kakao-karten.de Forum

[STA] Pokémon-Gijinka [Rückbriefe im Anflug]

ah hey star,ich wollt kurz anmerken dass es bei mir ,mit der rückmeldung der karten ggt etwas dauern könnte…
ich hab seit 2 monaten schon probleme mit dem internet (schlechte verbundung,manchmal tage ohne)…
ich hab das jetze immer vom handy geregelt dann ABER…
seit heut morgen komme ich mitm handy NICHT mehr in das kakao forum rein…
KA was da spinnt,aber normal war das kein problem,abgesehn davon dass ich schreibprobleme im forum hatte vom handy und dass die anzeige teils dumm war…das war ja normal.
Nun ist es aber so,dass ich eingeloggt bin überall auf dieser seite,nur eben nicht im forum,da werd ich ausgeloggt und kann nix mehr schreiben.Klicke ich dann auf “Gallerie” oder sowas zack bin ich wieder eingeloggt…
Treibt mich gerade voll in den wahnsinn und ich habe KA wie ich das hinbekomme…überlege grad ob ihs melde und frag obs schonma oder grad öfters vorgekommen is/vorkommt…Von dem her,kann sein das wenns netz wieder ne woche weg is oder so,könnt ich kurze pn hinterlassen aber mich hier im augenblick,wenn die situation so bleibt,mit verspätung vollwertig zurückmelden…

@prima hatte das Problem auch schonmal
mir hat folgendes geholfen:

Abmelden alle Tabs+Browser schließen anschließend Browser neu starten und den Verlauf und alle Cookies löschen.
Anschließend neu einloggen fertig!:)

Hoffe das hilft dir weiter :)

GlG

@ prayer,MEH,Caitlyn

Habe heute eure versprochene Auflage zur Post gebracht•\~<3 die kleine Wichtelpost dürfte euch in 3/4Tagen erreichen

GlG Ravenwing

danke Raven,ich probier das die tage nochmal.
Grad wollts danach nicht klappen. ich werd die tage nochma die internet einstellungen durchgehn und ggf löschen und dann das handy neustarten.
früher wars so einfach…x_x neumodische handys,argh ständig in irgendein menü geh ohne es zu wollen X_X XDD

@ star-behind-the-moon : Yeahi :heart: Da bin ich aber Froh das der Brief heile angekommen ist. (Ich hatte an dem Tag 3 Briefe verschickt. Aber von den anderen beiden Empfängern habe ich bisher noch keine Rückmeldung. Toi Toi toi)

@ Quarz: Irgendwie hatte ich mir schon gedacht das aus der ersten Generation die Meisten Teilnehmer dabei sind. Aber es ist schön das du dir die Mühe gemacht hast.

@ Prima_Murasakibara: Das hatte ich auch mal so ähnlich (Nicht ganz so extrem wie du es beschreibst, aber ich schreib ja auch nicht sehr viel im Forum). Auf jeden Fall hat mir Fanghafte damals gesagt ich solle mein Cache leeren. Danach gings wieder. Aber das ist ja glaube ich das was Ravenwing erklärt hat XD

@All: ich starte dann mal ganz offiziel mit Kommentieren (•̀ᴗ•́)و✧

@Nanashi
darf ich nanashi sagen?XD Prima reicht bei mir,hi XD
Ähm ja ich denke mal dass die canche gemeint ist,weiiil…cookies in dem sinne kann ich so am handy nicht einfach löschen,das is etwas schwieriger.Ich habn speziellen von haus aus adblocking browser,weil ich hab nur 250MB datenvolumen pro monat und die sind bei seiten mit bildern immer so fix weg x_x und der is n wenig anders als so standart browser(der is auch extra für handys) …aber wie gesagt schon probiert und es will nicht x_x
ggf muss ichs ganze system aber nochma neustarten,oder es hat sich was in den einstellungen verstellt bei nem up…
es gibt so viele möglichkeiten bei neumoischen handys XD richtig ätzend,ich hass das voll…
Damals drücktest du n knopf das ding war an un fertig XD

danke fürs kommie zu meinen azurills…die karte mag ich auch am liebsten XDD(von meinen eigenen)…inzwischen liebe ich sogar die seifenblasen ‘-’

Hmm… joa bei mir gabs am Handy bisher auch mal den Fehler, dass Cache voll war und daher keine neuen Seiten geladen werden konnte… Aber kA ob es dasselbe Problem ist wie bei Prima :( Mir ist auch mal passiert, dass ich an einem Gerät ein und an einem anderen ausgeloggt hab und dann iwelche Fehlermeldungen kamen, aber nach einmal aus und einloggen ging es meist wieder ^^;
Puh, aber zumindest wissen wir Bescheid, was passiert sein könnte, wenn du dich nicht mehr meldest :'D Toitoitoi und hoffentlich legt sich das iwie patpat

danke,ich hoffs auch.
Hab die ganze woche schon kein glück,ggf funktionierts montag ganz plötzlich einfach wieder ‘-’
soll ja vorkomm’-’
Aber ich dacht,ich geb direkt ma bescheid,dass meine rückmeldung kommt,auch wenn sie ggf mit verspätung kommt.
Ich gedenke nicht,das ganze hier einfach zu verlassen ,ich belästige euch nochma mit ner Rückmeldung,da könnt ihr Gift drauf nehmen XDD…klingt wie ne drohung…is das ne drohung?XD

