So der Brief ist jetzt raus.
Halli Hallo :-D
Also ich hab die Lines schon etwas länger fertig XD Aber ich bin noch nicht dazu gekommen sie euch zu zeigen.
http://fs5.directupload.net/images/171024/t997d82c.jpg
Eine Magearna Dame (Ich bin mir aber noch nicht sicher was ich ins Fenster male)
Eine Glurak Kriegerin (Ist die Karte überhaupt Gijinka genug?)
und ein Quaxo Mädchen in einer Quaxo Regenjacke ^-^
Omg das Quaxo Mädchen ist sooo süß •\• ich liebe diese Outlines. Es erinnert mich an meine Kindheit, ich war bei jeden Wetter draußen und hatte so eine grüne Regenjacke mit Froschaugen auf der Kaputze :D und einen laaaangen Reflektorszreifen auf dem Rücken:D
Bin schon super gespannt auf deine Colo•\~<3
Ich finde übrigens die Glurak Kriegerin Gijinka genug=)
lebenszeichen
Es wird relativ knapp bei mir - aber ich schaff es zum Hochladeschluss auf jedenfall :D
Con hat mich doch mehr aus den Zeitplan gehauen als erwartet ^^’
Also raven,ich glaub mit dir komm ich nicht ganz zurecht…wir wollen immer die gleichen karten XDDD
@prima
Bääääh ;b :D wir haben so oder so keinen Einfluss darauf und das ist auch gut so^^
Ich denke die liebe Star wird schon später alles gut verteilen^^
Hehe vielleicht haben wir einfach einen ähnlichen Geschmack;)
Also ich komme mir dir sehr gut zurecht ^,~<3
GlG
Mein Zwischenstand ist gerade so, das ich die erste Karte fast fertig coloriert habe und für die dritte habe ich inzwischen auch eine Idee und Design der Gijinka und muss mich nur noch für die Perspektive entscheiden, dann kann ich mit der Karte loslegen. Kann sich also nurnoch um Wochen handeln :'D Ne ich denke im laufe der Woche werden die drei Karten bestimmt fertig, auch wenns eher langsam voran geht :D
Ich bin total fasziniert von den tollen Ideen und Karten bis jetzt, ich versuch mich auch möglichst bald ans kommentieren zu machen, damit ich möglichst viele Karten schaffe. Sonst wird das wieder nix, so ich mich kenne. ^^’
(Ich bin manchmal so awkward beim Kommentieren. Und mir wurde neulich gesagt das sich einige meiner Kommentare komisch lesen, ich hoffe das stört niemanden, Kommunikation ist jezt nich so mein Ding :‘D Aber ich gebe mir mühe das zu bessern! ^^’ Also wenn irgendwas unklar ist, einfach nachfragen oder die best möglichste interpretertion aussuchen xD)
Ne so hab ich auch kein problem mit dir,bloss dass wa auf die gleichen karten stehn is witzig.
Ja den auch,machts ihr aber nicht grad leicht denk ich.nicht dass sie an uns noch verzweifelt
@Marshira
Zur not kurze sätze und ne liste mit dingen die dir an den karten gefallen machen? Zb.
“Ich mag die perspektive,das kleid,das gesicht und ganz besonders den himmel”
Wäre das ne option für dich?
Es tut mir leid, aber ich muss mich leider von 1-2 Aktionen zurückziehen, und da ich für diese hier bisher nur die Skizzen fertig habe, bin ich leider raus >_< Real Life sucks…
Naja, vielleicht kann ich die Skizzen dann bei der NÄCHSTEN Pkmn Gijinka Aktion umsetzen :'D
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß ^^
Alles klar :3 bis zum nächsten Mal dann!
@ Ravenwing
Dankeschön ´XD Ich wollte auch immer so eine Jacke haben! >///< Aber leider hab ich so was nie bekommen XD
Jetzt muss ich mir die Sachen malen.
Aber freut mich das dir die Karten gefallen ^-^
Dann mache ich mich mal an die Colo 
Saari hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 196 - Drachenpriesterin
Quenyalin hat eine neue Karte eingereicht: #218 - In der Prismania Arena
Kokoro-Cupcake hat eine neue Karte eingereicht: #311 Mimgma Gijinka
Kokoro-Cupcake hat eine neue Karte eingereicht: #312 Mega Banette Gijinka
Mein Brief ist raus und geht gleich mit der Leerung mit. Ich hoffe es kommt heil an.
Sooou :3
Angekommen sind: Coconut1, Volipurba (danke fürs Mew <3) und Milura! :D
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #382 Königin der Kois
CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #298 Fresskoma (Pokemon Gijinka STA)
Also bei mir stehen 2 Skizzen komplett und die 3. fehlt noch. Von der Zeit her liegt es eigentlich in meinem normalen Rahmen. xD Ich werde es definitiv schaffen bis zum Hochladeschluss. (Ich versuche es aber einen Tag vorher alles fertig zu bekommen)
Ich hoffe ja das meine Karten die tage ankommen, der andere Brief kam nicht schon an.
Sorry, Kokoro-Cupcakes und Reniras Briefe sind angekommen >.< (hab bloß verpennt das die letzten Tage zu posten ; w ;)
Marshira hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 63 ‘Kerzenlicht’
Marshira hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 64 ‘spotlight on’
Marshira hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 65 ‘Bodyguard oder Babysitter’