Saaris und Vulnonchens Briefe sind auch da :D vielen Dank für das kleine Mew <3
Diesmal wirds leicht knapp, grad ist irgendwie der Wurm drin. Aber die Karte fast fertig und kriegt morgen den letzten Schliff.
Ich bin auch soweit fertig mit der letzten Karte. Das Motiv was ich eigentlich machen wollte hat mir in der Umsetzung leider gar nicht gefallen. Aber mit dem neuen bin ich recht zufrieden. Heute kommt noch das letzte Finish drauf und dann sollte die Karte heute Abend oder Morgen früh hochladebereit sein :)
muss meine letzten lines nur noch aufs richtige papier übertragen und colorn. da ich morgen und sonntag frei habe (aber morgen abend meinen geburtstag feier xD), werde ich es aber schaffen :)
curimi hat eine neue Karte eingereicht: Kakao #102
curimi hat eine neue Karte eingereicht: Kakao #103
Hello :-3
Ich bin mit allen 3 karten fertig. Aber ich bin das ganze Wochenende unterwegs deswegen komme ich erst am Sonntag Nachmittag zum hochladen XD.
Sorry das das bei mir so knapp wird. X’D
Ich muss leider die weiße Fahne hissen…v.v Bei mir sind die letzten freien Tage, die ich zur Vollendung meiner Skizzen nutzen wollte jetzt durch Drehtermine besetzt. Ich schaffe es nicht mehr…QQ Euch allen noch ganz viel Spaß! <3
@Chiara: alles klar :3 viel Erfolg beim Dreh XD
@NanashisArt: oki dann weiß ich Bescheid :) kannst auch vorerst Foto schicken, dann kann ich dir Adresse geben?
Q_Q ich bin schon nicht mehr zu Hause. Kann also kein Foto mehr machen.
Aber ich könnte es ja eh erst Montag zur Post bringen. Deswegen reicht mir dann auch morgen Abend deine Adresse.
Hab meine Kärtchen fertig allerdings komm ich erst morgen zum scannen
CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #299 Nachts im Wald (Pokemon Gijinka STA)
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #242 Nichts passiert…
Mein Brief ist fertig. Geht aber aus Briefmarkenmangel erst morgen zur Post :) Er dürfte dann Mittwoch oder Donnerstag ankommen.
So Kärtchen hochgeladen und warten jetzt nur noch aus Freischalten :3
Ich hoffe sie sind so ok
Hab jetzt auch meine Karten hochgeladen und für die STA eingereicht ^-^
Aber ich muss vorab dazu sagen das mein Scanner echt gemein war diesemal…
Ich bin mir auch nicht sicher wie ich das Problem mit dem Farben verschlucken lösen kann …
Deshalb hier auch noch mal ein Foto von den Karten:
Ich hoffe sie werden zugelassen ^-^
Die sind ja klasse, ich liebe den Quaxo Anzug und die Glurak Rüstung _
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #780 Im Winter
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #781 Süßes Feelinara
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #782 Gemütliches Raupy
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: # 205 Drachen Krieger
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: # 206 Metall Tanz
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: # 207 Im Regen
HikaruHyuga hat eine neue Karte eingereicht: # 160 Psiaugon Love
HikaruHyuga hat eine neue Karte eingereicht: #161 Ballerinas
Hallo! :)
Also zwei von drei Karten habe ich heute eingereicht und die letzte Karte ist auch fast fertig :) Mein problem ist gerade nur, dass ich zu Hause keinen Scanner habe und deswegen immer Fotos mache… aber da es jetzt immer so früh dunkel wird, kann ich erst morgen bei Tageslicht wieder Fotos machen und kann daher die Karte auch erst morgen einreichen :(
Tut mir Leid, ich dachte, der Hochladeschluss ist bis einschließlich morgen ><
Ok, da einige fertig sind, aber grad noch Probleme haben, Karten zu scannen oder hochzuladen, hab ich den Hochladeschluss etwas verschoben :) ihr habt also noch den Montag Zeit, wobei ich auch nix dagegen hätte, Fotos vorher zu sehen, damit ich es schon mal absegnen und euch meine Addy geben kann.