Ich bin nur froh,dass die hier kein recaptcha v2 eingebaut haben.das wäre mein todesurteil XD(wenn ums handy geht)
weil seiten,wo man sich damit einloggn muss,gehn aufgrund meiner alten android version nicht…weil dazu muss browser up to date sein,was nciht geht weil mein android das nicht unterstützt.Aber seit 2015 gibts keine updates mehr für meines und ich seh nicht ein mir wegen ein paar internet seiten n neues zukaufen wo ich eh so viel andre baustellen habe (sohn im rapiden wachstum,ich glaube mehr muss man nicht sagen…winterklamotten stehn an…deprimiert)

juhu habs auch hinter mir alles kommentiert :D

Briefe von Angelheard und Masui sind da <3 rumwusel

Juchuuu er ist da :3
jetzt gehts an Arbeiten :3
Kommi schreiben giggle

Oh gott ich bin fertig. @_@

Verzeiht das manche Kommentare wirklich eher kurzgehalten sind, leider kann ich momentan nicht so sitzen und schreiben, da bei mir ein Würmchen in Entstehung ist und mir seit Wochen etwas schmerzen bereitet. Q.Q

Yeay,am handy gehts wieder -
Bin schom seit 3wochen voll aufgeregt wegen der auswertung lol

Danke für die ganzen lieben kommies

@kokoro
Man hatte ich glück damals.ich hatte nur schmerzen im wirbelsäulenbereich mitte rücken. Schlaf seit 13jahren desshalb fast nurnoch seitlich x_x

@Prima_Murasakibara

Ich hab 2,5 Wochen kaum geschlafen durch die schmerzen, da ging garnix, weder sitzen noch liegen. XD mittlerweile geht es langsam zum Glück etwas besser.

Hi!

Ich wollte mich nochmal dafür entschuldigen, dass bei mir alles so kurz und knapp geworden ist mit wenig Kommunikation.
Mein Urlaub und ein Treppensturz haben mir ziemlich viel Stress bereitet. x.x (Meinem Po gehts wieder gut xD)

Ich bin gerade beim Kommentieren und entschuldige mich im voraus, dass ich nicht alle Karten kommentieren werde. Ich kann nicht anders als längere Kommentare zu schreiben und schreibe dann lieber nichts, als mir etwas rauszuzwingen. Manchmal fällt einem ja einfach nichts ein…Ich werde aber mindestens eine Karte von jedem Kommentieren!

Nochmal alles Gute! :3

Darfst mich gern per pn kontaktieren,wenn rede oder jammer bedarf (/erfahrungsaustausch) besteht. Richtig toll wurds bei mir damals dann mit der 3 monatskolic.
Aber im prinzip kannst mir glauben: so gut wie jetzt schläfst du nie wieder und die ersten 3jahre sind die angenehmstenXD so eigenartig das klingt:geniess es jetzt.die bombe tickt XDD
Schon weit fortgeschritten?

Jesus das sind so viele Karten zum Kommentieren! xDDD
Ich bedanke mich hier mal in aller Runde für die lieben Kommentare (und falls da noch welche kommen mögen in der Zukunft lol) . <3 Ich kämpfe mich wacker durch, ich wollte umbedingt alle kommentieren. Es ist einfach fast Selbstmord wenn man dann auch wirklich auf ein paar Sachen eingehen möchte. :'D Nehmt es mir nicht Übel wenn es zum Ende des Kommentierschlusses vielleicht doch etwas kürzer wird wie zuvor bei anderen Karten. Zudem finde ich es echt toll das alle hier so fleißig Kommentieren. :)

Ich hoffe der Brief war nicht all zu zerknautscht. Der Postschalter Mann hat das Ding mit elan in den Sack gepfeffert. :’)
Und du kannst was von dem random Stuff im Brief gebrauchen liebe star. <3

Die Briefe von curimi und HikaruHyuga sind da ^_^ Vielen Dank für das Papierchen drin :D (hab noch nicht ganz aufgemacht weil hier grad Chaos ist ^^;)

Morgen hab ich endlich frei und schieb nochmal ne Schicht kommentieren rein! :D
Mein Brief ist wohl noch nicht angekommen?
Normalerweise sind meine Briefe immer am nächsten oder spätestend am übernächsten Tag da. Ich hoffe also er kommt dann morgen noch, sonst mach ich mir sorgen. :S

Kurze Information: Ich habe nun spontan die Möglichkeit bekommen in den Urlaub zu fahren was ich auch in Anspruch nehmen werde. Dort wo ich hin reise gibt es keine Rechner sprich, ich werde kein Internet haben. Sollten also irgendwelche Fragen aufkommen noch oder des weiteren bitte ich um Verständnis! Am 26.11 reise ich wieder Heim und kann dann ggf auch noch auf Sachen antworten wenn es notwendig ist. Wird aber erst gegen sehr sehr sehr späten Abend sein (00:00 - 02:00 Uhr morgens)

Ich hoffe ihr nimmt mir das nicht übel aber die Chance konnte ich mir nicht entgehen lassen Q_Q Bezüglich der Briefe: Ich weiß ja nicht, wann die Karten los geschickt werden, allerdings muss man sich bei mir keine Sorge machen, denn meine Post wird weiterhin angenommen, ich kann nur leider erst später darauf antworten. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und hoffe, ihr bekommt am Ende zumindest eine der Karten, die ihr euch gewünscht habt :3

@Maora schönen Urlaub wünsch ich dir!=) erhol dich gut^\^