kakao-karten.de Forum

[STA] Pokémon Karmesin/Violet

Cybele hat eine neue Karte eingereicht: #476: A Tera Jewel as your crown

@Calyses kannst du mich auf fertig umstellen, damit ich die Durchsage mit deiner Adresse bekomme?:grinning_face_with_smiling_eyes:

Bei mir auch bitte.

Erledigt.

@Zapy dein Brief ist leider bislang nicht angekommen. Ich habe alles nochmal durchgeguckt.

Oh mann, bei meiner letzten STA ging es einem Teilnehmerin ganz ähnlich. Bei ihr kam der Bief später an wegen dem Poststrek. Hoffentlich findet mein Brief auch noch seinen Weg q,q

1 Like

Entwarnung! Dein Brief ist angekommen. Habe ihn gerade aus dem Kasten gefischt.

2 Like

Ich habe meinen Brief heute versendet.

Ich habe meinen Brief auch heute verschickt!

@Angelheard @Haarika @Paintedstar
Wie schaut es bei euch so aus? Denkt ihr daran, dass ihr bis Freitag eure Karten fertig haben müsst?

1 Like

Bei mir siehts grad schitter aus, das mit dem Zeichnen klappt grad nich so wie ich will. Liegt wohl daran das ich völlig zerstreut bin wegen den vorbereitung auf meine 5. Knie OP.

Setze mich heut abend erneut an Skizzen [hab zurzeit schon 3 in der hinterhand] und sollte morgen erstmal etwas zum linen kommen. Die Maxi Karte bekomm ich nämlich nicht wirklich hin. Koraidon will nicht aussehen wie koraidon und der montanata berg im hintergrund wurde bisher immer zu dunkel, die farbe auf den bildern zusammen harmonierten überhaupt nicht, etc. Also die werden wohl nix mehr in den wenigen tagen >~<

Aber ich möchte trotzdem schaffen noch zwei Karten zu machen. Ich gebe nicht auf, egal wie Zerstreut ich bin! Die zwei bekomm ich irgendwie gebogen. Ich möchte diese Sta hier nämlich wirklich nicht verhauen.

Es sind einfach soo geniale bilder eingereicht worden, und ich liebe auch das spiel an sich. Eigentlich ist es sogar mein lieblingspokemon spiel, neben legend arceus. :heart:

1 Like

Ich arbeite ganz fleißig an den Karten.
Ich hoffe, dass ich euch morgen schon was präsentieren kann :upside_down_face:

1 Like

Ich hab heute ebenfalls verschickt :slightly_smiling_face:

2 Like

Oh Arceus sei Dank! Ich hatte die Tage schon etwas Pipi in den Augen weil ich dachte, dass der nicht mehr an kommt. Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen. ^^

Ich warte die ganze Zeit, dass meine Karten freigeschaltet werden aber bisher nichts :pensive:

@Moonrose ich stelle dich schonmal um.

Heute sind die Briefe von @Delight und @MellyBell angekommen

2 Like

Hi ihr,
oh man da wollte ich euch heute schon was fertiges präsentieren aber dann vergesse ich Karte auf der Arbeit.
Nur die Outlines für die 3te Karte hab ich mitgenommen und würde diese anstelle einer fertigen Karte euch schon mal zeigen

Ich schicke sie morgen gleich los

Oh hat es einen Grund warum ich noch Rot bin :0?
Hat was gefehlt bei mir ?

Nope, alles gut. Ich habe dich beim Umstellen vergessen.

Dies wäre meine erste Karte falls gebehmigt. Ich hab mich mal wieder etwas an meinen Markern versucht. Wollte eigentlich mit Wasserfarben malen, weil ich von den Markern nicht viele verschiedene Farben habe und noch nich soo gut mit klarkomme, hatte aber meinen Wasserfarbkasten im Spital liegengelassen und kann den erst morgen holen >~<

5 Like