Da bin ich auch schon total gespannt auf den Rückbrief x3! Ab jetzt heißt es den Briefkasten im Auge behalten ;3. Und auch vielen Dank für deine Mühe bei der Verteilung @Calyses, daran merkt man wie wichtig es dir ist, dass jeder Karten erhält, die ihm gefallen <3.
Die Karten sind alle großartig! Ich bin immer überrascht, wie viele das am Ende dann doch sind, wenn man sie zusammen sieht!
Dein kleiner Stubentiger ist ja wirklich herzallerliebst 
Kann man den auch im Rückumschlag finden

Er wollte dir sicherlich ganz fleißig beim verteilen helfen 
Ich bin wirklich schon mehr als neugierig, was bei jedem so eintrudeln wird 
Mein Brief kam heute an!!! -
Die Kärtchen die ich nun in meine Sammlung aufnehmen darf sind♡
#384 Hanging Aroung von Michiru004
#712 Lechon von Schatten
#089 Es war ein Unfall von GruenerTee
Ich hab mich sehr über meine Ausbeute gefreut x3 Ich hoffe die restlichen Briefe kommen auch schnell an!!
Juhu, der erste ist da.
Hallo,
ich habe den Postboten erwischt, wie er in Sturm und Regen einen Brief einwerfen wollte und bin ohne Schuhe raus gerannt um ihn entgegen zu nehmen. XD
Hab jetzt nasse Socken aber bin mega happy über den geretteten Brief!
Ich habe folgende wundervolle Karten erhalten:
#441 - Ghost Town von @Yasao
STA Pokémon Karmesin/Violet “Treffen im Schnee” von @Lindt
Hammerpflege [Pokémon Karmesin/Purpur STA] von @StarChild93
Vielen Dank liebe @Calyses für die Leitung dieser STA.
Übrigens sind die Postkarten auch wunderschön.
Ich werde mir definitiv eine davon aufheben <3
Und der Glumanda Sticker ist jetzt auf meinem PC Bildschirm XD
PS: an einem der Kartehüllen klebte ein schwarzes Katzenhaar. Mein Kater ist immernoch begeistert davon und trägt die (jetzt leere) Hülle überall mit sich hin und her XD XD XD
Ich konnte den Brief auch gerade aus dem Briefkasten fischen. Hatte beim Auspacken gar nicht mehr aktiv auf dem Schirm, was so meine Favoriten waren, dementsprechend ging mein Gesichtsausdruck so, als ich meinen Topfavo sah:

Ich bin sehr glücklich mit meinem wundervollen Rückbrief
Konkret habe ich erhalten:
Bombierdier von @Yasao 
Treffen am See von @Lindt - die Karte zählte auch zu meinen Favos und stellt die beiden Unheilspokémon echt schön dar^^
Die Wahl von @Chocosart - ich freue mich, eine Karte mit den drei Startern in meine Sammlung aufzunehmen x3
Mein brief, ist auch da, aber ich möchte aus Gründen da grad nicht mehr zu schreiben und werde das im Laufe des Wochenendes nachholen (wenn ich es nicht vergesse @.@)
Als ich gesehen habe, dass die ersten Briefe hier gepostet wurden bin ich eben während meines lol Matches die vier Stockwerke zum Briefkasten runter um zu schauen ob meiner auch da ist xd
Und jaaa!
Ich freue mich ziemlich auf diese Auswahl und bin tatsächlich ein wenig überrascht ^^
Bekommen habe ich
die putzigen Schligda von @Mel
Den interessanten Glitch von @StarChild93
Uuund das Flamingnon von @MellyBell
Viiielen dank @Calyses für das leiten der STA und den niedlichen Sticker!
Vielleicht sehen wir uns ja Mal in einer anderen STA oder einem Wunschtausch ^^
Mein Brief kam heute ebenfalls an, angekündigt von Blitz und Donner, aber unbeschadet und voller wunderbarer Karten. 
#476: A Tera Jewel as your crown von @Cybele - mein absoluter Topfavorit ;//U//; Ich kann es immer noch nicht fassen, dass meine Gebete erhört wurden und die Karte bei mir gelandet ist.
Sinius ist soo toll und der Glitzer bei Espinodon wirkt soo gut!
#46 Grusha von @Chocosart - wow, der 3D-Effekt ist echt gelungen. >U< Und ich musste auch die Colo lange bewundern, besonders die Art und Weise wie du die Handschuhe und den Schal texturiert hast.
#664 Finde den Schlenderman von @Delight - Die unglaublichen Detaiiiiiils! Ich glaube das ist nun die Karte mit den meisten Charas auf einmal in meiner Sammlung. x3 Ich freue mich auch, dass ich einen Aoki eingereicht habe und durch dich auch einen zurück bekommen habe. XD
Ich bin unheimlich glücklich, denn ich liebe alle drei Karten!
Es wäre lieb, wenn ihr drei mich nun auch als Besitzer eintragen würdet.
Danke auch dir erneut für die STA @Calyses (und auch für die Sticker). :3 Ich hatte sehr, sehr viel Spaß bei deiner Aktion.
Auch mein Brief kam heil und sicher und -trotz des Regenwetters heute- trocken bei mir an.
