Meinen Brief habe ich heute schon eingeworfen, abgeholt wird er natürlich erst morgen :D
Masui hat eine neue Karte eingereicht: #78 Eis essen im Park
Masui hat eine neue Karte eingereicht: #79 Cosmog
Masui hat eine neue Karte eingereicht: #80 Kleiner Ausflug
Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”
lemontree hat eine neue Karte eingereicht: #357
lemontree hat eine neue Karte eingereicht: #356
HikaruHyuga hat eine neue Karte eingereicht: #162 Unter Goldinis
Also falls von den fehlenden Leuten jemand nicht fertig ist, bitte formal abmelden, sonst gibt es neutrale Wertung.
Wer schon fertig ist, aber Zeit zum Hochladen braucht, bitte Bescheid geben, damit ich den Hochladbereich der Aktion offen halten kann.
Wer keinen Mucks von sich gibt und die Zeit verstreichen lässt, hat Pech gehabt ^^; besorgt fehlende Teilnehmer anstarr
Edit: ok XD damit wären fehlende Teilnehmer geklärt und ich hoffe, dass das letzte Hochladen noch zeitig hinhaut.
Uff…
muss noch soo viele karten kommentieren weil die alle aufn letzten drücker hochkomm ><
KA ob ich das noch schaffe…einfach zu viele >_<
@prima
Ja das mit dem Kommentieren ist gerade mega stressig weil plötzlich alle auf einmal hochgeladen werden gell?•,• ich weiß auch nich ob ich alle kommentiert bekommeT-T also sorry schonmal an diejenigen, bei denen ich nix kommentiere oder nur 1 Karte.
ich geb nicht auf @Raven !
handtuch um den hals leg und mir ne flasche zuckerlastige sprite zur seite stell
mein handgelenk (links) tut zwar weh,aber ich pack das noch!
marathon atmung einsetz here we go
8 karten hab ich schon!!XDD
(nurnoch…11…stück…umfallXD)
Aufgrund höherer Gewalt lasse ich den Hochladeschluss bis zum Ende vom Tag ; w ; falls nötig kann ich die Karten auch nachträglich eintragen, insofern sie hochgeladen sind im Forum.
MissCockatoo, bitte nicht stressen und schön Bettruhe D: (das war ein echt unschönes Ende der Reise ; w ; gute Besserung!)
MissCockatoo hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 493
MissCockatoo hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 495
Schade wie viele Leute am Ende doch nicht mit gemacht haben :( Aber ich freue mich über alle Karten die eingegangen sind und freue mich auf das wilde Kommentieren!
Ich habe auch direkt eine Frage. Ich habe gesehen, dass es ja auch die Funktion gibt, Karten/Personen zu bewerten. Wie ist das eigentlich bei so einer STA? Bewerte ich da “nur” den Aktionleiter, oder die Leute, von denen ich die Karten bekommen habe oder jeden?! xD
So, damit sind alle Teilnehmer eingereicht, haben ihre Adressen (falls ich irgendwen übersehen haben sollt, bitte schreien!) und wir gehen in die **Kommentarphase ** über! Diese geht dann wie angekündigt bis zum 18.11. damit sich keiner stressen muss :D (so haben die Briefe auch alle genug Zeit um anzukommen). Ich nehme mir diesmal auch vor, dass ich die Auswertung schnell erledige, damit die Briefe noch vor Dezember wieder auf den Rückweg gehen >.< Nicht dass wir in den Weihnachtsversand rutschen oder so!
Es sind uns zwar viele Leute unterwegs abhanden gekommen, aber umso glücklicher bin ich jetzt mit dem Rest gen Poké-Nirvana zu segeln hust (und wer weiß, vl. schaffe ich ja noch paar Boni hust)
Die Bewertung läuft meist so ab, dass ich am Ende als Aktionsleiter allen Teilnehmern eine Wertung schreiben werde. Wenn jemand von euch mir eine schreiben möchte, könnt ihr das natürlich auch machen :D Aber bitte nicht untereinander Bewertungen schreiben, das mache ich dann wie gesagt :D Bewertungen untereinander sind für direkte Tauschaktionen gedacht (und ich hoffe mal dass ich nicht so seltsam verteile, dass alle direkte Tauschpartner sind :'D)
Finde gut, das für die Kommentar Phase so viel Zeit ist :'D Ein paar Karten habe ich bereits geschafft, der Rest kommt dann Tag für Tag. Geh nun ins Bettchen, total müde x’D
Wie ist dass, wenn die Karten bei den jeweiligen Personen angekommen sind? Bzgl. Neuen Besitzer eintragen fürs Album wie erfahren wir wer welche Karte bekommen hat? :)
So jetzt muss ich mich auch mal ans Kommentieren machen immer alles schön aufschiebt
Ich hab schon viel tolle Kommentare bekommen :)
Ich finde bei dieser STA die Kommentare irgendwie besonders hilfreich, eben nicht nur dieses “Wow supersüß perfekt gemacht” sondern eben auch angemesssene, konstruktive Kritik (Ich muss hierbei auch ein Lob an Ravenwing aussprechen die sich bei ihren Kommentaren besonders viel Mühe macht, wie ich finde, aber alle anderen kommentieren natürlich auch fleißig :))
Wollte das hier nur mal so anmerken weil es mir bei dieser STA besonders auffällt :)
@Coconut1
•\• danke. Leider schaffe ich nicht bei allen hilfreiche Kommentare zu schreiben, nach der letztend Flut an Karten bin ich froh wenn ich allen die verdiente Aufmerksamkeit schenken kannT•T tut mir leid.
@Ravenwing:
Normal ist es so, dass Teilnehmer sobald sie ihren Rückbrief haben, dazu kurz hier im Forum Rückmeldung geben und was da so drin war :) Meist ist das auch Gelegenheit für ein Danke und bissl was wie ihr die Karte in echt findet XD
Danach können die Zeichner euch als neuen Besitzer eintragen und die Aktion wäre von eurer Seite aus beendet.
(Manchmal kommt es vor, dass Leute sich nimmer melden ob ihr Brief da ist… oder falls ein Brief ewig braucht und verschollen geht ; w ;)
feeertiiiiiig!
Ich hab jede einzelne Karte kommentiert.
Ich mach feierabend!unter meine 5 decken kuschel und nicht mehr zu hörXD
sobald mein sohn aufm weg in die schule is,ruh ich mich noch was aus x_x
So ich bin jetzt auch fertig und habe alle Karten kommentiert. Sind echt viele Schöne dabei.
Hey ^v^/
Ich habe mir aus Spaß mal die Zeit genommen un zu sehen welche Generation die meisten Pokemon-Gijinkas bekommen hat. Ich dachte mal ich zeige euch mal die Ergebnisse. :3 (Ich habe je Pokemon-Gijinka gezählt, also wen mehrere verschiedene Pokemon auf einer Karte waren, wurden sie einzeln gezählt.)
Gen. 1 (Kanto): 25
Gen . 2 (Johto): 16
Gen. 3 (Hoenn): 12
Gen. 4 (Sinnoh): 3
Gen. 5 (Einall): 5
Gen. 6 (Kalos): 8
Gen. 7 (Alola): 12
:D interessante Auswertung!
Sou. Angekommen sind Lady_Chouette (danke für das Jira-Inchie :D), lemontree anglitzer <3, CreepyCatCaro, Lissychan ( so süßes Papier <3), Marshira uuuund… NanashisArt (awwwww ich bin hin und weg vom Bauz ; w ; dankeeeee <333)