet

@Chocosart danke x3, ich skizziere das im Vornherein immer schon so detailiert, weil ich das nachher dann auch so linen möchte. Sonst würde ich später beim Linen Fehler machen, wenn die Skizze nicht schon sauber ausgearbeitet wäre ^^".

@Michiru004 ich finde deine Karte auch schön. Das Leuchten vom Mond sieht echt toll aus, besonders auch der weiße Effekt am Baum ^^.

2 Like

Das kenne ich… mit den sauberen Skizzen, damit beim Lineart kein Unfall passiert… Bei mir passieren trotzdem Fehler, aber ich hoffe dann, dass es niemand sieht… ;)

Hier wäre nochmal meine dritte Karte, jetzt geschnitten und aufeinander gelegt. Weiß gar nicht, ob man das so großartig sieht auf dem Foto haha
Jetzt geht es an die Colo :)

6 Like

Ich bin begeistert. Eure Karten werden genial.

1 Like

Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Tenterra [Nr. 535] [Pokémon Karmesin/Purpur-STA]
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Monetigo [Nr. 536] [Pokémon Karmesin/Purpur-STA]
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Colossal Footprints [Nr. 538] [Pokémon Karmesin/Purpur-STA]

3 Like

Kurze Frage O.O <3
Ist es schlimm, wenn Pokémon etwas realistischer dargestellt werden? Ich bin (noch) nicht so gut darin Pokémon zu malen, will mich aber an Adebom versuchen, da ich gerne Vögelchen zu Papier bringe. :3

6 Like

Mich stört es nicht. Ich würde aber vorher gerne die Skizzen sehen. Dann kann ich dir sagen, ob es passt oder nicht.
Adebom kann ich mir sehr gut als realistischer dargestelltes Pokémon vorstellen. Bis auf die Schürze ist es ja nicht weit vom Storch weg.
Pokémon, die fantastischer in ihrer Grundgestaltung sind, stelle ich mir da schwerer vor.

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

@Chocosart & @StarChild93 Danke <3 Ihr seid lieb!

1 Like

Das wären aktuell meine Skizzen für die STA. Ein Hefel, welches im Schaufenster eines Bäckers ein Nickerchen macht. Ein paar Schligda am Strand einer Bucht und zwei Krawalloro beim Krawall machen. :sweat_smile:

9 Like

Ich hab die Nacht geträumt Pokémon zu zeichnen und hab nun eine dritte Idee bekommen. Was ist wenn der Ball vom Picknick beim Kicken das falsche Pokémon trifft? :thinking:

2 Like

Kannst du eventuell noch eine Ecke vom Picknicktisch mit einzeichnen, damit der Bezug zur Pokémonedition etwas deutlicher wird?

Ich kann versuchen in den Hintergrund zu machen wenn ich die Bäume etwas anders Positioniere.

1 Like

Hab doch alles neu gestalten und gefällt mir so besser xD

2 Like

Sieht gut aus

Huhu x3,

ich habe jetzt die Karten fertig. Ich werde es aber garantiert nicht mehr schaffen sie heute noch hochzuladen ^^". Im Laufe der nächsten Tage lade ich sie dann aber hoch und reiche sie dann natürlich auch bei der Aktion ein :D. Also das hier sind die Ergebnisse/fertigen Karten:

Ja, die Karte bzw. die Kristallhöhle glitzert in holografischen Glitzer ;3.
Glitch

Azugladis und Crimanzo

Granforgita

Es hat mir viel Spaß gemacht sie zu zeichnen x3.

13 Like

Sehr coole Karten.

1 Like

Woa ich liebs ;__;
So viele Farben und Details

(Habe btw auch meine erste Karte fertig. Aber ich bin ehrlich: mir gefällt die so gut, dass ich sie behalten will und einfach ne neue für die STA male heh)

3 Like

Ich hab mich noch nicht angemeldet da ich erst ganz sicher sein will dass ich genug Karten hinbekomme, aber eine erste hätte ich schonmal gemacht ^^ Das Hefel hat fleißig beim Einkaufen geholfen :D

10 Like

Wow die Karten sehen mega aus!! Echt tolle Arbeit! :heart_eyes: und so viele Details!

Ich hab bei mir auch die Farbe geschafft - jetzt fehlt nur noch das Geklebe, Schneiden und die Rückseite…

11 Like

@Chocosart Dankeschön x3. Deine Karten sehen aber auch großartig aus und sie sind so niedlich <3.

1 Like