Eefi hat eine neue Karte eingereicht: #76 Fairy Altaria
Endspurt!
Noch zwei Wochen bis zum Hochladeschluss. Sollte jetzt noch jemand merken, dass die Zeit vllt nicht ausreicht, dann bitte - auch gern per PN - melden. Mit mir kann man immer zwecks einer Verlängerung reden
ich beiße nur höchst selten 
Heute kam ich endlich Mal dazu den zweiten Beitrag fertig zu machen
Ein Giflor als Typ Stahl/Gestein
Die Blüten Blätter habe ich jetzt als Metallbohrer umgebaut und einen Motor in die Mitte eingesetzt
Es befindet sich in einer Höhle
Hoffentlich reicht das an Veränderung zum Original
PS: der Schatten am Boden ist noch leicht feucht und wirkt daher fleckig
Hallo zusammen,
da ich noch mit meinen Inchies und den HarryPotter Landschafts STA beschäftigt war, bin ich spät dran. Meine Ideen (wenn ich sie noch fertigstellen kann) wären ein Elektro Pixi, ein Stahl Evoli und ein Unlicht Mew.
Wären die Skizzen so ok?
Hab mal mit meiner zweiten Karte angefangen - meine Karpadors sind leider vom Erdboden verschluckt worden … Muss mich die nächsten Tage echt mal ransetzten, aber irgendwie verschieb ich es im Moment immer
Ich mag deine Ideen, Ayame. Bin auf die Colo gespannt.
@die_Traumdiebin
Die Veränderung ist klar ersichtlich und voll in Ordnung.
Meine beiden anderen Karten sind jetzt auch fertig. Beide haben Schimmereffekte die man auf den Fotos leider nicht sieht.
Ein Teilnehmer hat um Verlängerung gebeten.
Im Aktionstext ist es bereits geändert.
Neuer Abgabeschluss: 17.10.2021 - 23:59 Uhr
Neuer Einsendeschluss: 20.10.2021
Hoffe das hilft allen ein bisschen, die noch nicht fertig sind.
Oh das finde ich auf jeden Fall sehr hilfreich. Geist-Vulnona ist zwar fast fertig und pflanzen-onix angefangen, aber für die dritte Karte fehlt mir auch noch die zündene idee xD
Ah und was mir noch einfällt: bitte jetzt im Moment nicht traurig sein, wenn ihr Zusatzkarten mit beilegt und ich hier nichts dazu schreibe. Ich schaue im Moment nur ob alle Karten drin sind in den Briefen und packe dann alles an einen kindersicheren Ort.
Sobald alle Briefe da sind und ich das Gruppenfoto mache, werde ich mich noch ausführlich bei jedem bedanken.
Es sind bis jetzt wirklich wahnsinnig schöne Zusatzkarten für mich dabei. Das wärmt mir echt das Herz und ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich über jede einzelne Karte freue 

Ich hab nun endlich auch mal zwei Skizzen auf das Papier gebracht 
Einmal ein Wasser Schlurp als pummeliges Axolotl. Und einmal ein Elektro Pflanzen Lapras. Wären die Skizzen so denn in Ordnung? Nicht das ich mich für nix an die colo setze 
Ich find die Skizzen mega cool.
Hallo ihr Lieben, ich brauche Mal eure Hilfe, und zwar hatte ich so für mich den Plan aus jeder Generation ein Pokemon zu verändern. Gen 1 und 2 habe ich auch schon fertig. Nur bei der dritten kann ich mich partout nicht zwischen zwei Pokemon entscheiden und bitte euch da jetzt mal um Hilfe.
Wärt ihr so lieb und würdet einmal abstimmen, was euch besser gefallen würde?
- Feuer Roselia
- Fee Azurill
0 Teilnehmer
Danke und viel Spaß noch beim Zeichnen
Ich bin nicht in der Aktion dabei aber… Azurill ist doch schon Normal/Fee? Oder übersehe ich etwas? ^^"
Heute gerade erst X gespielt und mein Sohn hat sich ein Azurill gefangen. Dort im Dex steht normal/Fee.
Also wenn Azurill dann in einem anderen Typ.
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Aquana Typ Gift
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Lugia Typ Feuer / Geist
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Wiesenior Typ Fee/ Flug
etNNet hat eine neue Karte eingereicht: #133 Wasser Ampharos
ZeoArt hat eine neue Karte eingereicht: 257. Geister Voltilamm
Ich wollte mich kurz dafür entschuldigen, dass ich völlig verpeilt habe, dass Azurill bereits Typ Fee ist.
Irgendwie war ich der Meinung, es handelte sich bei diesem Pokemon um ein Typ Wasser.
Naja so spielt einem der Kopf manchmal streiche.
Die Mehrheit war von dem Feuer Roselia sehr angetan, dass mache ich heute abend und morgen früh dann fertig :)