kakao-karten.de Forum

[STA] Pokémon Karmesin/Violet

Am Wochenende kam auch mein Brief sicher an <3
Sorry nochmal, dass mit dem Fragebogen hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm
(war leider im Urlaub auch nicht online, ich Depp)
Aber @Calyses du hast genau “meinen Geschmack” getroffen <3
Ich freue mich riesig doll über die Karten von
@Moonrose
@firecloud
@Paintedstar

6 Like

lol

sehr schön, dass du die Schrift auf dem Papier ausgeschnitten hast. :joy:
Ich hatte das Rückschreiben für euch eigentlich am Computer geschrieben und versucht auf der Arbeit auszudrucken. Statt 20x den Text zu drucken, hat er mir 40 Blätter mit Fehlermeldungen ausgedruckt. Und bevor ich das Papier weg werfe, dachte ich, ich benutze es als Polstermateriel.

Ach soo.

Ich und mein freund sind nun seit ca 1h am diskutieren und philosophieren, was damit gemeint sein könnte pokemon technisch, sind aber auf nix gescheites gekommen. Wir dachten beide, es ist vielleicht ne versteckte nachricht, oder irgendwas das so zu den spielen passt. Ein letzter Brief, bzw eine Mail von Antiqua/futurus oder so xD

Jetzt ist auch klar wieso wir auf nix gekommen sind :rofl:

Mein Brief war heute auch endlich da :star_struck::heart_eyes::heart_eyes: und ich könnte nicht glücklicher sein!!!

Ich habe folgende geniale karten bekommen😭

" Wo bist du?" von @Delight
Absoluter Topfavo, tausend Dank😭

“Zwei wie Feuer und Flamme” von @StarChild93
Auch ein Favo und secretly der Grund warum ich am Anfang nach Überlegen dachte dass ich mitmachen möchte❤️

Ich bin sehr happy, es war eine tolle STA❤️

8 Like

Supi x3! Dann sind ja jetzt all meine Karten angekommen und haben ein neues Heim gefunden :D!

@Cybele ich hatte schon vermutet, dass du meine dritte Karte mit Azugladis und Crimanzo bekommen wirst xD und ich lag richtig x3. Ich trage dich gleich noch als neuen Besitzer ein ^^.

1 Like

Meine Karten Kamen auch an vielen lieben dank für die Tolle Auswahl ich bin zufrieden :smiling_face_with_three_hearts:

Bekommen hab ich von Vulnonchen Monetigo
Und von Mel Hefel

Danke für den Sticker und die Leitung @Calyses :smiling_face_with_three_hearts:

7 Like

Damit fehlen nur noch die Briefe von @Angelheard und @MellyBell , wenn ich geguckt habe.
Könnt ihr euch einmal kurz melden, ob die Briefe inzwischen angekommen oder noch unterwegs sind?

Bei mir kam bisher noch nichts ;(

Bei mir aktuell leider auch noch nichts. Aber die Post kommt bei mir aktuell auch wieder eher sporadisch. :tired_face:

Ich gebe den Briefen noch bis Ende der Woche, aber so langsam fange ich an mir Sorgen zu machen. Zudem scheinen die beiden Briefe auch nicht alle zu sein, die von mir noch irgendwo im Äther hängen.
@MellyBell @Angelheard möchtet ihr schon mal wissen, was ihr bekommt oder wollt ihr auch noch etwas warten?

An Alle: Wäre, für den Fall, dass die Briefe verschwunden sind, jemand bereit, sich an Ersatzkarten zu beteiligen. Im schlechtesten Fall brauchen wir 4 Karten. Eine würde ich selbst schaffen.

2 Like

Ich könnte zwar erst ab Ende Mai an der Karte anfangen, aber falls das in Ordnung ist würde ich eine beisteuern!

2 Like

Über Pfingsten wäre ich Zuhause am Hundesitten, da hätte ich Zeit was zu machen. Hoffen wir mal, dass die Briefe noch kommen.

2 Like

Ich würde mich sonst auch für eine Ersatzkarte anbieten. Liege eh grad zu Hause rum und hätte nix besseres zu tun. :blush:

2 Like

Same here . Wenn ihr wollt. Zwar nicht offiziell dabei. Aber ich zeichne euch gerne ne Karte, damit niemand Leer ausgeht.
Eure Werke sind nämlich supertoll geworden.

Edit :
Erste Idee

1 Like

ich würde zur not auch was zauerb aber das kann dauern, bin vorsichtig und sag mal anfang juli ^^’

Ich… hab völlig verpeilt, zu schreiben, was ich eigentlich im Brief hatte :'D

Da wollen wir das mal nachholen:

Der Sandeffekt an den Beinen ist einfach SO VIEL cooler in Echt, als digital * _____ * Im ernst, das sieht n bisschen aus, als wenn da richtig Sand und Dreck so richtig drauf ist, und dann ist das einfach nur Farbe und Woah, so cool! Richtig gut gerettet, ich liebe den Effekt gerade so, der ist mega cool!
(Der Rest ist auch toll, aber mich flasht das gerade voll, wie mega cool das einfach in echt aussieht <3)

Das Kwaks ist so niedlich, wie es da glücklich planscht <3 Ich liebe die Farben, die sind in echt so viel harmonischer, als es mein Bildschirm mir weiß machen wollte <3 Kann es sein, das du vorher mit Glitzerfarben gemalt hast? Ich bilde mir ein, das die Büsche ein bisschen glitzern und freu mich voll darüber, war glitzer einfach toll ist :joy:
Die ist echt toll <3

Die Karte war ein großer Favorit von mir, die Farben, ne, die sind einfach der Hammer <3 und ich mag total, das ich ein Lechonk eingereicht hab und eins wiederbekomme, wobei dieses ja deutlich mehr glück hat, als das, was ich gemalt hab. Und hab ich schon erwähnt, wie sehr ich die farben liebe? Einfach so eine schöne Kombi und so eine schöne Lichtstimmung und sehr, sehr viel Liebe <3

Danke @calyses für die schönen Karten, die sind einfach so niedlich und hübsch und toll <3 und danke, das ich meine böse kleine Karte mit dem Lechonk so umsetzten durfte, das hab ich nicht als selbstverständlich gesehen, weil die schon echt böse ist :joy:

Leider scheint mein Backel in einem der verschollenen Briefen zu sein und ich fürchte, ich habe in nächster Zeit auch keine wirkliche Zeit zu malen, es ist einfach so viel gerade hier zu tun T.T Vielleicht find ich die Zeit, grundsätzlich wäre ich bereit, aber definitiv nicht zeitnah und daher vermutlich eher als Notfalloption, wenn zu wenig Leute sich bereit erklären.

4 Like

Ich hoffe sehr, er kommt noch an, daher Auflösung gerne noch etwas verschieben :slightly_smiling_face:

Danke für eure Angebote, auch @anon935328 Ich würde allerdings erstmal auf die Aktionsteilnehmer zurückgreifen, wenn es zum Ernstfall kommt.
Deine Skizze ist aber sehr niedlich.

1 Like

@Angelheard und @MellyBell
Ich nehme nicht an, dass noch was angekommen ist?

Daher gehe ich davon aus, dass die Briefe leider verschwunden sind. Ich mache nach der Arbeit ein Update hier, welche Karten betroffen sind.
Dann sprechen wir uns mit denjenigen ab, die Ersatzkarten malen und den Rest würde ich im Hintergrund laufen lassen.

3 Like

Bisher leider nicht sonst hätte ich mich gemeldet :(