Alles klar, tut eich keinen Zwang an xD
Hey x3,
oh gut, dass wir noch Zeit haben zum Kommentieren, ich habe zwar schon 95% der Karten kommentiert, aber ich würde gerne noch die Restlichen kommentieren, die noch keinen Kommentar erhalten haben ^^.
Dann lass ihn mal nicht an den Auswertungsbogen. :-)
Da zählt nur eine Stimme.
Jaa, sonst wär wohl eh nur diese eine Karte bewertet worden, wär ja schon nicht sinn der sache xD
Danke für die großzügige Zeit :D werd dann alle Kommentieren 
Gibt es denn schon einen Auswertungsbogen? Wenn ja bin ich glaube zu blöd den zu finden XD
Ichmüsste jetzt auch alle Karten kommentiert haben. Falls ich jemanden oder eine Karte vergessen haben sollte gerne melden un ichhofef, ich war nicht zu böse bei dem einen oder anderen Kommentar ^^’ Ich meins eigentlich immer nur gut mit euch! :D
Ich zitiere mal aus meinem obigen Post.
Ich habe es vollbracht, ich habe jede einzelne Karte kommentiert x3. Das war gar nicht mal so einfach, aber ich wollte jedem Motiv ein paar nette Worte dalassen, da sich ja jeder für seine Karten so viel Mühe gegeben hat <3 (auch wenn die Verteilung eh über eine Umfrage stattfindet °XD).
Immer noch 20 Karten zum Kommentieren. X-X
Möchte es schaffen wieder bei allen ein Kommentar zu hinterlassen. Es hat einfach so viele Tolle Beiträge gegeben. Komme aber irgendwie nie vorwärts. Hab immer so viel zu sagen und schwafle oft einfach nur dchwachsinn, das nix mit der Karte zu tun hat. Irgendwie kann ich das nicht abschalten xD
Ich bin durch! Ich habe alle Karten kommentiert. Jetzt warte ich nur noch geduldig auf den Fragebogen. >U<
(Und ich freue mich jetzt schon über all die lieben Kommentare, die ich bereits bekommen habe. Daaanke euch.
)
Ich bin auch gerade dabei noch jedem einen Kommentar zu hinterlassen und hoffe, ich schaffe das :3 es sind so viele tolle Beiträge dabei 
Ihr bekommt auf jeden Fall noch genug Zeit. Der Bogen verzögert sich auch noch zwei Tage. Mit den ganzen Verwandtschaftsbesuchen über Ostern bin in da noch nicht fertig geworden
@Calyses Kurze Frage zum Bogen:
Da man ja pro Karte nur eine Option auswählen kann, soll man “Zeichnerfavorit” nur dann angeben, wenn man vom gleichen Künstler mehrere Top-Favoriten hat? :3
Mein Bogen ist abgeschickt!
Ich hoffe am Wochenende noch ein paar mehr Kommentare schreiben zu können☺️
@Calyses was genau bedeutet Zeichnerfavorit? Ist damit vielleicht gemeint, dass diese Karte einen von den Beiträgen des Künstlers/Zeichners am besten gefällt? Oder ist damit ein normaler Favorit gemeint, also kein Top Favorit? Ich habe den Fragebogen an sich schon ausgefüllt, möchte aber sichergehen, dass ich es auch richtig mache, daher frage ich nur vorher noch mal nach, bevor ich ihn sende :).
@StarChild93 Zeichnerfavorit: Die Karte, die dir vom Zeichner am besten gefällt. @Yasao Mist, ich dachte, ich hätte das richtig eingestellt. Ändere ich sofort
@Cybele solltest du noch was ändern wollen, nachdem ich die Auswahlmöglichkeiten richtig eingestellt habe, sag Bescheid. (Ich glaube, man muss ein neues Dokument ausfüllen, wenn man den bereits bearbeiteten Link nicht mehr hat.)
Edit: Ich sehe, meinen Fehler. Ich habe Zeile und Spalte verwechselt. Für Spalte könnte ich einstellen nur eine Antwort zuzulassen (wäre bei dem Raster doof.) Für die Zeilen finde ich diese Einstellungsmöglichkeit jedoch nicht. (Habe die Zeichnerfavospalte das erste Mal dabei) weiß zufällig jemand, wo ich die Einstellung finde?
könnt ihr nochmal in eure Antworten reingucken? Ich habe gerade beim Versuch die Zeilen richtig einzustellen, Angelheards Kästchen zeitweise zerschossen. Ich glaube, eure Angaben sind da nun leider nicht mehr vollständig.
Soo, habe den Bogen jetzt auch ausgefüllt. habe zwar das Gefühl irgendwas falsch gemacht oder vergessen zu haben aber das wird schon xD
Werde noch versuchen ein paar Kommentare zu verteilen
Erledigt ^.^/