kakao-karten.de Forum

[STA] Pokémon Karmesin/Violet

So endlich Home und hier möchte ich euch meine eine fertige Karte zeigen.

Ich hoffe es gefällt euch.

5 Like

Mein Brief schmeiß ich noch vor der Arbeit in den Briefkasten. Nicht wundern, dass diese überfrankiert sind. Ich wollte passende Briefmarken heute kaufen, aber offenbar wurde der Briefmarkenautomat abgeschafft und zeitig zur Post schaffe ich es nicht nach Feierabend. :grimacing: Naja jetzt kleben halt 1,40€ auf jeden Umschlag :woman_shrugging:

Und ich ärgere mich, dass ich offenbar nur noch samstags Briefmarken bekommen kann.

1 Like

@Paintedstar @Angelheard
Die gehen so in Odrnung. Ich freue mich auf eure weiteren Karten und die Briefe.
@Cybele dein Brief war fix und heute da.

3 Like

Karte nummer 2 Falls genehmigt :blush:

Auch nochmal mit Markern, weil mein freund mit den Aquarellfarben erst am heimfahren ist :sweat_smile:

6 Like

Auch sehr niedlich.

Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 3-23 Im Planschbecken
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 4-23 Künstlerliches Talent
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 5-23 Ich will kein Shiny sein
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #713 Backel im Sturm
Paintedstar hat eine neue Karte eingereicht: #97 Sumpfige Tage

Der zweite beitrag muss nur noch bestätigt werden, habe den vor 2h hochgeladen ^-^

Hier hätte ich meine zweite und letzte Karte
Ich hoffe sie geht so in Ordnung.
8467540

EDITH
so schnell das Bild ausgetauscht. Das hier wäre der Scann aber im Original sieht es noch viel besser aus :3

7 Like

Hallo,
ich habe mich tatsächlich noch ganz spontan heute Angemeldet. Ich wusste bis heute einfach nicht, ob ich es schaffe. Und ich freue mich total, dass ich meine zwei Karten noch fertig bekommen habe und die liebe Calyses mir erlaubt hat mich heute noch anzumelden :sweat_smile:.
https://www.kakao-karten.de/karten/366560?sort=benutzer
https://www.kakao-karten.de/karten/366559?sort=benutzer
Ich hoffe euch gefallen meine Beiträge.

1 Like

@Calyses brauchst du noch was von mir weil ich noch rot bin? :blush:

Nein, alles gut.
Ich dachte auch, ich hätte dich gestern direkt umgestellt. Sollte jetzt auf jeden Fall passen.

1 Like

Paintedstar hat eine neue Karte eingereicht: #98 Picknick Time!
Lindt hat eine neue Karte eingereicht: STA Pokémon Karmesin/Violet "Treffen am See"
Lindt hat eine neue Karte eingereicht: STA Pokémon Karmesin/Violet "Treffen im Schnee"
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 3-2023 Kuscheln untern Vollmond
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 4-2023 Eis und Schnee

Hab meinen Brief grad eingeworfen ^^

@Calyses
Wäre es okay, wenn der Brief im worst case erst Montag rausgeht?
Unser Briefkasten wird immer geleert, wenn der postmensch mit seiner Runde durch ist, der macht das quasi auf dem Rückweg, entsprechend ist das jeden Tag zu ner anderen Zeit und Sonntags gar nicht und ich kann erst ab 14:30 zum Briefkasten und es kann sein, das der dann schon durch ist @.@
Briefkasten mit späteren abholzeiten muss ich erst suchen und hinfahren, die sind nicht gerade um die Ecke :see_no_evil: das wäre entsprechend für mich eine riesen Erleichterung

1 Like

@Calyses
mein Brief hat sich heute auf den Weg gemacht dabei hab ich aber vermutlich vergessen in den RE Umschlag meinen Nick zu schreiben.
Glaube ich, ich bin mir aber nicht ganz sicher.
Tut mir leid.

1 Like

Alles gut. Ich trage den Namen ein, falls du es vergessem hast.

Der Brief von @GruenerTee ist heute angekommen.

3 Like

Ich fürchte, ich hab den Nickname auch vergessen @.@

Jeeedenfalls bin ich fertig mit kommentieren und da sind ein paar sooo schöne Karten bei <3 Echt mega, ich freu mich, das ich es noch geschafft habe, die Karten fertig zu bekommen :D

1 Like

Mein Mann hat den Brief heute eingeworfen.

Heute ist ein ganzer Packen Briefe angekommen:
@firecloud @Schatten @Angelheard @Moonrose @Lindt und @Paintedstar
Ich hake gleich mal ab…
Check! Wir sind komplett. Es sind alle Briefe da. Ich werde mich am Wochenende an die Umfrage und die Fotos (Gruppenfoto, Zugaben etc. machen.) Die freien Tage über Ostern eigenen sich da hervorragend für. Infos bis wann ihr kommentieren könnt und wie lange ihr Zeit für die Umfrage habt, bekommt ihr dann in einer Durchsage.

14 Like

@Zapy ich werde bei deinem Skelokrok zwei mal kommentieren. Tut mir leid, hoffe ist kein Problem für dich. :sweat_smile:

Zur erklärung. Mein freund hat die Karten der Sta durchgescrollt am pc, weil ihn die beiträge interessierten, wärend ich am kommentieren war am handy, und stiess auf deine Karte in die er sich verliebt hat. Und hat sie ohne mich zu Fragen einfach kommentiert und dann gleich so zu mir gesagt: “So, habe für dich kommentiert. So wird die Karte sicher zu uns Kommen!”

Mit einem Smile das er wirklich nur hat wenn er was ausheckt, weil er was wirklich will xD

Ich weiss jetzt nich ob ich das süss finden soll, oder ob ich böse sein soll weil er einfach in meinem namen schreibt :sweat_smile:

Jedenfalls würde dann noch mein richtiger kommentar noch kommen ^^"

1 Like