Ich habe folgende wundervolle Karten erhalten:
4-23 Künstlerisches Talent von @Moonrose
538 Colossal Footprints von @Vulnonchen
Golden Hour von @Flamiira
Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbeute. Die sind alle richtig klasse! Wobei es mir beim Fragebogen schon schwer fiel mich zu entscheiden. Es waren so viele wunderschöne Karten dabei. Danke auch an @Calyses für die Leitung der STA.
Ich hatte Post.
Ich bin so froh, dass ich noch bei dieser STA mitmachen durfte.
Ich habe zwei wundervolle Karten bekommen. Ich liebe sie so sehr und bin absolut glücklich mit meiner Auswahl.
@Quarz #63 ☆Sehr Effektiv!☆
@Yasao #442 - Daily Grind
Vielen dank für die Auswahl liebe @Calyses für die Leitung.
Huhu x3!
Mein Brief hat mich heute auch erreicht! Ich habe auch eine sehr interessante Auswahl bekommen, wo ich auch überrascht war und mit der ich sehr zufrieden bin <3.
Ich habe einen meiner Top Favoriten, einen normalen Favorit und einen meiner Zeichnerfavoriten im Umschlag gehabt, wenn das mal nicht ein klasse Trio ist ;3.
Und zwar sind es die Karten von:
@Cybele: (damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, dass ich die tolle Karte bekomme, da sie so begehrt war O_O!)
@Flamiira: (von dir habe ich ebenfalls eine Karte bekommen XD, ich liebe das kleine Sushivieh einfach :'D.)
Und von @Angelheard: (Einfach so niedlich, so schön coloriert und detailiert x3)
All eure Karten sehen so fantastisch im Original aus
! Wie ich sehe sind auch schon zwei meiner Karten angekommen, ich bin gespannt wer meine Dritte bekommen hat ^^. Ich habe schon eine leise Vermutung, aber die spreche ich noch nicht aus, falls ich falsch liege °xD.
Vielen Dank auch noch an dich liebe @Calyses für die tolle Leitung! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht :D! Und natürlich auch danke für den Sticker x3!
Ich hatte heute auch Post. Folgende wunderbare Karten ziehen bei mir ein. <3
Oliven Familie von @Churros
Tenterra von @Vulnonchen
Lunch Time von @GruenerTee
Ich freu mich sehr über die Auswahl. Der Sticker ist ebenfalls super süß. Vielen Dank für die tolle Leitung und den knuffigen Sticker. @Calyses :)
Ich konnte auch endlich meinen Briefkasten leeren und bin super happy mit der Auswahl!
Meiner Sammlung darf ich nun folgende Karten hinzufügen:
Windewoge Wasserspaß von @Zapy und mein absoluter Favorit dieser STA! Lineart und Farbe sind einfach traumhaft und die kleinen Details wie das Shiny im Hintergrund? Toll!
Außerdem auch Mystisches Licht von @Flamiira! Ich finde die Karte mit dem Gold einfach großartig! Durch die roten Outlines kommt das feurige Leuchten auch richtig gut zur Geltung.
Leuchtturm von Puesto Marinedo von @firecloud ist ebenso bei mir gelandet. Allgemein bin ich ein großer Fan von Landschaften und hier mit dem Sonnenuntergang und dem Meer finde ich wirkt alles einfach sehr stimmig und romantisch.
Vielen Dank für diese tollen Beiträge und nochmal vielen Dank an @Calyses für die Leitung der STA!
Mein Brief kam bereits am Samstag an, allerdings bin ich erst heute zum Öffnen gekommen. Das hier ist meine Ausbeute:
Das perfekte Sandwich von @Chocosart
und
386 von @Michiru004
Beide Karten sind echt klasse! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Außerdem noch vielen Dank für den Aufkleber und die nette Nachricht. Das war eine tolle STA und ich hatte viel Spaß.
Für die Aufkleber könnt ihr euch untereinander bedanken. Ein Teilnehmer hatte mir ein paar Stickerbögen zum verteilen mitgeschickt. Wir sind zum Ende hin, allerdings doch mehr Teilnehmer geworden, also habe ich sämtliche Pokémonsticker, die ihr mir mitgeschickt habt, neu verteilt, damit jeder was bekommt.
Meine Karten kamen auch heile bei mir an.
Ich habe diese wunderschönen Kunstwerke bekommen:
Sie sind alle wunderschön und ich freue mich wirklich sehr über jede einzelne.
Vielen dank für die tolle STA
Ich hatte sehr viel spaß dabei.
Bin bisher täglich voller Vorfreude zum Briefkasten gerannt, sobald ich den Postboten gehört hab xD. Und heute kam der Brief ganz heile nun auch bei mir an! 
Dies war meine Ausbeute der STA:
#666 Was machst du da? von @Delight
#20 Kampf in der Wüste von @Zapy
Ich könnt mit der auswahl nicht glücklicher sein. Meine beiden Top Favoriten
.
Ich hab wirklich grade geheult vor freude. Ich hab echt nicht erwartet beide in meinen händen halten zu können. Sie sind in echt einfach noch viel toller! Besonders beim Klibbe den glitzer sieht so toll aus. Vielen dank :3
Bin grad noch etwas sprachlos xD
Und auch vielen lieben dank nochmals für diese Tolle STA. Sie hat sehr viel Spass gemacht!