So hab es nun nochmal ausgefüllt! Hoffe das nun alles Richtig ist :D Umfragen egal von welcher Natur machen mich nervös, ich hoffe das alles passt…xD
Der Fehler lag ja bei mir. Da kannst du ja nichts für, wenn ich zu doof bin und versehentlich Zeilen aus der Umfrage lösche.
Okay ich werde dann den Bogen nachher noch mal neu ausfüllen☺️
Ich habe meinen Bogen nun auch vollständig ausgefüllt und gesendet :D.
Ich habe den Bogen auch ausgefüllt :)
Habe den Bogen ausgefüllt.
Ich habe meinen Bogen soeben auch abgeschickt. 
Soo ich habs nun auch noch mal neu ausgefüllt☺️
Fragebogen ist ausgefüllt. Die Kommentare versuche ich bei Gelegenheit noch nachzuholen.
Hab mir jetzt auch Zeit für den Bogen genommen.
Und muss wieder zurück zum Haushalt :’)
Soo, endlich jede einzelne Karte Kommentiert. Nachher oder Morgen noch den Bogenund dann ist das ganze abgehakt.
Gut, bin auch nach dem lesen hier im Chat zu doof. Ich verstehe zwar was mit dem Zeichnerfavorit gemeint ist, aber man kann ja nur eine Option wählen. Muss ich dann eher das oder eher die Bewertng selbst geben? 
Alles gut, lass es einfach weg. Ich habe es nicht hingekriegt die Umfrage so einzustellen, dass man eine Mehrfachauswahl pro Zeile haben konnte (Habe beim Versuch auch noch die Umfrage zerschossen, so dass ein paar Teilnehmer die nochmal machen mussten.
Achsoo, danke für die Antwort 
Ich habe nun ebenfalls alle Kommentare fertig und freue mich jetzt ganz entspannt auf die Rückbriefe 
das war wirklich eine tolle Aktion jnd auch vielen Dank für die super Leitung! @Calyses
Umfragebogen ist nun auch von mir fertig ausgefüllt 
Ich bin erst heute zum Ausfüllen gekommen, tut mir leid…
It’s done.
Ich hoffe, ich habe eine gute Auswahl für jeden von euch getroffen. Ich checke alles nochmal und fange gleich an die Rückbriefe zu packen.
Moin,
bevor ich es komplett verplane, das versprochene Gruppenfoto:
Meine Katerchen wollten unbedingt helfen:
(Den Karten wurde kein Schaden zugefügt. Der Kater wurde nach dem Foto direkt entfernt. Die Karten derer von euch, die Hunde haben waren übrigens besonders spannend)
Beim physischen Aufteilen der Karten ist mir noch ein kleiner Fehler in der Verteilung aufgefallen (Einer Person 4 Karten zugeteilt, einer anderen dafür eine zu wenig.)
Ich denke, den Fehler konnte ich passabel ausbügeln.
Ansonsten war die Verteilung nicht einfach. Ich glaube so lange habe ich bisher für keine gebraucht. Ich glaube von der reinen Zeit sind da gut über 20 Stunden zusammen gekommen. Daher hoffe ich, dass ihr alle mit eurer Auswahl zufrieden sein werdet. Inzwischen sind die Rückbriefe unterwegs und sollten bald anfangen bei euch einzutrudeln.
Vielen Dank das du die STA geleitet hast! Das war ein wirklich riesiger Zeitaufwand…aber bald kann jeder hoffentlich sein Rückbrief freudig empfangen :D
Und ich sollte mich geehrt fühlen das dem Kater meine Karten es angetan haben~ ;D